Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Do it yourself

Oh, ups, der Thread ging auf der anderen Seite weiter , ihr habt das schon geklärt  :rotwerd:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Hatte heute meinen ersten Arbeitstag, nach drei Wochen Urlaub  :wuschig:

Zur Belohnung lagen dann diese zwei Bücher auf meinem Küchentisch  :->

[isbn]9783453422100[/isbn]  [isbn]9783453422124[/isbn]

Xandi

Hallo

:hau: Jetzt hab ich falsch gepostet!!!
Aber egal, ich werd das Buch, das ich mir gerade gekauft hab eh auch gleich lesen. Dann passt der post ja wieder  :->

[isbn]B075FVSMMZ[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

huch da gibts schon den 4 teil ich bin beim 2 immer noch in det mitte [isbn]3453422104[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Abend

@ inge und Mowala:   :->  :schmusen:

@Carola:   Hast du meine PM noch garnicht gesehen?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Geschenkt bekommen:

[isbn]9783426616840[/isbn]

Sabine Kornbichler - Klaras Haus

Xandi

Hallo

Ich hab vorgestern ein Päckchen bekommen
[isbn]3959733178[/isbn]

Xandi   (ach Gott , das geht wieder nicht, weil es eigentlich ein Weltbild Buch ist. Aber ich hab es auf Amazon trotzdem gefunden)
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Ich hatte noch einen Büchergutschein, den ich heute eingelöst habe   :->

[isbn]9783785726006[/isbn]  [isbn]9783734103353[/isbn]