Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Hallo  :winken1:
jetzt habe ich doch tatsächlich noch ein zweites Bingo geschaft  :->

C1 - Ein Buch, in dem eines Deiner Hobbies eine Rolle spielt
Grimms Morde von Tanja Kinkel, es geht um die Brüder Grimm und ihre Leidenschaft für Bücher und Geschichten

Herzlichen Glückwunsch Xandi  :schmusen:

Xandi

Hallo

Danke
Und Glückwunsch zurück  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!  :respekt3:

Ihr seid ja noch richtig fleißig! Ich vergesse im Moment oft nachzuschauen, ob ein gelesenes Buch ein offenes Bingo-Kriterium erfüllt. Das werde ich sofort nachholen.  :-)

Inge78

Glückwunsch Xandi und Karin  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Huhu, ich lese gerade Zeiten der Stürme von Diana Gabaldon. Darin sind vier Kurzgeschichten enthalten. Wenn nun eine der Kurzgeschichten auf eine Kategorie passt, kann ich das dann schon ankreuzeln?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Buch ist Buch, da geht auch eine Kurzgeschichte
Aber dass Buch darf meiner Meinung nach nur in einer Kategorie auftauchen  :gruebel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ja, das find ich eine gute Lösung, Inge.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Yeah!  :yahoo1: :bang: :dong: :elch:
Kurz vor Jahresende hab ich dann auch ein erstes Bingo geschafft!

Mein letztes Kreuzerl war A4 - Ein Buch, dessen Schluss du am liebsten umschreiben würdest!
für Diana Gabaldon - Zeit der Stürme die Kurzgeschichte um Rogers Eltern.
Bisher war ja klar, dass die beiden im Krieg umgekommen sind - aber jetzt zu wissen, wie tragisch und knapp und furchtbar ihr Tod war hat mich in Tränen aufgelöst hinterlassen. Deswegen hätte ich mir gerne ein anderes Ende gewünscht.  :heul:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Wow, super, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Bingo! Da darf Carola ja kurz vor Schluß nochmal losen  :yahoo1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Herzlichen Glückwunsch Tara  :dance:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ich hab Carola mal schnell Bescheid gegeben, dass sie würfeln darf  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Super. Herzlichen Glückwunsch, Tara!
Rock the Night!

DG7NCA

Glückwunsch ich lose heute abend aus.....tagsüber sind einfach zu wenige Stunden... :rollen:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

Christiane  darf Tara ein Buch schicken,  :applaus1:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!