Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Huhu,
auf dem Weg zu mir:
[isbn]3802582047[/isbn]

Yeah  :dance:, freu mich so drauf nach diesem Cliffhanger im letzten Band  :funkey:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Und weiter gehts (jaaaaa, ich habe viiiel vorbestellt  :->):

[isbn]3899417089[/isbn]

[isbn]3899416821[/isbn]

[isbn]3442374111[/isbn]

[isbn]3802582144[/isbn]
(Xandi und wehe es ist nicht gut  :teufel:)

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

jaqui

Zitat von: Meike in 10. März 2010, 20:15:56
[isbn]3802582144[/isbn]
(Xandi und wehe es ist nicht gut  :teufel:)

:-> Dann sind wir schon zwei, die wissen bei wem sie sich beschweren können

Xandi

Hallo!

:-> Ich bin mir sicher, daß es Euch gefällt!!!
Aber wie gesagt, der erste Teil hat Lannie und mir manchmal die Augen verdrehn lassen, weil Kate anfangs sehr sarkastisch ist. Aber das wird besser.
Laßt Euch einfach drauf ein

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 11. März 2010, 10:43:53
:-> Ich bin mir sicher, daß es Euch gefällt!!!
Aber wie gesagt, der erste Teil hat Lannie und mir manchmal die Augen verdrehn lassen, weil Kate anfangs sehr sarkastisch ist. Aber das wird besser.
Laßt Euch einfach drauf ein
Inzwischen steht das Buch auch auf meinem Wunschzettel. Eigentlich könntest du langsam Provision kassieren Xandi!  :-)

Ich habe zwar nichts gekauft, aber dafür zwei Bücher gewonnen:

[isbn]9783746624877[/isbn]

Patrick Fogli - Schweig, bis sie dich kriegen

Zitat von Amazon:
Ein Mädchen verliert die Sprache, ein Mann das Gedächtnis, drei Menschen ihr Leben. In einem glutheißen Bologneser August versucht Commissario Marra, das unentwirrbare Knäuel ihrer Schicksale zu entfl echten. Doch irgendjemand behindert seine Ermittlungen, begleitet ihn wie ein unsichtbarer Schatten, weiß, was er weiß - und sucht wie er die letzte Zeugin.

[isbn]9783426198674[/isbn]

Colin Harrison - Im Schlund des Drachen

Zitat von Amazon:
Die junge Chinesin Jin Li leitet eine Büroreinigungsfirma in New York. Die Geschäftsidee: Industriespionage für Spekulanten aus Fernost. Ihre Lieblingskunden: die Pharma- und die Finanzbranche. Aber jemand muss ihr auf die Schliche gekommen sein: Eines Nachts werden zwei ahnungslose Mitarbeiterinnen grausam ermordet. Jin Li ist klar, dass der Anschlag in Wahrheit ihr galt. Im Moloch New York muss sie nun um ihr Leben rennen ...

LG, Aurian

Xandi

Hallo

@aurian: schön wärs, wenn das ginge.  Aber es kommt mir immer mehr der Gedanke, daß ich einfach den falschen Beruf hab. Ich hätte einen Buchladen aufmachen sollen  :kopfkratz:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Hallo zusammen,

ich glaube ich muss auch mal wieder beichten, da hat sich doch so einiges angesammelt :->

Michael Cox - Schatten der Zeit

[isbn]3426197936[/isbn]

Engelsbrut: City of Angels 01 – Andrea Gunschera

[isbn]394023589X[/isbn]

Briggs Patricia: Zeit der Jäger

[isbn]3453525809[/isbn]

Moning, Karen Marie: Im Schatten dunkler Mächte

[isbn]3548280838[/isbn]

Korte, Lea: Die Maurin
[isbn]3426502305[/isbn]

Harris, Charlaine: Ein eiskaltes Grab

[isbn]3423211962[/isbn]

Briggs, Patricia: Schatten des Wolfes

[isbn]345352540X[/isbn]

Trodler, Dagmar: Die Totenfrau des Herzogs

[isbn]3764502886[/isbn]

Haran, Elizabeth: Der Duft der Eukalyptusblüte
[isbn]343103781X[/isbn]

Carr, Robyn: Neubeginn in Virgin River
[isbn]3899416902[/isbn]

Brown, Sandra: Ewige Treue
[isbn]3764503084[/isbn]

Brockmann, Suzanne: Operation Heartbreaker: Joe - Liebe Top Secret

[isbn]3899416554[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lannie

Hallo Ihr Lieben!

Gestern angekommen

Glut
Lori Handeland

[isbn]3802582357[/isbn]

Liz Phoenix gehört zu den wenigen Geschöpfen auf Erden, die die Fähigkeit besitzen, gegen die Mächte der Finsternis anzukämpfen, deren Ziel es ist, die Menschheit auszulöschen. Einmal ist es ihr bereits gelungen, sie zurückzuschlagen, doch der Kampf ist längst nicht vorbei! Eine Hexe der Navajo hat Liz mit einem Todesfluch belegt und wenn sie überleben will, muss sie sich auf die wenigen Verbündeten verlassen, die ihr noch geblieben sind. Zu denen gehört auch ihr Ex-Geliebter, der Dhampir Jimmy Sanducci, für den Liz noch immer tiefe Gefühle hegt. Aber kann sie ihrem Verlangen nachgeben, wenn die ganze Welt vom Untergang bedroht ist?

LG
Lannie

@Uschi

Na, das nenn ich mal eine Ausbeute.  :->
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Meike: Den vierten Mead Band habe ich mir auch schon gekauft. Der Cliffhanger im letzten Band war aber auch zu gemein und ich bin doch sehr gespannt, wie sich das ganze nun entwickelt.

@Uschi: Ein paar Deiner Bücher habe ich mir auch schon zugelegt  :->.

Bei mir sind mittlerweile diese Bücher noch eingetrudelt:

Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost

[isbn]3442373816[/isbn]

Succubus Dreams: Verlangen ist ihre schärfste Waffe von Richelle Mead

[isbn]3866081235[/isbn]

Vampire Academy 04: Blutschwur von Richelle Mead

[isbn]3802582047[/isbn]

M.J. Holliday: Geisterjägerin: Rendezvous um Mitternacht von Victoria Laurie

[isbn]3802582802[/isbn]

Ein Vampir und Gentleman von Lynsay Sands

[isbn]3802583175[/isbn]

Zeit der Gespenster: Roman von Jodi Picoult

[isbn]3492054005[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Hallöchen!

Gestern gekauft:

[isbn]3608938664[/isbn]

[isbn]3453266641[/isbn]

[isbn]351708588X[/isbn]

:-> :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Lannie

Hallo Ihr Lieben,

eben abgeholt

Evermore - Die Unsterblichen
Alyson Noel

[isbn]3442203600[/isbn]

Und noch ein weiteres, das ich aber gerade nicht verraten darf, da sonst Tintagel weiß, was sie von mir bekommt.  :->

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Steffi

Hallo Lannie!

Evermore habe ich grad eben angefangen - ich hab Band 2 nämlich schon da! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Huch!

Ich hab grad durch Zufall gesehen, dass es schon eine Fortsetzung von "Der Feuerthron" von Diana Wohlrath (Iny Lorentz) gibt:

[isbn]3446234748[/isbn]

Ein schlangenartiges Wesen im Meer bedroht das magische Gleichgewicht auf Runia. Merani, die Tochter der Magierkaiserin Mera, versucht, gemeinsam mit dem Drachen Argo, der unsterblichen Runi Heke und alten und neuen Freunden ihre Heimat zu retten. Sie müssen nicht nur gegen die von der Schlange unter dem Meer ausgelösten magischen Gewalten bestehen, sondern sich auch gegen Schwarzlandmagier verteidigen, die ihre kleine Welt bedrohen. Dabei gewinnen sie unerwartete Verbündete. Der zweite, packende Fantasy-Roman der "Feuerthron"-Autorin!

Das ist irgendwie komplett an mir vorbei.

Das Autoren-Ehepaar hat mittlerweile auch eine eigene Homepage - ebenfalls komplett an mir vorbei!  :rotwerd:

http://www.inys-und-elmars-romane.de/index.htm

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Lannie

Zitat von: Steffi in 16. März 2010, 19:56:19
Hallo Lannie!

Evermore habe ich grad eben angefangen - ich hab Band 2 nämlich schon da! *G*

Liebe Grüße,
Steffi

Ich hab es gestern Abend auch noch begonnen.  :flirt:

ZitatDas ist irgendwie komplett an mir vorbei.

Das Autoren-Ehepaar hat mittlerweile auch eine eigene Homepage - ebenfalls komplett an mir vorbei! 

Huch, ist auch an mir vorbei gegangen! Danke für die Info!  :-B

LG
Lannie

P.S.: Achja, nun kann ich verraten, was ich gestern noch gekauft (und auch gestern in einem Rutsch gelesen habe)

Silberlicht
Laura Whitcomb

[isbn]342628328X[/isbn]
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder