Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClaudiC

Sandra, danke für den Tipp.
Heute habe ich noch aus dem Grabbeltisch befreit:
[isbn]9783499242021[/isbn]

nirak

Das Erste darf bei mir bleiben und das Zweite ist nur geliehen!

[isbn] 9783547711660[/isbn]  [isbn]9783453470996[/isbn]


Christiane

Bei uns sind diese in letzter Zeit eingezogen:

[isbn]978-3407788511[/isbn]

[isbn]978-3407809834[/isbn]

[isbn]978-3407742605[/isbn]

Mein Mann und mein Sohn haben die Bücher schon gelesen und sind schwerst begeistert. Tja, und nun wollte ich sie lesen - und da kam ein Freund zu Besuch und lieh sie sich aus  :rollen:. Muss ich also erstmal noch andere Bücher lesen.

Dies ist auch neu und das les ich gerade:

[isbn]978-3440132067[/isbn]

Und dann musste ich kürzlich Verschenkbücher kaufen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, der Laden zumachte und ich daher bei der Entscheidung auch noch Zeitnot hatte nahm ich einfach ein Buch mehr mit. Dies blieb letztendlich erstmal hier bei uns:

[isbn]978-3462044065[/isbn]

Mal sehen, vermutlich bekommt es dauerhaft Asyl und ich les es im Herbst in der Bretagne oder als Urlaubsvorfreubuch  :->.


Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Für die Leserunde drüben:

[isbn]978-3442474837[/isbn]

Kerstin Pflieger - Die Alchemie der Unsterblichkeit

Liebe Grüße
Aurian

nirak

Zwei Wanderbücher und eins für eine Leserunde   :funkey:

[isbn]9783897058644[/isbn]  [isbn]9783866804265[/isbn]  [isbn]9783404166329[/isbn]

Steffi

Huhu Ihr Lieben!

Habe heute böse böse zugeschlagen:

[isbn]3764501774[/isbn] [isbn]3404166736[/isbn] [isbn]3453267745[/isbn]

[isbn]3785724470[/isbn] [isbn]380258550X[/isbn]

für ein Buchprojekt dann noch dieses:

[isbn]3831016801[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Ihr Lieben,


ein paar neue Bücher habe ich mir auch angeschafft:

Ready Player One von Ernest Cline

[isbn]3764530901[/isbn]


Game von Anders de la Motte

[isbn]345340856X[/isbn]


Timeless von Alexandra Monir

[isbn]B007A5845Q[/isbn]

Das letzte Buch habe ich direkt angefangen zu lesen und bin erstaunt, wie gut es mir bisher gefällt.

@Steffi: Erstaunlich Weise reizt mich diesmal keins Deiner Bücher  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Zitat von: Steffi in 21. Juni 2012, 12:54:52
Zitat von: Susanne in 21. Juni 2012, 11:46:46
@Steffi: Erstaunlich Weise reizt mich diesmal keins Deiner Bücher  :rotwerd:.

POTZBLITZ!!!  :-)
Ich habe es auch nicht fassen können  :-).

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

HAllo Leute!

Also ich hab dank Steffis post gleich mal wieder eingekauft. Nämlich
[isbn]B008847AI0[/isbn]

als kindle Ausgabe. Wegen Platzmangels

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

ClaudiC

[isbn]978-3832194321 [/isbn]

Ich werde das Buch morgen verschenken und hoffentlich bald zu einer so schönen Tea-Party von der Beschenkten eingeladen werden. Es sind auch Anleitungen zum Binden von Kopftüchern und Nähen von Schürzen oder zum Basteln und Dekorieren von 50er-Jahren Accessoires darin.

Meine Tochter, die Buchhändlerin und ich haben jedenfalls erstmal eine halbe Stunde in diesem Buch geblättert, bevor ich es gekauft habe. Und eigentlich wollte ich einen Roman verschenken...

LG
Claudi (von Gurkensandwiches träumend.... und dazu dann doch einen Roman, einen englischen Krimi?.....)

Aurian

Zitat von: Susanne in 21. Juni 2012, 11:46:46

Ready Player One von Ernest Cline

[isbn]3764530901[/isbn]
Oh, das steht ganz oben auf meiner Wunschliste.  :hechel:

Susanne

@Aurian: Das ging mit genauso. Aber jetzt habe ich es ja endlich  :->. Sollen wir es denn vielleicht zusammen lesen?

@Claudi: Schade das man virtuell nicht in das Buch hineinschauen kann.

Liebe Grüße
Susanne


Aurian

Zitat von: Susanne in 23. Juni 2012, 14:03:10
@Aurian: Das ging mit genauso. Aber jetzt habe ich es ja endlich  :->. Sollen wir es denn vielleicht zusammen lesen?
Auf diese Frage habe ich gehofft.  :teufel:

Liebe Grüße
Aurian

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

ein neues Buch ist noch bei mir eingetroffen:

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid: Ein mörderischer Schneewittchenroman von Gabriella Engelmann

[isbn]3401067702[/isbn]

@Aurian: Ich hatte im LR-Forum schon vor einer Weile einen Vorschlag zu dem Buch eröffnet. Dann können wir uns da, wenn Du Lust hast einen Termin überlegen.


Liebe Grüße
Susanne