Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Ich habe mir heute dieses Buch gegönnt:  :funkey:

[isbn]978-3764503048[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.


Zitat von: UschiIch habe mir heute dieses Buch gegönnt:

Na dann...   :zwinker:
            viel Vergnügen beim schmökern.  :lesen:  :-)

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

@Uschi: Das wünsche ich Dir auch. Mich hat die Autorin ja im dritten Band (ich glaube es war der Dritte) abgehängt, als sie mit diesem Voodookram angefangen hat.

Ich habe mir auch noch etwas Neues gegönnt:

Die Republik der Diebe: Band 3  von Scott Lynch

[isbn]3453531949[/isbn]

Darkyn: Dunkle Erinnerung von Lynn Viehl

[isbn]3802582675[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

uschi

@Susanne + Annette

Ich dank euch, das Buch ist heute schon eingetroffen, wird bestimmt wieder unterhaltsam. Hätte ich nur nicht gestern noch das Ebook "Der Knappe der Junkersfrau" begonnen, dann könnte ich sofort loslegen!  :->
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Paula

Meine Neuzugänge

[isbn]978-3764503048[/isbn]

[isbn]978-3935453028[/isbn]

Liebe Grüße
Paula

DG7NCA

heute auf dem Flohmarkt gefunden

[isbn]3442426995[/isbn][isbn]3404186567[/isbn][isbn]3499249189[/isbn][isbn]3800054477[/isbn][isbn]3453529677[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Zitat von: Susanne in 22. Juli 2014, 10:55:09
Ich habe mir auch noch etwas Neues gegönnt:

Die Republik der Diebe: Band 3  von Scott Lynch

Das ist auch neu bei mir eingezogen, allerdings auf Englisch  :flirt:

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich will auch mal wieder berichten:

[isbn]3764503041[/isbn] [isbn]3802594037[/isbn] [isbn]3802594215[/isbn] [isbn]3426516233[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist bisher nur ein neues Buch eingezogen:

Schattenhauch. Ruinen der Dämmerung von Tanja Bern

[isbn]B00KDKKONK[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 11. August 2014, 17:29:50
Schattenhauch. Ruinen der Dämmerung von Tanja Bern [/b

Von dieser Autorin habe ich schon einige Bücher gelesen. Ich bin gespannt wie dir das Buch gefällt, denn ich kenne es noch nicht.

LG, Aurian

Aurian

Der strömende Regen hat mich heute zu einem längeren Aufenthalt im Hugendubel gezwungen.  :->

[isbn]978-3810519511[/isbn][isbn]9783499267369[/isbn][isbn]9783499259654[/isbn][isbn]9783802583445[/isbn][isbn]9783463406558[/isbn]

Graeme Simsion - Das Rosie-Projekt
Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah
Derek B. Miller - Ein seltsamer Ort zum Sterben
Ilona Andrews - Tödliches Bündnis
Jan Weiler - Das Pubertier

Hans

Zitat von: Aurian in 15. August 2014, 20:42:52
Der strömende Regen hat mich heute zu einem längeren Aufenthalt im Hugendubel gezwungen.  :->
Ah ja. - aber so ein Zwangsaufenthalt bedeutet doch keinen Kaufzwang, oder irre ich mich da?  :gruebel:
Ich hab da ja auch schon des öfteren mal in dem einen oder anderen Buch gestöbert, es anschliessend aber wieder ins Regal gestellt, weil ich es mir leider nicht leisten konnte...  :tempo:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Aurian

Zitat von: Hans in 15. August 2014, 22:32:46
Zitat von: Aurian in 15. August 2014, 20:42:52
Der strömende Regen hat mich heute zu einem längeren Aufenthalt im Hugendubel gezwungen.  :->
Ah ja. - aber so ein Zwangsaufenthalt bedeutet doch keinen Kaufzwang, oder irre ich mich da?  :gruebel:
Ich hab da ja auch schon des öfteren mal in dem einen oder anderen Buch gestöbert, es anschliessend aber wieder ins Regal gestellt, weil ich es mir leider nicht leisten konnte...  :tempo:

Nein, ein Kaufzwang besteht nicht und ich bin auch schon oft ohne ein Buch raus, aber gestern hat mein Mann gemeint "gönn dir was Schatz...." . Und das habe ich dann auch getan  :->
Vor allem das " Pubertier war mir für die Größe viel zu teuer, aber wir mussten beim Schmökern schon so lachen, dass er mich überredet hat es zu kaufen.

LG, Aurian

Hans

Zitat von: Aurian in 16. August 2014, 08:05:20
Nein, ein Kaufzwang besteht nicht und ich bin auch schon oft ohne ein Buch raus, aber gestern hat mein Mann gemeint "gönn dir was Schatz...." . Und das habe ich dann auch getan  :->

Ja wenn das so ist, dann wünsche ich viel Spass mit den neuen Schätzen.  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Susanne

Hallo Zusammen,

ein Buch ist noch als Ebook bei mir eingezogen, hatte ich irgendwie vergessen zu erwähnen.

Ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton,

[isbn]B00AI8G3NC[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne