Suche 2 Bücher von Bernard Cornwell

Begonnen von Lena, 27. Juli 2007, 11:18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lena

Guten morgen Ihr Lieben,

nach dem ich hier schon alle Buchläden abgeklappert habe und schier aussichtslos erscheint auf "normalen Wege", sprich keine 70 Euro dafür zu bezahlen, an diese 2 Bände ran zu kommen hat mir Dante den Tipp gegeben es doch mal hier zu versuchen. Was liegt eigentlich näher als Euch zu fragen und da hätte ich ja auch selber drauf kommen können pling und da ja heute die FF ist tummeln sich ja hier auch viele Hühner und Ihr könnt mir vielleicht helfen.

Also vielleicht möchte ja jemand sein Bücherregal erleichtern oder frägt bei Gelegenheit mal in seiner Filiale ober es dort nicht die Bände:
Bernard Cornwell: Der Schattenfürst und
Bernard Cornwell: König Arthurs letzter Schwur gibt.

Das wäre echt suuuuuper lieb von Euch,

lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Tecil

Hallo Lena,

wenn ich das richtig sehe bis du Fündig geworden im DG.
Ansonsten, falls mein Hirn brei ist, sucht da auch jemand, schau mal nach  :kopfkratz:

LG Tecil