Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Hab heute auch zugeschlagen:



Betsy muss feststellen, dass das Dasein als Königin der Vampire jede Menge Nachteile mit sich bringt. Einmal abgesehen davon, dass sie beim Mitternachts-Schnäppchen-Shopping stets in der ersten Reihe steht. Die Angestellten ihres Nachtclubs machen ihr das Leben zur Hölle, seit sie den ehemaligen Chef getötet hat.

[isbn]3802581253[/isbn]



Joe Mackenzies größter Traum hat sich erfüllt: Er ist Pilot bei der Air Force geworden. Jetzt soll er zusammen mit seinem Team und einigen Wissenschaftlern an einem Geheimprojekt arbeiten. Doch ausgerechnet Dr. Caroline Evans wird von Washington zu dem einsamen Camp in der Wüste entsandt. Prompt befürchtet Joe Komplikationen: Die außergewöhnlich attraktive Wissenschaftlerin könnte seine Männer zu sehr ablenken! Er sieht nur einen Ausweg: Er und Dr. Evans werden eine Scheinbeziehung eingehen. Zum Glück kann er die ebenso intelligente wie unerfahrene Caroline von der kühlen Logik seines Vorschlags überzeugen. Doch dann verlangt seine Rolle, dass er Caroline vor versammelter Mannschaft innig küsst, und dabei beginnt für Joes Herz ein steiler Sturzflug in Richtung Liebe.

[isbn]3899414373[/isbn]

und dann noch zwei neue Weltbild-TB, die leider auf der Homepage auch noch nicht gelistet sind.

Einmal "Unsterbliche Liebe" von Rosemary Laurey. Der zweite Band einer Vampir-Serie.
Und "Die Tempeltänzerin" von John Speed. Ein historischer Indien-Roman.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Silvia

Hallo Steffi,

das Buch "Unsterbliche Liebe" von Rosemary Laurey hab ich mir auch am Di gekauft.
... und musst bei meinem Glück, was ich fast immer habe, hinterher feststellen, dass
das eine Reihe ist und ich mit dem 2. Band angefangen habe....
Passiert es euch auch, dass ihr mal mittendrin anfangt??
Das ist bei mir schon fast ne Krankheit.  :meckern:

LG Silvia

uschi

Hallo zusammen,

ich habe Ende Dezember 07 viele Bücher für 2008 vorbestellt, da ich jede Menge 5 € Buchgutscheine hatte. Heute wäre ich aber fast in Ohnmacht gefallen, als die Postbotin geklingelt hat. Sie hatte 10 Büchersendungen für mich  :umfall:, die bei buch.de sind auch nicht mehr ganz dicht,  :doof: verschicken jedes Buch einzeln! Na, auf jeden Fall hatte ich das nicht mehr so in Erinnerung, dass ich für Februar so viel bestellt habe.  :-> Oh Gott, der Februar wird teuer, da ich auch auch noch ein paar HC bestellt habe. Da habe ich wohl schon auf das zu erwartende Geburtstagsbüchergeld spekuliert, oh weh, hoffentlich geht das nicht in die Hose.  :kopfkratz:

Hier meine Ausbeute:

MacAlister, Katie: Blind Date mit einem Vampir 

[isbn]3802581385[/isbn]

Kurzbeschreibung
Als Joy sich von ihrer Freundin Miranda die Zukunft voraussagen lässt, erfährt sie zu ihrer Freude, dass sie bald den Mann fürs Leben kennen lernen wird. Doch was soll sie davon halten, dass ihr Traumprinz angeblich ein Vampir ist? Kurz darauf fährt Joy zu einem Gothic Festival nach Tschechien und wird dort Zeugin rätselhafter Vorgänge.

"Erotischer Vampirroman als freche Frauenunterhaltung! Riesenerfolg in den USA. New-York-Times-Bestseller! Machen Sie es sich bequem und freuen Sie sich auf ein einmalig witziges Leseerlebnis. Dieses unglaublich komische Buch ist ein wahres Vergnügen!" (Romantic Times)

Brockmann, Suzanne: Zu wild!  
[isbn]3442368413[/isbn]

Kurzbeschreibung
Ein spannender Lady-Thriller voller heißer Emotionen und atemloser Action!
New Hampshire im tiefsten Winter: Trotz der kühlen Temperaturen lodert das Feuer zwischen Troubleshooterin Lindsey Fontaine und Navy-SEAL-Officer Mark Jenkins. Doch so richtig angeheizt wird die Lage, als eine neue Kollegin bei einer Übung spurlos verschwindet - und die Suchenden sich nicht nur inmitten eines Jahrhundertschneesturms, sondern auch Auge in Auge mit einem Serienkiller wiederfinden ...

Adair, Cherry: Verführerische Gefahr


[isbn]3442368448[/isbn]

Kurzbeschreibung
Spritzige Dialoge und mitreißende Spannung in einem sinnlich-romantischen Liebesroman.
Top-Agent Gabriel Edge soll einen hochbrisanten Einbruch in einem Labor klären. Ihm zur Seite steht die wunderschöne, brillante Wissenschaftlerin Dr. Eden Cahill, die ihm jedoch nicht traut. Außerdem scheut Gabriel die Nähe zu ihr, denn er hat sich geschworen, sich niemals zu verlieben! Doch längst glüht zwischen ihnen eine Leidenschaft, die über reines Begehren hinausgeht ...

Marmen, Sonia: Schild und Harfe, Highland-Saga Bd. 3


[isbn]3442365716[/isbn]

Kurzbeschreibung

Alle Fans von Diana Gabaldon, aufgepasst!
Schottland im 18. Jahrhundert: Alexander Macdonald, Sohn von Duncan Coll und Enkel von Caitlin und Liam, trägt ein dunkles Geheimnis in sich. Um seinem tragischen Schicksal voller schmerzhafter Erinnerungen, Einsamkeit und widersprüchlicher Gefühle zu entgehen, schließt er sich der englischen Armee an. So kommt es, dass er sich 1758 auf amerikanischem Boden wiederfindet und für die Eroberung Neufrankreichs kämpft. Dort trifft er die Französin Isabelle Lacroix, die Liebe seines Lebens ... Der dritte Roman der farbenprächtigen Highland-Saga um Caitlin, Liam und ihre Nachfahren!

Abé, Shana: Träumende Diamant 1/Feuermagie


[isbn]3442244951[/isbn]

Kurzbeschreibung
Romantische Fantasy der Extra-Klasse!
Die schöne Rue gehört zu den Drákon - die sich nach Belieben in Drachen verwandeln können. Kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren. Und als Rue ihr Volk verlässt, um die Menschen kennenzulernen, kann es für sie laut Gesetz nur eine Strafe geben: den Tod durch die Hand des mächtigen Drákon-Fürsten Christoff. Doch kann es für Christoff wirklich eine Welt ohne seine geliebte Rue geben?

Bass, Jefferson: Anatomie der Schuld


[isbn]3442459184[/isbn]

Kurzbeschreibung
Der Auftakt einer neuen Serie für alle Fans von CSI und den Romanen von Kathy Reichs
Forensiker Dr. Bill Brockton wird nicht nur von seinen Studenten, sondern auch von der Polizei sehr geschätzt, die er bereits bei der Aufklärung vieler Fälle unterstützte. Diesmal bittet ihn Sheriff Kitchings aus der abgelegenen Bergregion Cooke County, die Leiche einer jungen Frau zu untersuchen, die in einer Felshöhle gefunden wurde. Aus forensischer Sicht ist Brockton durchaus erfolgreich. Doch psychologisch erweist sich der Fall als kompliziert. Denn die eingeschworene Gemeinschaft von Cooke County setzt alle Mittel ein, um ein lang gehütetes Geheimnis zu wahren ...

Evanovich, Janet: Jeder Kuss ein Treffer


[isbn]3442465656[/isbn]

Kurzbeschreibung
Witzig, sexy und romantisch!
Ein betrunkener Hausmeister, ein Psycho-Medium, ein stehlender Geist - Annie Fortenberry, Besitzerin des Peach Tree Bed & Breakfast, ist Chaos gewöhnt. Und auch, dass ihr seit drei Jahren verschwundener Gatte plötzlich ermordet im Garten ihrer Pension liegt, schockt sie nicht wirklich - bis die Polizei sie zur Hauptverdächtigen erklärt. Glücklicherweise erhält Annie Unterstützung von ihrem Pensionsgast Wes Bridges. Der äußerst attraktive Fotograf ist die Liebe ihres Lebens - das glaubt Annie zumindest, bis sie Wes näher unter die Lupe nimmt ...     


Kerdellant, Christine: Versailles Verschwörung


[isbn]3442465265[/isbn]

Kurzbeschreibung
Eine Serie rätselhafter Morde. Eine weltumspannende Verschwörung. Und eine Frau, die allein das Verderben aufhalten kann - wenn sie den Code entschlüsseln kann, der in den Gärten von Versailles verborgen liegt.
Als Unternehmerin Ann Winford zu einem Kongress in die Normandie fährt, erwarten sie gleich mehrere Katastrophen: Ein aggressiver Computervirus greift alle Telefon- und Internetleitungen an und eine schwedische Kongressteilnehmerin stirbt auf mysteriöse Weise. Der Virus greift weiter um sich und legt Banken, Atomkraftwerke und Krankenhäuser lahm. Doch alle, die ihn aufhalten könnten, wurden bereits ermordet. Ann ist die Einzige, die ihn stoppen kann. Dafür muss sie jedoch einen geheimen Code entschlüsseln, der in den Gärten von Versailles verborgen liegt ...

Fox, Kathryn: Warte bis es dunkel wird


[isbn]3442368588[/isbn]

Kurzbeschreibung
Ein schockierend spannender Fall für die Pathologin Dr. Anya Crichton!
Die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche einer jungen Frau gibt dem Ermittlerduo Detective Kate Farrer und Oliver Parke Rätsel auf. Pathologin Dr. Anya Crichton findet zwar heraus, dass die Frau vor kurzem entbunden hat - doch von dem Baby fehlt jede Spur. Parallel beschäftigen zwei weitere Fälle Kate und Oliver. Bald wird offensichtlich, dass die Morde irgendwie miteinander verknüpft sind. Und während sie noch fieberhaft an der Lösung der Fälle arbeiten, geraten die beiden Ermittler selbst ins Fadenkreuz des Täters ...

Davidson, Mary Janice: Happy Hour in der Unterwelt
  winkt zu Steffi :winken:

[isbn]3802581253[/isbn]

Kurzbeschreibung
Betsy muss feststellen, dass das Dasein als Königin der Vampire jede Menge Nachteile mit sich bringt. Einmal abgesehen davon, dass sie beim Mitternachts-Schnäppchen-Shopping stets in der ersten Reihe steht. Die Angestellten ihres Nachtclubs machen ihr das Leben zur Hölle, seit sie den ehemaligen Chef getötet hat Dritter Roman der begeistert aufgenommenen Serie um die Vampirin Betsy. Sexy, witzig und wunderbar turbulent! Mit einem kräftigen Schuss Fantasy! Ausgezeichnet mit dem Romantic Times Award!

Liebe Grüße
Uschi




Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Hab heute auch wieder Zuwachs bekommen, aber nur für kurze Zeit im RUB, denn das werden wir schon mal in einem Lese-Duett lesen:

[isbn]3401061283[/isbn]

Klappentext:
Die alte Welt versinkt in Schatten. Erst nachdem Catalina und ihr Gefährte Jordi sich in die glitzernden Straßen des magischen Marrakesh gerettet haben, erfahren sie, wo der Schlüssel zur Rettung ihrer Heimat wirklich liegt. Doch in den Abgründen der Stadt erweisen sich Wahrheiten nur zu oft als Trugbilder. Und als Catalina auf die Königin der Schattenstadt trifft, ändert sich alles für sie.

freu mich schon sehr drauf!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

Hallo Zusammen,


Bei mir sind die letzte Woche auch ein paar neue Schätze eingetrudelt:

Christoph Marzi: Malfuria, Bd. 3: Die Königin der Schattenstadt

[isbn]3401061283[/isbn]

Auf dieses Buch habe ich am sehnsüchtigsten gewartet und ich freue mich schon es wieder mit Kathrin zusammen zu genießen  :dance:.


Stephenie Meyer: Bella und Edward: Biss zum Abendrot. Band 3

[isbn]3551581665[/isbn]


Cameron Crusie: Das Auge der Athene

[isbn]3899414349[/isbn]


Sarah Rayne: Das Haus der Schatten

[isbn]3442462673[/isbn]

Das Buch habe ich mir gekauft, nachdem Uschi so vom zweiten Buch dieser Schrifstellerin geschwärmt hat und da ich irgendwie meist mit dem ersten Buch eines Autors anfange  :doof:. Habe ich mir jetzt dieses Buch erst einmal gekauft.

Janet Evanovich: Jeder Kuss ein Treffer

[isbn]3442465656[/isbn]

Margie Orford: Blutsbräute

[isbn]3442368316[/isbn]

Joseph Telushkin: Die Todesbotin

[isbn]3426634368[/isbn]

Mary Janice Davidson: Happy hour in der Unterwelt

[isbn]3802581253[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne


uschi

Hallo Susanne,

das Haus der Schatten, habe ich auch auf meiner Wunschliste. Ich werde es mir aber wohl gebraucht kaufen, außerdem bin ich auch noch hinter "Blutsbräute" her. Auf jeden Fall hast du wieder mal eine schöne Auswahl getroffen.  :fivel:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

omsen

Hallo euch allen...
Ich hab heute im Möbelhaus zugeschlagen :zwinker: Nach 4Jahren ohne richtiges schönes großes Bücherregal ,war es heut endlich soweit.Ich hab mir 2x2 m Bücheregal gekauft :funkey: Ja es gibt sicher größere,aber in Anbetracht meiner Stellmöglichkeiten ist es gradezu gigantös :-> und ich kann ja auch schön 2reihig stellen.
das schönste dran ist das ich endlich meine ganzen Bücher aus ihrem Dachbodenexil erlösen kann  :iumpies: Darauf warte ich auch schon ewig.
Dann kann ich auch bald loslegen und mir Subs oder gar Rubs erstellen :funkey:
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!

Nebelpriesterin

#1102
Hallo,

heute habe ich auch mal wieder eine kleine Büchersünde zu beichten. Ich war beim Hugendubel und wollte eigentlich nur eine vorbestelltes Buch abholen, das sich ein Freund zum Geburtstag gewünscht hat und da ist es passiert. Nachdem ich ja im Moment mein Geld eher in Wolle anlege, habe ich mal wieder in Bücher "investiert".

Kerstin Gier: Für jede Lösung ein Problem



[isbn]9783404156146[/isbn]

und

Karen Joy Fowler: Der Jane Austen Club


[isbn]9783442542468[/isbn]

Fast hätte ich auch noch "Die Maschen der Frauen" mitgenommen, passt gerade so schön zu meiner Strick-Renaissance, habe es dann aber doch liegen gelassen. Es muss ja einen Grund geben, diesen Buchaden noch einmal wieder zu besuchen.  :wieher:

LG, Nebelpriesterin

Katha

Hallöchen,

eigentlich wollte ich gestern nur mein Quartalsbuch beim Club abholen, als ich raus bin war´s nicht nur eines  aber dann musste ich auch noch bei der Weltbildfiliale vorbei  :wah: .
Irgendwie schein ich gestern leicht fantastisch angehaucht gewesen zu sein, wenn ich mir das hier so anschaue  :doof:

Ich bin einfach zu schwach... :hau:

Das Wolkenvolk von Kai Meyer
Seide und Schwert, Lanze und Licht, Drache und Diamant


Die Füchsin / Die wilde Jagd von Elizabeth Chadwick


Die Trilogie ,,Das Jahr des Greifen" von Wolfgang Hohlbein
Der Sturm, Die Amazone, Die Entdeckung



Die Geisterjäger-Saga ,,Raven" von Wolfgang Hohlbein


Die Braut des Highlanders, Das Erbe des Highlanders, Die Rückkehr des Highlanders von Amanda Scott


LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Silvia

Hallo Katha,

Zitat von: Katha in 28. Februar 2008, 09:55:13
Die Braut des Highlanders, Das Erbe des Highlanders, Die Rückkehr des Highlanders von Amanda Scott

Ähm *räusper*, ich sagst dir ja ungern, da ich dich ja zu nichts überreden möchte ( :->),
aber da gehört noch ein vierter Band dazu....   :klugscheiss:



Da löst sich nämlich.... nein, ich sag nichts....

LG Silvia


Katha

Hallo Silvia,

Zitat von: Silvia in 28. Februar 2008, 12:30:01
Ähm *räusper*, ich sagst dir ja ungern, da ich dich ja zu nichts überreden möchte ( :->),
aber da gehört noch ein vierter Band dazu....   :klugscheiss:

Da löst sich nämlich.... nein, ich sag nichts....

Och nö nä, das ist ja gemein, ein 4 Band  :umfall:....

Ich bin doch so ein Mensch der wenn Serien anfängt immer alle vollständig haben will und am besten wenn alle  Bände gleich hübsch im Regal nebeneinander zusammenpassen und ich bin doch sooo schwach.... :ausrast:

Ok, ich hab zwar noch keinen Amanda Scott gelesen, aber ich werde mir den 4. Band kaufen, nicht das ich nach dem 3. Band unwissend weiterleben muss.

Danke für den Hinweis, du bist ein Schatz.

Lass dich  :-B
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Kathrin

Huhu Katha,

auch wenn ich mit diesen Nackenbeißern so gar nix mehr am Hut hab, aber ich muss schon sagen, dass ich es momentan gar nicht mehr nachvollziehen kann, wie man sich gleich alle Bände einer Serie kaufen kann, wenn man den Autor noch nicht ausprobiert hat. Ich frag mich grad, ob ich Dich für Deinen Mut bewundern soll oder ob ich Dich ein kleinwenig "verrückt" (buchkaufsüchtig  :flirt:) betrachen darf.

Gut, ich vertrau auch oft auf Tips von verschiedenen Hühnern hier im Forum und auch in anderen Foren, aber ich hätte mir jetzt beispielsweise nicht gleich die komplette Serie meines aktuellen Buches gekauft (und auch nicht die neue Serie der Autorin), solange ich noch nicht weiß, wie ich denn Teil 1 überhaupt finde. Ich lese grade den ersten Teil von Trudi Canavans Serie um die schwarzen Magier (Die Rebellin ist der erste Teil). Ich stell mir grad vor, ich hätte die ganze Serien schon daheim und dann müsste ich feststellen, dass mir Teil 1 gar nicht gefällt  :ausrast: :umfall:, nee, da wäre es mir echt um das Geld zu schade gewesen. Ich hab z.B. Sanctum von Markus Heitz daheim im RUB stehen und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das Buch jemals lesen werde. Ich fand Teil 1 (Ritus) war gut, aber verglichen mit der Zwerge-Trilogie (wo jetzt ja Teil 4 rausgekommen ist) reizt es mich da jetzt so gar nicht mehr weiterzulesen mit Sanctum. Ich bin da für mich jetzt echt zu übergegangen, dass ich nicht gleich blind alle Bücher von einem Autor kaufe, sondern erstmal anteste. Allerdings ist jetzt nach der ersten Hälfte von Canavan-Teil 1 der Rest gleich auf die Wunschliste gewandert und die zweite Serie gleich mit...aber ich war tapfer und hab noch nicht gekauft. Naja gut, ich hab mir ja auch bis auf meine LR-Bücher einen freiwilligen Buchkaufstop auferlegt.

Auf der anderen Seite hab ich natürlich auch Autobuy-Autoren (Marzi, Gablé), da weiß ich, dass ich das kriege was ich will...aber die Bücher stehen ja auch nie lange im RUB, die les ich ja immer gleich weg.

Nun ja, is mir nur grad mal so durch den Kopf gegangen, sollte auch keine Kritik sein, keineswegs, nur mal so meine Gedanken zu Deinem aktuellen Kaufrausch. Nimm mir das "verrückt" nicht übel, is nicht böse gemeint, ich bins ja auch oft genug und hab auch definitiv genug Bücher daheim, die ich jetzt nicht mehr kaufen würde...jedenfalls nicht so ohne weiteres. Bin da irgendwie durch den Kaufstop etwas selektiver geworden, is vielleicht gar nicht schlecht, obwohl ich es mir leisten könnte (rein vom Geld her, zumindest momentan), weiter so die Bücher zu kaufen, wie in den letzten Jahren (und dabei bin ich verglichen mit anderen hier aus dem Forum wahrscheinlich echt noch recht harmlos was meine Bücherkaufsucht angeht). Nur ich will einfach nicht mehr so viele Bücher im RUB haben, sondern ich will sie lesen und nicht nur horten. Vielleicht will ich auch einfach nur versuchen vernünftig zu werden, aber das klappt ja eh nicht  :-> Und wenn mich der nächste Kaufflash überkommt, dann rede ich auch wieder ganz anders. Aber im Moment bin ich echt stolz auf mich und die Bekämpfung meiner "Sucht", ich kauf mir jetzt ja noch nicht mal alle Dübell oder Serno-Bücher, auch wenn ich die Bücher von den beiden bislang wirklich alle total mochte.

lg
kathrin
Rock the Night!

Katha

Hallo Kathrin,

ne ich bin dir nicht böse.

Ich sehe das sogar ähnlich wie du, nur z.B. bei der Wolkenvolk-Trilogie kostet der erste Band 16,90 € und ich hab beim Club 20 € für alle drei gezahlt und bei den drei Scott-Büchern handelt es sich um 6,60 €.
So Mutig bin ich dann doch nicht, verrückt vielleicht, aber sind wir das nicht alle ein wenig?

Und falls die Hohlbein Bücher mir überhaupt nicht liegen, ich hab einen fantasieliebenden Schwager der  ließt die dann schon. (einzeln gibt es die auch gar nicht, oder täusche ich mich da grad  :kopfkratz:)

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Kathrin

Ja, das sind weiß Gott gute Argumente, die Du da anbringst, vor allem was die Wolkenvolk-Trilogie angeht, da hab ich nämlich alle drei Bände und zwar die teuren HCs vom Löwe-Verlag und wenn ich ehrlich bin, hätte ich glaub auch lieber die Clubausgabe gehabt, alle drei Bände in einem und für weniger Geld, denn wirklich überzeugt hat mich die Geschichte nicht  :rotwerd:
Aber das weiß man ja erst immer hinterher. Mich hatte nur gewundert, dass Du gleich nach der Info von Sylvia direkt den nächsten Band der Scott-Reihe auch haben willst, aber wie Du schon so schön sagt, sind wir nicht alle ein wenig bluna  :->

lg und viel Spaß mit Deinen neuen Büchern!
kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

Hallo all ihr Mit-Leidensgefährtinen, :-B

Ich werde mich auch outen. Die Liste meiner Februar-Dosis lautet:
Kathleen Givens
        Das Lied der Highlands, Das Licht der Highlands, Das Feuer der Highlands

Rebecca Brandewyne 
           Dornen der Leidenschaft

Mary Janice Davidson
      Weiblich ledig untot , Süss wie Blut und teiflisch gut

Perry Rhodan
      Ara-Zyklus 1 - 3

John Speed
       Die Tempeltänzerin   (Flohmarkt)

Elisabeth Lowell
       Jadeherzen   (Flohmarkt)

Suzann Elisabeth Phillips
     Dieser Mann macht mich verrückt

Katia Fox
     Das Kupferne Zeichen   (Flohmarkt)

Patrick Dunne
     Die Keltennadel

Nora Roberts

    Grün,  Blau

Christopher Moore
   Liebe auf den ersten Biss   (Teil 1 aus der Bibliothek)

Rosemary Laurey
    Unsterbliche Liebe

Jocelyn Kelley
    Die Lady mit dem Bogen

Christine Feehan
     Dunkle Symphonie der Liebe  (warte sehnlichst auf den neuen der Drake Schwestern)

Und dann waren noch die diversen Sachbücher aus der Stadtbibliothek ca. 10 dicke Wälzer.
Und dabei habe ich nochmal die Rebellin in der Leserunde mit gelesen. Tja dafür muss ich im März dann etwas kürzer treten. Da sollte ich dann etwas mehr arbeiten. :wieher:

Gut das ich mich jetzt bei Buchticket einklinke, muss sein das Taschengeld wird knapp :heul:

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!