Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvia

Hallo Meike !

Ist ja lustig. Deine Bücher sind auch schon alle mal in meinen Einkaufskorb gewandert.
Und drei sind auch schon gelesen...  :->

LG Silvia

Meike

@Silvia: Wir haben halt den selben Geschmack  :schmusen: Aber mein Lesetempo kann deinem echt nicht mithalten  :rollen:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Silvia

@ Meike:
Zitat von: Meike in 10. August 2009, 13:25:22
Aber mein Lesetempo kann deinem echt nicht mithalten  :rollen:

Das täuscht doch nur !!  :-> Mit Carola kann ich auch nicht mithalten.
Safer (S)EX hab ich ja jetzt am WE beendet und die anderen zwei hab ich kurz nach
Erscheinen gelesen und da es sie schon etwas gibt....

LG Silvia

DG7NCA

Hallo, heute vom Dealer geholt

[isbn]3404187431[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steph

Ich habe mir nun auch was für den Urlaub besorgt:

Kennen wir uns nicht
Sophie Kinsella

Als Lexi Smart im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Nach einem Unfall sind die letzten drei Jahre komplett aus ihrer Erinnerung gelöscht, und sie erkennt sich selbst nicht wieder. Die junge Frau mit dem Mercedes-Cabrio, dem Chefposten und dem millionenschweren Ehemann soll sie sein? Offenbar hatte sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kollegen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist. Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der behauptet, ihr Liebhaber zu sein. Wie kann sie dieses Chaos in Ordnung bringen? Und vor allem: Wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist?

Einmal ist keinmal
Janet Evanovich

Stephanie Plum ist jung, selbstbewußt und voller hochfliegender Pläne. Und sie ist pleite. Als sie das Angebot erhält, für 100.000 Dollar einen gewissen Joe Morelli ausfindig zu machen, sagt sie daher nicht nein. Joe steht allerdings nicht nur unter Mordverdacht, er ist auch ein alter Bekannter Stephanies. Die beiden kennen sich seit ihren Kindertagen, und eigentlich wollte Stephanie die Finger von ihm lassen. Aber was sind gute Vorsätze gegen die Macht der Gefühle?

Susanne

Hallo Steph,

Mit dem Evanovich wünsche ich Dir viel Spaß. Ich mag die Serie total gerne.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

Heutige TT Post

[isbn]3899414780[/isbn]          [isbn]3442353408[/isbn]          [isbn]3404152182[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Zusammen,

Eigentlich habe ich gestern nur ein Buch für eine Freundin von mir besorgen wollen, die im Krankenhaus liegt und das habe ich dann mit nach Hause geschleppt.

Die Knochenleserin: Ein Eve-Duncan-Thriller von Iris Johansen

[isbn]3471350047[/isbn]

Aus Versehen verliebt von Susan Elizabeth Phillips

[isbn]3442369126[/isbn]

Bluthunger: Die dunklen Fälle des Harry Dresden von Jim Butcher

[isbn]3426503603[/isbn]

Safer (S)EX von Susan Andersen

[isbn]3899416376[/isbn]

Blutspiel von Kim Harrison

[isbn]3453433041[/isbn]

Ich denke diese Bücher werden alle diesmal bestimmt nicht so lange auf meinem SUB liegen, weil es Fortsetzungen sind und ich teilweise schon auf sie gewartet habe.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Susanne,

ach Gottchen, wie könnte es anders sein, deine drei Erstgenannten stehen natürlich auch ganz oben auf meiner "Unbedingt-haben-Liste".  :->Falls du diese Bücher schon bald liest, würde ich mich über deinen Kommentar dazu freuen.  :knuddel:  Blutspiel habe ich schon lange gelesen, bei dieser Serie bin ich am Laufenden.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Aurian

Nachdem gestern Feiertag in Bayern war, haben wir einen Ausflug nach Hessen gemacht und ich konnte mich mal wieder im Hugendubel austoben.   :->

[isbn]9783442266050[/isbn]
Jeaniene Frost - Blutrote Küsse
Der 1. Teil der Reihe

[isbn]9783423210577[/isbn]
Charlaine Harris --- Vampire bevorzugt
Der 4. Teil der Reihe, die mir nach wie vor sehr gut gefällt

[isbn]9783401063829[/isbn]
Christoph Marzi --- Heaven
Eigentlich wollte ich so schnell keinen Marzi mehr lesen, nachdem mich "Somnia" gar nicht überzeugen konnte, aber die Geschichte hört sich so interessant an und das Cover ist sooooo schön.  :breitgrins:

[isbn]9783570160091[/isbn]
Nina Blazon --- Faunblut
Das wollte ich schon so lange haben und bisher habe ich auch nur positives über das Buch gelesen.

[isbn]9783401063348[/isbn]
Kerstin Gier --- Rubinrot
1. Teil einer Trilogie
Auf dieses Buch hat meine Tochter das Erstleserecht angemeldet.  :smile:

Und dann stehen noch die Lieferungen von Arvelle, Weltbild und vorablesen aus. Ich glaube den Sub-Abbau gebe ich auf und kaufe wieder ganz entspannt Bücher ein, ohne schlechtes Gewissen.

LG, Aurian

Mobi

Zitat von: Aurian in 16. August 2009, 18:43:57
Nachdem gestern Feiertag in Bayern war, haben wir einen Ausflug nach Hessen gemacht und ich konnte mich mal wieder im Hugendubel austoben.   :->

Wenn Feiertag ist, fährst du extra nach Hessen zum Bücherkaufen??  :teufel:  :->

LG, Mobi

Susanne

Hallo Aurian,


Mit dem Blazon liebäugle ich auch schon eine Weile, ich denke irgendwann werde ich ihn mir auch besorgen.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Mobi in 17. August 2009, 10:21:40
Zitat von: Aurian in 16. August 2009, 18:43:57
Nachdem gestern Feiertag in Bayern war, haben wir einen Ausflug nach Hessen gemacht und ich konnte mich mal wieder im Hugendubel austoben.   :->
Wenn Feiertag ist, fährst du extra nach Hessen zum Bücherkaufen??  :teufel:  :->
Nicht nur, aber gibt es einen besseren Anlass?  :->
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen keine Bücher einzukaufen. Aber mein Mann hatte Mitleid mit meinem traurigen Anblick und selbst die Kinder konnten das Elend nicht ertragen und sind freiwillig mit in das Buchgeschäft.  :-)

Heute ist auch noch die Lieferung von Arvelle angekommen:

[isbn]3800051575[/isbn] [isbn]3502102864[/isbn] [isbn]9783404162796[/isbn]

Bernhard Hennen --- Alica und die dunkle Königin
Felix Huby --- Der Heckenschütze (Peter Heilands erster Fall)
Corinna Kastner --- Die verborgene Kammer

LG, Aurian

ClaudiC

Zitat von: Susanne in 17. August 2009, 10:45:07
Hallo Aurian,


Mit dem Blazon liebäugle ich auch schon eine Weile, ich denke irgendwann werde ich ihn mir auch besorgen.

Liebe Grüße
Susanne

Ich auch, ich auch!!!

Und auch mit allen anderen Büchern von dir, Aurion. Rubinrot vor allem.

Ich habe gerade

[isbn]3426634767[/isbn]

als erstes Buch für die Klassenbibliothek meiner Schüler gekauft. Jetzt muss ich es auch ganz schnell bist nächsten Dienstag lesen.

LG
Claudi

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!