Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

gestern auf meinen Kindle geladen:

Starters: Roman von Lissa Price

[isbn]B0070XARDA[/isbn]

Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch

[isbn]B007BLO6WY[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Esmeralda

Heute teilweise meinen Thalia-Gutschein eingelöst:

[isbn]978-3499253195[/isbn]   [isbn]978-3453354296[/isbn]
Life is too short to read bad books. 

Aurian

Zitat von: Susanne in 04. April 2012, 18:04:01
Starters: Roman von Lissa Price
Viel Spaß damit! Die Leseprobe war total spannend.

Seit mehr als 10 Jahren mal wieder ein Asterix:

[isbn]978-3770400317[/isbn]

Asterix und Latraviata Band 31
Allerdings habe ich eine andere Ausgabe.

Außerdem noch:

[isbn]9783802583438[/isbn]

Ilona Andrews - Ruf der Toten
Stadt der Finsternis Band 5

Liebe Grüße
Aurian

nirak

Da meine eigener SUB viel zu klein ist und nur Bücher beinhaltet die mich gerade nicht interessieren, leihe ich mir jetzt Bücher bezw. es kommen ein paar Wanderbücher   :-> Hier die ersten Zwei:


[isbn]9783805250160[/isbn]   [isbn]9783548282909[/isbn]

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat hat es mich glaube ich wieder erwischt. Der Monat hat gerade mal angefangen und ich habe schon jede Menge Bücher gekauft:

Fünf von Ursula Poznanski

[isbn]3805250312[/isbn]

Die Stadt der Regenfresser von Thomas Thiemeyer

[isbn]3785574096[/isbn]

Zu dem Kauf diesen Buches wurde ich eindeutig gezwungen  :->

Grau: Ein Eddie-Russett-Roman von Jasper Fforde

[isbn]3821861401[/isbn]

Glücksklee und Koboldküsse von Janet Evanovich

[isbn]3442546729[/isbn]

Ich werde über Ostern nur Lesen können, damit meine Monatsbilanz so einigermaßen ausgeglichen sein wird.

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Das hier ist auch bei mir eingezogen

Die Stadt der Regenfresser von Thomas Thiemeyer

[isbn]3785574096[/isbn]

lg
kathrin
Rock the Night!

Esmeralda

Nachdem mir "Der Schatten des Windes" so gut gefallen hat, habe ich mir heute dieses Buch gekauft:

[isbn]978-3596186440[/isbn] 
Life is too short to read bad books. 

ClaudiC

Hallo Esmeralda,
ich habe schon zweimal damit angefangen und mir hat es auch beide Male gefallen. Aber dann kam immer ein anderes Buch dazwischen und das Lesezeichen steckt noch auf Seite 70  :rollen:
LG
Claudi

Aurian

Heute schon vorab zu Ostern bekommen:

[isbn]9783423213417[/isbn]

Ben Aaronovitch - Die Flüsse von London

Meike

@ClaudiC: Oh wie schön, dass man dich hier mal wieder liest  :festknuddel: Gehts euch gut????

Bei mir sind eingezogen:

[isbn]3789132195[/isbn]
Lese ich auch grade...

[isbn]3789132209[/isbn]

[isbn]3802585097[/isbn]
Freu mich sehr drauf.... Auch wenn es der letzte Teil ist  :tempo:

[isbn]3802583809[/isbn]
Auch der letzte Teil...

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Esmeralda

Zitat von: ClaudiC in 07. April 2012, 17:29:58
Hallo Esmeralda,
ich habe schon zweimal damit angefangen und mir hat es auch beide Male gefallen. Aber dann kam immer ein anderes Buch dazwischen und das Lesezeichen steckt noch auf Seite 70  :rollen:
LG
Claudi

Hallo Claudi,

wenn ich mit dem Buch anfang, sag ich Dir Bescheid... - vielleicht lesen wir es ja dann gemeinsam zu Ende?!  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

ClaudiC

Hallo Meike, ja, es ist schön, wieder hier zu sein. Uns geht's gut, und euch?
Die Panem-Reihe habe ich auch angefangen. Habe das Hörbuch zu Teil 1 gehört und war dann im Kino. Jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht, aber das ungekürzte Hörbuch kommt erst im Sommer. Und in unserer Buchhandlung war der Roman heute nicht vorrätig. :schrei: Habe mir dann [isbn]9783548283685[/isbn] gekauft.
@ Sandra: ja, das wäre schön.
LG
Claudi

Susanne

@Meike: Viel Spaß mit dem Panem Büchern, ich fand sie einfach nur genial.
Bei der Ghostwalker Reihe bin ich erst bei Band drei angekommen.

@Claudi: Die HB zu der Panem Reihe sind glaube ich etwas gekürzt soweit ich weiß, oder?

Liebe Grüße
Susanne

ClaudiC

Zitat von: Susanne in 12. April 2012, 19:55:43
@Meike: Viel Spaß mit dem Panem Büchern, ich fand sie einfach nur genial.
Bei der Ghostwalker Reihe bin ich erst bei Band drei angekommen.

@Claudi: Die HB zu der Panem Reihe sind glaube ich etwas gekürzt soweit ich weiß, oder?

Liebe Grüße
Susanne
Ja, aber bei audible gibt es den ersten Band jetzt auch ungekürzt. Und angeblich ab Juli den 2.
Ich mag ungekürzte Hörbücher am liebsten!  :->

Kathrin

Hallo Ihr Lieben,

das hier ist auch bei mir eingezogen, auf meinen Kindle
Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch

[isbn]B007BLO6WY[/isbn]

Liebe Grüße
Kathrin
Rock the Night!