Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

besser weil kostenlos und der Umgangston viel freundlicher  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

TT kostet Geld? Das wusste ich gar nicht aber ich nutze die Plattform auch nicht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Zitat von: DG7NCA in 26. Juli 2017, 11:41:27
besser weil kostenlos und der Umgangston viel freundlicher  :zwinker:

ich tausche da auch richtig gern  :->

Zitat von: Inge78 in 26. Juli 2017, 13:35:01
TT kostet Geld? Das wusste ich gar nicht aber ich nutze die Plattform auch nicht

Soweit ich weiß ist TT auch kostenlos

DG7NCA

ja TT kostet seiot drei Jahren Tauschgebühr deshalb wurde ja auch der Tauschgnom gegründet.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

[isbn]3809026638[/isbn]

ZitatWer war Sara Texas? Kaltblütige Serienmörderin oder unschuldiges Opfer?


Staatsanwalt Martin Benner will Bobby Tell eigentlich schnellstmöglich wieder loswerden: Dieser ungepflegte, nach Zigaretten stinkende Kerl wirkt erst mal wenig vertrauenswürdig. Sein Anliegen ist nicht weniger prekär: Tells Schwester Sara – eine geständige fünffache Mörderin, die sich noch vor der Verfahrenseröffnung das Leben nahm – soll unschuldig gewesen sein, und Benner soll nun posthum einen Freispruch erwirken. Vor Gericht hätte die Beweislage damals nicht mal ausgereicht, um Sara zu verurteilen, doch unbegreiflicherweise legte sie ein umfassendes Geständnis ab und konnte sogar die Verstecke der Tatwaffen präzise benennen. Benners Neugier ist geweckt, und er nimmt das Mandat an ...



Gestern gekauft
Unser Buch zur Monats-Leserunde
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Bei mir ist erstmal das hier einzogen (LR auf leserunden.de)

[isbn]3734103444[/isbn]

Schwesterherz hol ich mir wahrscheinlich auch noch heute abend.
Rock the Night!

Inge78

Klingt auch gut Kathrin

Ist es entspannt auf leserunden.de?
Bei Leserunden auf Lovelybooks sind mir ja meist zu viele Leute , wie ist es dort?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Hmmm, ich war schon ewig nicht mehr bei denen bei einer LR dabei. Sind mir eigentlich auch meist zu viele Leute und zu streng mit dem Regeln. Aber ich will es halt mal wieder versuchen. Die LR zu "Die sieben Farben des Blutes" ist relativ klein (für dortige Verhältnisse). Wenn es mir da zu stressig ist, dann weiß ich das für die nächste Zeit mal wieder.
Rock the Night!

nirak

Meine Regale entlasten, kann ich  :->

heute sind nur ein Bucherpaket vom Bücherbingo, ein Rezibuch von Literaturschock eingetroffen und gestern habe ich einen Krimireiseführer bekommen, der ist signiert  :->

[isbn]9783426520406[/isbn]  [isbn]9783426518359[/isbn]  [isbn]9783426514986[/isbn]  [isbn]9783426520093[/isbn]  [isbn]9783426518403[/isbn]  [isbn]9783499290763[/isbn]  [isbn]9783898419963[/isbn] 

Inge78

 :-)

Karin ... Du musst doch anbauen  :umfall:

Viel Spaß bei Charlies Buch, das ist sooo schön


[isbn]B0711XF1YD[/isbn]

Ich habe gerade das hier gewonnen, bei Lovelybooks, ich dachte bei Corinna kann ich ja mal mitmachen
Tja, das wird wohl meine zweite LR im August, am 07.08. geht es los
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Zitat von: Inge78 in 28. Juli 2017, 15:33:55
Karin ... Du musst doch anbauen  :umfall:

Mit diesen beiden Büchern, die sie mir geschickt hat, hat sie etwas Platz geschaffen  :->

[isbn]9783462043259[/isbn] [isbn]9783426513163[/isbn]

Aurian

Und der Sub wächst und wächst ...  :->

[isbn]9783791500409[/isbn]

Kenneth Oppel - Vom Suchen und Finden

Firnsarnwen

[isbn]9783957610058[/isbn]

[isbn]9783442484768[/isbn]

[isbn]9783453317123[/isbn]

[isbn]9783734103414[/isbn]
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf