Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

melde mich aus dem Krankenlager zurück...
lag seit Sonntag auf der Nase, habe eine Hals- und Kehlkopfentzündung, dazu Husten der mich bei jedem
anfall vor Schmerz fast umbringt. Aber seit heute greift die Antibiose...habe aber trotzdem Sprechverbot zum schonen von kehlkopf und Stimmbändern.
hatte nicht mal Lust zum lesen oder hören....

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Oh je, Carola, dann weiter gute Besserung! Das hört sich ja richtig übel an. Ich hab heute zwar auch den Tag wegen einer Erkältung im Bett verbracht, aber so schlimm ist es GsD nicht. Pfleg Dich und erhol Dich gut...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 10. Januar 2019, 20:54:18
melde mich aus dem Krankenlager zurück...
lag seit Sonntag auf der Nase, habe eine Hals- und Kehlkopfentzündung, dazu Husten der mich bei jedem
anfall vor Schmerz fast umbringt. Aber seit heute greift die Antibiose...habe aber trotzdem Sprechverbot zum schonen von kehlkopf und Stimmbändern.
hatte nicht mal Lust zum lesen oder hören....

LG Carola

Das klingt richtig übel
Gute Besserung
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Oje Carola; Gute Besserung

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

die erkältung ist fast weg, dafür hat jetzt meine mom die bazillen/viren.....

und mir tut meine linke pfote richtig weh. hatte heute die nächste ringbandspaltung am linken mittelfinger, mit kleineren komplikationen........darum nur einhändiges kleines schreiben... :heul:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Was ist denn eine Ringbandspaltung  :kopfkratz:

Gute Besserung für deine Hand auf jeden Fall ... und für deine Mutter auch
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Bücherhexe

Ich winke mal kurz rein.  :winken: Ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit, um hier regelmäßig reinzuschauen. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.  :tempo:
Was ich rette geht zu Grund, was ich segne muss verderben.
Nur mein Gift macht dich gesund. Um zu leben musst du sterben.
(Musical: Tanz der Vampire)

Hans

Hi Ihr,

das hier hat man mir vorgestern vorgestellt; - ich lach mich immer noch schlapp, wenn ich es hör, oder dran denke...

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

 :wieher:

Das ist aber auch wirklich "mimimi".

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

leseschnecke

Wahhhh, das ist super!
Danke, Hans   :wieher:

Hans

Ist zwar etwas spät, aber bitte schön.  :flirt:

Hab mir in der Zwischenzeit auch mal die "ernsthafteren Varianten" davon zu Gemüte geführt; davon gefallen mir zwei recht gut:
Bei der Instrumentalversion kommt am Ende noch eine Melodie als Einlage, die ich auch schon "seit ewig" kenne, aber nie wusste, wo sie her kommt. Diese Frage wurde dann durch eine weitere Recherche beantwortet.
Bei dem Opernausschnitt find ich die Schaupieleinlagen interessant, die die Sängerin parallel zum Gesang noch dazu liefert.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Firnsarnwen

OMG! Thermometer auf der Terrasse zeigt 28°C !!!!  :ausrast: Ich such mir jetzt einen Liegestuhl.   :a0301:
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Unser Nachbar liegt auch schon wieder in der Sonne. Aber das Thermometer bei mir hier zeigt 'nur' 9°C.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich war gerade ne dreiviertel Stunde in der Sonne spazieren, ich hatte Mittagspause
Es war super schön, aber 28 Grad ist es definitv nicht, ich bin schon mit Schal und Jacke gegangen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf