Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Gestern bei mir eingetroffen für eine LR im November:

[isbn]3442367824[/isbn]

lg
kathrin
Rock the Night!

jaqui

Auf der Buchmesse sind einige Bücher mitgegangen  :-> :

Dmitry Glukhovsky - Metro 2033 [isbn]3453532988[/isbn]

Dmitry Glukhovsky - Metro 2034 [isbn]3453533011[/isbn]

Bernhard Hennen - Elfenkönigin [isbn]3453533402[/isbn]

Bernhard Hennen - Elfenlied [isbn]3453524225[/isbn]

Frank Schätzing - Nachrichten aus einem unbekannten Universum [isbn]3596176743[/isbn]

Dan Brown - Das verlorene Symbol [isbn]3785723881[/isbn]

Franz Kafka - Erzählungen [isbn]3150094267[/isbn]

Marcel Reich-Ranicki - Nichts als Literatur: Aufsätze und Anmerkungen [isbn]3150080762[/isbn]

Katrin

Steffi

Hallo!

Heute in der Post:

[isbn]3401061321[/isbn]

Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es schaffen, ihre Mutter zu retten?

Soll angeblich der Knaller sein die Trilogie und momentan habe ich es mit Jugendbüchern! :-)

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Zitat von: Steffi in 22. Oktober 2009, 13:34:32
Soll angeblich der Knaller sein die Trilogie und momentan habe ich es mit Jugendbüchern! :-)
Meine Tochter liest das Buch jetzt zum zweiten Mal. Ich muss es ihr demnächst mal abschwatzen um es auch zu lesen.  :-> Den zweiten Teil wird sie an Weihnachten bekommen.

Ich lese zur Zeit auch sehr gerne Jugendbücher. Es ist schon toll, was es da alles so auf dem Markt gibt.

Viel Spaß beim Lesen!

LG, Aurian

Susanne

@Aurian und Steffi: Ich habe das Buch auch zu Hause stehen. Und wenn ich denn irgendwann Zeit habe, werde ich es bestimmt auch lesen.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 23. Oktober 2009, 17:41:25
@Aurian und Steffi: Ich habe das Buch auch zu Hause stehen. Und wenn ich denn irgendwann Zeit habe, werde ich es bestimmt auch lesen.
@Susanne: Wenn du Lust hast, können wir es gerne (irgendwann  :->) zusammen lesen.  :winken: 

LG, Aurian

Susanne

@Aurian: Das können wir gerne machen  :->. Ich habe aber erst wieder nächstes Jahr Platz für eine LR  :rotwerd:.
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja irgendwann einen Vorschlag drüben einstellen  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne

Marja

Meine vielen Flohmarkt - Schnäppchen vom Wochenende:

Carol Goodman - Das Gesicht unter dem Eis

[isbn]978-3453875838[/isbn]

Lynsay Sands - Immer Ärger mit Vampiren

[isbn]9783802582004[/isbn]

Cynthia Voigt - Auf dem Glücksrad

[isbn]9783551352095[/isbn]

Lois Lowry - Sommer, letztes Jahr

[isbn]9783423078955[/isbn]

Birgit Rabisch - Duplik Jonas 7

[isbn]978-3423780810[/isbn]

Flavia Bujor - Das Orakel von Oonagh

[isbn]978-3471772607[/isbn]

Dia Calhoun - Ein Klang von weit her

[isbn]9783551351517[/isbn]

Cornelia Funke - Herr der Diebe

[isbn]9783791504575[/isbn]

Brenda Vantrease - Der Illuminator

[isbn]978-3809024958[/isbn]

Bettina Toepfer - Noch eine Pirouette, Tessa

[isbn]9783770920044[/isbn]

Meg Cabot - Die Tochter von Avalon

[isbn]9783442244546[/isbn]

Ähm - ja, ganz offensichtlich stecke ich mal wieder in einer Jugendbuchphase. :rotwerd:
Aber das Zusammensammeln hat Riesenspaß gemacht.

Liebe Grüße,
Eva

Aurian

Zitat von: Susanne in 26. Oktober 2009, 10:52:40
@Aurian: Das können wir gerne machen  :->. Ich habe aber erst wieder nächstes Jahr Platz für eine LR  :rotwerd:.
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja irgendwann einen Vorschlag drüben einstellen  :knuddel:.
Nächstes Jahr ist mir sehr recht, allerdings habe ich da auch schon ein paar LR, doch für eine LR mit dir finde ich immer ein Plätzchen.  :dance:

Heute eingetroffen (wo ich das Buch gekauft habe schreibe ich nicht mehr  :->  :doof:)

[isbn]9783453523012[/isbn]

J.R. Ward - Blutopfer
Wenn ich mich nicht irre, ist das der 2. Teil der Reihe. Kann ich den lesen ohne den ersten Teil zu kennen?

LG, Aurian

Meike

Huhu Aurian,
das ist schlecht, denn der Band ist quasi in der Mitte gestückelt worden. Du brauchst unbedingt den ersten Band, denn die zwei Bücher gehören zusammen und ergeben quasi nur zusammen den ersten Teil  :flirt:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Steffi

Hi Marja!

Das Buch von Dia Calhoun ist WUNDERSCHÖN! Das kann ich Dir sehr ans Herz legen.

Und falls Du den Cabot mal lesen solltest - schlag mal Alarm! Vielleicht les ich mit!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Zitat von: Meike in 26. Oktober 2009, 21:32:25
das ist schlecht, denn der Band ist quasi in der Mitte gestückelt worden. Du brauchst unbedingt den ersten Band, denn die zwei Bücher gehören zusammen und ergeben quasi nur zusammen den ersten Teil  :flirt:
@Meike:  Danke für die Info!  :schmusen:

Das ist ja ärgerlich. Aber gut, dass du mich gewarnt hast.

LG, Aurian

ClaudiC

Zitat von: Steffi in 22. Oktober 2009, 13:34:32
Hallo!

Heute in der Post:

[isbn]3401061321[/isbn]


Ist gleich auf meinen Wunschzettel gewandert Steffi. Ich habs auch mit Jugendbüchern :fivel:

Marja

Hi Steffi,

jetzt habe ich den Cabot schon ganz fix an nur 2 Urlaubstagen durchgelesen. :rotwerd:

War jetzt nichts Besonderes, aber schön entspannend und las sich weg wie nix.

LG,
Eva

DG7NCA

Heute als Trostpflaster gekauft

[isbn]345353316X[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!