Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Heute war ich seit langem mal wieder im Hugendubel in Frankfurt und habe erstaunlicherweise nur zwei Bücher mitgenommen:

[isbn]9783453532908[/isbn]

Kim Harrison - Blutpakt
Teil 4 der Reihe um Rachel Morgan

[isbn]9783442268122[/isbn]

Ann Aguirre - Die Enklave

LG, Aurian

DG7NCA

Ein 8 Stunden Vorgeburtstagsgeschenkbuch

[isbn]3898369706[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Rock the Night!

Xandi

Hallo!

Die erste Lieferung ist eingetroffen:

[isbn]9783492291989[/isbn]    [isbn]3492267971[/isbn]

Tikva ist Schhuld, weil sie so gute Rezis geschrieben hat.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Heute für meine LR auf der Buchcouch gekauft

[isbn]9783404160518[/isbn]

AnjaB


Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

nirak

Gerade kam die Post und mir was gebracht  :->

Dies ist auf Sommerferien bei mir, viel Dank Annette   :-B
[isbn]9783352007514[/isbn]

und dies hier hab ich gewonnen
[isbn]9783442474110[/isbn]

Annette B.

Hallo karin
Schön das die Templer gut angekommen sind. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem "Ziegelstein" wie Martina Andre` liebevoll dieses Werk nennt. :-)
Du kannst ja, wenn du das Buch liest in unsere alte LR schauen, da hat Martina uns viele Hintergrund-Infos und Links zur Handlung gepostet. Es wird dir bestimmt Spaß machen.
Oder guckst du  HIER :->

LG Annette
Liebe Grüße Annette

nirak

@Annette: Das war jetzt fies  :heul: ich hab mir das Filmchen angeschaut und nun möchte ich natürlich gleich mit dem Lesen anfangen. Geht aber nicht, ich hab noch zwei Leserunden auf dem Programm und ein weiteres angefangenes Buch  :heul:

lg
nirak

Xandi

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist mein Trotzkauf:

[isbn]3426629763[/isbn]     [isbn]3426197952[/isbn]   [isbn]349925431X[/isbn]

:morgens:

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian


Xandi

Hallo Aurian!

Hab ich vor ein paar Tagen im Smaltalk gepostet.  :->
Aber is schon wieder vorbei, mein Anflug von Selbstmitleid.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Stormy

So, mal wieder ein Update von mir (wer kommt sonst schon ausm Penny mit Büchern...?) - vergebt mir, denn ich habe gesündigt!  :->

Gargoyle - Andrew Davidson
[isbn]9783833306686[/isbn]
(Ich lass mich überraschen.^^)

Hexengold - Heidi Rehn
[isbn]3426505444[/isbn]
(Mal was Neues ausprobieren...)

Die Tochter des Magiers - Nora Roberts
[isbn]3453355768[/isbn]
(Auch ein wenig Neuland.)

Plötzlich Shakespeare - David Safier
[isbn]3499248123[/isbn]
(Ich weiß, dieses Buch gibt's schon eeeewig, bin öfter drumrum geschlichen und hab mich nun endlich zum Kauf entschlossen. ;o) )


Sooo, das reicht mal wieder ein paar Tage!  :rotwerd:

Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende


Stormy
"Wer auf den Flügeln der Fantasie reist, stößt nie an die Grenzen dessen, was er erreichen kann."

---
Vorher gelesen: Lori Handeland - Wolfsdunkel; John Steinbeck - Of Mice and Men; Diana Gabaldon - Die Hand des Teufels; Diana Gabaldon - Die Sünde der Brüder
Ich lese gerade: Andrew Davidson - Gargoyle; Shakespeare - King Richard III
Next: (?) Beverley Harper - Im letzten Schein der Sterne (?)

Aurian

Zitat von: Xandi in 02. Juli 2011, 17:19:05
Hab ich vor ein paar Tagen im Smaltalk gepostet.  :->
Aber is schon wieder vorbei, mein Anflug von Selbstmitleid.

Sorry, habe ich nicht gelesen, sonst hätte ich nicht so blöd gefragt.  :rotwerd:

Kathrin

Bei sind eingezogen (am Freitag)

[isbn]9783404160518[/isbn]
[isbn]978-3764530426[/isbn]
Rock the Night!