Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hallo Ihr,

ich hab ja keinen Kindle, aber während ich das hier so verfolgt hab hab ich mich auch schon gefragt, wann Ihr das alles lesen wollt  :-). Ein ähnliches 'Problem' haben wir nämlich auch gerade live daheim - haben neuerdings digitales Kabelfernsehen, 1000 Kanäle und noch mehr Sendungen, dazu die Möglichkeit das alles aufzuzeichnen. Da braucht man schon Stunden, um die Fernsehzeitung komplett durchzusehen  :umfall:.

Zu Euren ungelesenen digitalen Büchern hätt ich den Vorschlag KUB - Kindle ungelesener Bücher  :zwinker:.

Wieso gibt es eigentlich so viele Umsonst-Bücher? Die Kindle-Betreiber haben doch auch nix zu verschenken, oder?!!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo Christiane!

KUB hört sich auch gut an!!!

Keine Ahnung warum die so viele gratis Bücher haben. Vielleicht verdienen sie mit den gebundenen schon genug???  :->
Aber für unser Geldbörserl ist das auf alle Fälle eine Entlastung.  Ich freu mich!!  :ausrast:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Huhu ihr Lieben,
Ich find beides gut  :-> Bei mir ist allgemein die Frage wann ich alles mal lesen soll was ich will.... :rollen:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Loomis

Zitat von: Steffi in 03. März 2012, 00:10:43
Hallo Ihr Lieben!

Brauche eine dringende Therapiesetzung, denn ich habe diese Woche TOTAL zugeschlagen:

Heute gekauft:
[isbn]340420011X[/isbn]

[isbn]340420011X[/isbn]

ALARM!!!
Spätestens da ist eines zu viel!  :flirt:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Aurian

Heute etwas günstiger bekommen, weil es ein Ausstellungsstück war !?

[isbn]9783789130403[/isbn]

Brodi Ashton - Ewiglich die Sehnsucht

Esmeralda

Heute kam Bücher-Nachschub...  :->

[isbn]978-3423123501[/isbn]   [isbn]978-3442376698[/isbn]     [isbn]978-3839212615[/isbn]   

:funkey:
Life is too short to read bad books. 

nirak

Mein erster Neuzugang im März   :-> wieder für ein LR

[isbn]9783863960162[/isbn]

Esmeralda

Heute war wieder Büchermarkt... 

[isbn]978-3404164042[/isbn]    [isbn]978-3442370160[/isbn]    [isbn]978-3499239472[/isbn]     [isbn]978-3499254376[/isbn]     [isbn]978-3426622568[/isbn]

.... so wird das nix mit dem SUB-Abbau... 
Life is too short to read bad books. 

Xandi

Hallo

Ich habs bekommen trallalalala!!

[isbn]3802583434[/isbn]

Xandi  :morgens:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

illi

Zitat von: Esmeralda in 11. März 2012, 14:32:52
Heute war wieder Büchermarkt... 

[isbn]978-3404164042[/isbn]    [isbn]978-3442370160[/isbn]    [isbn]978-3499239472[/isbn]     [isbn]978-3499254376[/isbn]     [isbn]978-3426622568[/isbn]

.... so wird das nix mit dem SUB-Abbau... 

Liebe Esmeralda,

Ich erkenne einen leeeichten Überschwang an Petra Schier`s Büchern :wieher:, aber ich werde auch so verrückt sein :-)
Viel Spaß beim lesen......und wer bitte braucht schon SUB-Abbau?

LG  illi

nirak

Ich hatte heute noch Überraschungspost   :->

[isbn]9783897059146[/isbn]

@illi: SUB-Abbau wird völlig überbewertet  :teufel:

lg
nirak

Esmeralda

Zitat von: illi in 13. März 2012, 20:27:04
Liebe Esmeralda,

Ich erkenne einen leeeichten Überschwang an Petra Schier`s Büchern :wieher:, aber ich werde auch so verrückt sein :-)
Viel Spaß beim lesen......und wer bitte braucht schon SUB-Abbau?

LG  illi

:->
Wie wusste, dass Du mich verstehst, illi...  :-) 
Petra Schiers Bücher haben irgendwie was.  :flirt:
Ich kann Dir von ihr übrigens die "Aachen-Trilogie" (um die Reliquienhändlerin Marysa) wärmstens empfehlen.
Band 1 und 2 habe ich schon gelesen... - Band 3 heb ich mir noch ein Weilchen auf...  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Bei mir ist heute auch ein LR-Buch eingezogen:

[isbn]978-3897059122[/isbn]

@nirak:  :tomate:
Life is too short to read bad books. 

illi

Zitat von: Esmeralda in 13. März 2012, 22:11:30
Zitat von: illi in 13. März 2012, 20:27:04
Liebe Esmeralda,

Ich erkenne einen leeeichten Überschwang an Petra Schier`s Büchern :wieher:, aber ich werde auch so verrückt sein :-)
Viel Spaß beim lesen......und wer bitte braucht schon SUB-Abbau?

LG  illi

:->
Wie wusste, dass Du mich verstehst, illi...  :-) 
Petra Schiers Bücher haben irgendwie was.  :flirt:
Ich kann Dir von ihr übrigens die "Aachen-Trilogie" (um die Reliquienhändlerin Marysa) wärmstens empfehlen.
Band 1 und 2 habe ich schon gelesen... - Band 3 heb ich mir noch ein Weilchen auf...  :->

Liebe Grüße
Sandra
Guten Morgen,
Dieses habe ich schon gekauft, wird als nächstes gelesen
[isbn]978-3-499-25486-4[/isbn]
Ich befürchte nur, dass das nicht der erste Teil ist......
LG illi

Aurian

Zitat von: Xandi in 13. März 2012, 16:58:31
Ich habs bekommen trallalalala!!

[isbn]3802583434[/isbn]
Schreibst du kurz was dazu, wenn du es gelesen hast?  :flirt: