Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lannie

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Tagen gab es drei Neuzugänge:

1. Asche - Lori Handeland
2. Die Kaufmannstochter - Ines Thorn
3. Die Malerin von Fontainebleau - Constanze Wilken

[isbn]3802582349[/isbn] [isbn]3499247666[/isbn] [isbn]3442466865[/isbn]
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Hallo Lannie,

nun fallen mir wieder  meine Sünden ein, ich habe ja die Malerin von Fontainebleau auch letzte Woche bekommen und inzwischen auch schon gelesen.  :-> Da könnt ihr euch in der LR freuen, ich fand den Roman sehr gut! Ich finde, C.W. schreibt tolle hist. Romane.

Asche habe ich auch auf meiner WL, will da aber erst einmal ein Kritiken abwarten.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

jaqui

Heute sind drei Bücher eingerudelt:  :dance:

Richard Dübell - Der Tuchhändler [isbn]3404129350 [/isbn]

Sabine Weigand - Die Markgräfin [isbn]3596159350 [/isbn]

Andrea Schacht - Kreuzblume [isbn]3442371457 [/isbn]

Katrin

Kathrin

Seit gestern dann auch bei mir eingezogen:

Eric Walz "Der schwarze Papst"
[isbn]3442372690[/isbn]

lg
Kathrin
Rock the Night!

Regina

Hallo,
ich bin bei Jokers schwach geworden und habe gestern geliefert bekommen:

Die Schule der Drachenreiter
Die Freunde der Drachenreiter beide von Salamanda Drake
Boston Jane-Ein Mädchen in der Wildnis
Boston Jane und der unheimliche Fremde beide von Jennifer Holm
Taran-Die Reise um Drachenberg von Lloyd Alexander ( den ersten Band habe ich schon, da musste natürlich auch der zweite Sammelband einziehen, außerdem habe ich als Kind die Taran Bücher geliebt).

Sind zwar alles Kinder bzw. Jungendbücher aber die lese ich teilweise lieber als so manche "Erwachsenenliteratur".
lg
Regina  :funkey:

Jenny1980

Hallo Regina,

wenn Du die beiden Bücher von Salamanda Drake durch hast, würde mich brennend interessieren, wie Du sie gefunden hast. Ich sellbst lese ja auch total gern Drachenbücher und bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.

VlG
Jenny

Regina

Hallo Jenny,
mach ich gerne, nur kann das dauern da ich immer nach lust und Laune aus meinem Sub schöpfe....... :zwinker:
Regina

DG7NCA

Heute was richtig süßes für -,99 € NEU gefunden

[isbn]3830331088[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Arvelle ist noch mein Untergang.  :umfall:

Obwohl ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe, ist der zweite Teil auch gleich auf meinen sub gewandert.  :->

[isbn]9783442266234[/isbn]

Jeaniene Frost - Kuss der Nacht

Außerdem noch:

[isbn]9783404157136[/isbn]

Sarah Lark - Im Land der weißen Wolke

Morgen müsste noch ein Paket kommen.  :teufel:

LG, Aurian

Mobi

Hi Aurian,

viel Spaß mit der Neuseelandsaga, die ersten beiden Bände haben mir sehr gut gefallen! Meld dich dann mal, wie du es fandest.

LG, Mobi

DG7NCA

Gerade von TT und Weltbild gekommen

[isbn]3442360986[/isbn]                                   [isbn]3868001727[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

jaqui

Gestern ist wieder ein Buch eingetrudelt:

Iny Lorentz: Die Wanderhure [isbn]3426629348 [/isbn]

Katrin

Aurian

Zitat von: Mobi in 19. September 2009, 12:17:10
viel Spaß mit der Neuseelandsaga, die ersten beiden Bände haben mir sehr gut gefallen! Meld dich dann mal, wie du es fandest.
Mach ich gerne, kann aber noch etwas dauern. Hat dir der dritte Teil nicht gefallen oder hast du ihn noch nicht gelesen?

Heute ist die noch ausstehende Lieferung gekommen:

[isbn]9783442367177[/isbn]

Charlotte Lyne ---Die zwölfte Nacht

[isbn]9783453432451[/isbn]

Stieg Larsson --- Verblendung
Nachdem ich versehentlich zuerst den zweiten Band gekauft habe  :rotwerd:, musste ich meinen Fehler natürlich korregieren.  :->

LG, Aurian

Aurian

Zitat von: jaqui in 19. September 2009, 20:18:45
Gestern ist wieder ein Buch eingetrudelt:

Iny Lorentz: Die Wanderhure

Hi jaqui,
um das Buch schleiche ich auch schon ewig herum. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
LG, Aurian

jaqui

Zitat von: Aurian in 19. September 2009, 22:52:47
Zitat von: jaqui in 19. September 2009, 20:18:45
Iny Lorentz: Die Wanderhure
um das Buch schleiche ich auch schon ewig herum. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

Ich habe gestern die ersten Seiten angelesen und ich finde es bisher ganz gut, lese im Moment aber noch was anderes. Wenn ich fertig bin, gibt es aber eine Rezi.  :winken:

Katrin