Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo

@Hans: Ich hab die Nummern einfach so bei Google Suche eingegeben und kam auf einen Toaster, bzw. Schuhe.
Bei Thalia finde ich das natürlich nicht, da die ja nur Bücher haben.

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi,

@Xandi: Du kannst die Nummern auch direkt bei Amazon eingeben, dann erhälst Du die selben Ergebnisse. - Ach ja,

@all: des Rätsels Lösung lautet ASIN, wie ich inzwischen heraus gefunden habe.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kathrin

Auch ich habe zwei Neuzugänge zu verkünden und ich mach das mal mit Bildchen von den Verlags-HPs, denn irgendwie vermisse ich die Bildchen ja schon :rotwerd::

Bild wegen Trafficklau gelöscht
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Na super, jetzt muss ich Dummi das erklären, wo ich doch technisch voll die Niete bin. Ich bin auf die Verlags-HPs und hab die jpg-Adresse über den Images-Button hier im Forum eingefügt. Also:

(img)https://www.droemer-knaur.de/fm/48/thumbnails/978-3-426-65443-9_Druck.jpg.38053647.jpg(/img)

- nur halt die eckigen Klammern, anstelle der runden. War das halbwegs verständlich?
Rock the Night!

Inge78



Hmm, ich kann es also nicht
Ich finde das jpg Format gar nicht  :kopfkratz:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Geh auf eine Verlagsseite und such Dir ein Buch, dann geh mit der Maus auf das Buch und mach mit der rechten Maustaste einen Klick, dann müsste ein Dialogfeld aufgehen. In den Eigenschaften findest Du die URL-Adresse des Bildes und das ist in der Regel eine URL-Adresse, die mit .jpg endet. Die kannst Du kopieren und zwischen die  eckigen Klammern einfügen.

Bild wegen Trafficklau gelöscht
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ha, klappt  :yahoo1:

Danke Kathrin  :knuddel:

Dieses Buch habe ich bei vorablesen gewonnen
Miss Gladys und ihr Astronaut
Das Cover finde ich mega und der Klappentext und die Leseprobe waren sehr charmant
Bin gespannt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Anja

Tja, so kann es gehen: Eigentlich wollte ich nur ein Buch auf meine Merkliste bei medimops schreiben. :nixweiss1: Nun sind auf dem Weg zu mir:

*Jon Spence: Geliebte Jane - Die Geschichte der Jane Austen
*Mareike Krügel: Sieh mich an
*Jonathan Safran Foer: Hier bin ich
*Gayle Forman: Manchmal musst du einfach leben
*Marion Zimmer Bradley: Der Preis der Bewahrerin (Darkover 22)
*Sue Monk Kidd: Die Erfindung der Flügel
*Sue Monk Kidd: Die Bienenhüterin
*Lucinda Riley: Die Schattenschwester (Die sieben Schwestern 3)



Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

@Anja: Die Schwestern-Reihe lese ich auch und habe Band 3 vor ein paar Wochen beendet. Wann ich Band 4 lese, weiß ich noch nicht. Ist mir eigentlich zu seicht, das ganze, aber mich reizen die Rätsel, die ich in der ganzen Geschichte wittere, weshalb ich vermute, dass ich die Reihe wirklich komplett lesen muss. Denn die letzten Rätsel (wer ist die 7. Schwester? Ist Pa Salt wirklich tot?) lösen sich bestimmt erst im letzten Band  :->

Ansonsten viel Spaß bei den Büchern :flirt:
Rock the Night!

Kathrin

Zitat von: Anja in 18. Mai 2018, 13:11:43
Tja, so kann es gehen: Eigentlich wollte ich nur ein Buch auf meine Merkliste bei medimops schreiben. :nixweiss1: Nun sind auf dem Weg zu mir:

*Jon Spence: Geliebte Jane - Die Geschichte der Jane Austen
*Mareike Krügel: Sieh mich an
*Jonathan Safran Foer: Hier bin ich
*Gayle Forman: Manchmal musst du einfach leben
*Marion Zimmer Bradley: Der Preis der Bewahrerin (Darkover 22)
*Sue Monk Kidd: Die Erfindung der Flügel
*Sue Monk Kidd: Die Bienenhüterin
*Lucinda Riley: Die Schattenschwester (Die sieben Schwestern 3)

das Posting hat übrigens eindeutig bewiesen, dass Du bei uns richtig bist. So ticken wir hier alle  :elch:
Rock the Night!

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss schon wieder Veto einlegen... bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt einbauen. Das ist leider Traffic-Klau!  :rollen:

Ich kann auch nix dafür....  :nixweiss1:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam