Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hey Annette,

wie schön, dass Du das Buch endlich ergattern konntest! Wenn man etwas soooo lang sucht ist es doch nochmal so toll wenn man es endlich bekommt - und noch dazu so als Schnäppchen auf dem Trödel.

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Huhu Annette!

Du weißt aber schon, dass Reader Digest Ausgaben IMMER gekürzt sind und zwar deftig!!??

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

hi,
ich denke das ist dann zumindest ein Teilerfolg, auch wenns gekürzt ist. Es besteht nun ja die Hoffnung es dann noch ganz zu ergattern.
Besser als gar nix.  :fivel:

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Loomis

Aber das Buch kriegt man doch bei ebay und Amazon Marketplace nachgeworfen oder übersehe ich ein wichtiges Detail?  :kopfkratz:

http://www.amazon.de/Wenn-s%C3%BCss-Mondlicht-H%C3%BCgeln-schl%C3%A4ft/dp/B0000BSH39
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Annette B.

Zitat von: LoomisAber das Buch kriegt man doch bei ebay und Amazon Marketplace nachgeworfen oder übersehe ich ein wichtiges Detail? 

Ja da übersiehst du gleich zwei ganz winzige Details:

1. Ich bin bei ebay gar nicht angemeldet und will mich da auch in Zukunft nicht anmelden.

2. Amazon-Marktplace bpykotiere ich! Aus einem ganz einfachen Grund. da bekommst du wirklich spottbillig Bücher, aber wenn du dir die Versandkosten anschaust, dann kannst du dir das Buch auch im Buchladen kaufen! Da bin ich einmal mit reingefallen! Der Tip war gut gemeint von dir, vielen dank  - aber du konntest ja nicht wissen das ich da schon bittere Erfahrungen gesammelt habe.

Das diese Auswahlbücher stark gekürzt sind, dass hat mir die Flohmarktverkäuferin auch erzählt, aber die Antworten auf die offenen Fragen aus dem ersten Teil sind alle vorhanden.
Damit war mir dann der berühmte Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach! Carola hat das schon ganz richtig erkannt.  :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Christiane

Du Annette,

wünschst Du Dir fürs Regal eine bestimmte Ausgabe, damit es zu Teil 1 passt? Ich ersteigere oft dies und das bei eb... und kann Dir das Buch gern besorgen. Hab gerade schon geschaut - da gibt es zur Zeit mehrere Angebote.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Loomis

Zitat von: Annette B. in 27. September 2011, 18:45:06
2. Amazon-Marktplace bpykotiere ich! Aus einem ganz einfachen Grund. da bekommst du wirklich spottbillig Bücher, aber wenn du dir die Versandkosten anschaust, dann kannst du dir das Buch auch im Buchladen kaufen! Da bin ich einmal mit reingefallen!
Wie kann man da reinfallen? Es steht doch dran, was es Versand kostet bevor man die Bestellung abschickt. Verstehe ich nicht.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Annette B.

Zitat von: LoomisWie kann man da reinfallen? Es steht doch dran, was es Versand kostet bevor man die Bestellung abschickt. Verstehe ich nicht.

Wenn man zu der Generation gehört, die NICHT mit einem Internetkabel in der Hand auf die Welt gekommen sind, dann kann man im www. in Fallen tappen, die der jüngeren Generation vollkommen unbekannt sind!
Meine Tochter ist so alt wie du!

@ Christiane
Vielen Dank für dein liebes Angebot mir das Buch zu ersteigern, aber ich bin mit dem Auswahlbuch im Moment durchaus zufrieden, da ich eh` nicht mehr so viel Platz für Bücherregale habe. Sollte ich mal wieder verzweifelt ein Buch suchen komme ich gerne auf dein Angebot zurück.  :schmusen:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

Zitat von: Annette B. in 28. September 2011, 09:04:51
Wenn man zu der Generation gehört, die NICHT mit einem Internetkabel in der Hand auf die Welt gekommen sind, dann kann man im www. in Fallen tappen, die der jüngeren Generation vollkommen unbekannt sind!
Meine Tochter ist so alt wie du!

UNTERSCHREIB!!!
Du hast das so schön formuliert Annette, Danke
:zwinker: :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak


Esmeralda

Zitat von: nirak in 28. September 2011, 19:18:15
[isbn]9783499254598[/isbn]

Hallo Karin,  :schmusen:

berichte mal wie Dir dieses Buch gefällt, ja?!
Klingt ganz interessant....

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Am Freitag bei mir eingetroffen...  :-)

[isbn]978-3404922383[/isbn]
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Die heutige Flohmarktbeute:

[isbn]3442374111[/isbn]           [isbn]3453810961[/isbn]                 [isbn]3596163595[/isbn]

[isbn]3453136993[/isbn]               [isbn]3453007506[/isbn]           [isbn]3453032667[/isbn]           [isbn]3453864948[/isbn]

Widerspenstige Herzen/Betörende Küsse - Christina Dodd
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Das Buch habe ich von meiner Jüngsten geschenkt bekommen, weil ich es mir so sehr gewünscht habe:

[isbn]9783442376513[/isbn]

Gail Carriger - Entflammte Nacht (Teil 3 der Reihe)

LG, Aurian

DG7NCA

@Aurian ich hab jetzt auch die reihe bin mal gespannt  :zwinker:

Heute war von mir ein Geschenkekreistag alle feiern die Deutsche Einheit, ich lass mich beschenken  :->

[isbn]3404163427[/isbn]                [isbn]3802583515[/isbn]

[isbn]3442376491[/isbn]                  [isbn]3442376505[/isbn]                   [isbn]3442376513[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!