Die nächsten 3 Monate in Indien...

Begonnen von Mobi, 22. Oktober 2007, 10:59:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Hallo zusammen!

Ich wollte mich heute abmelden, weil ich die nächsten 3 Monate in Indien sein werde. Weiß nicht, inwiefern ich da Möglichkeit habe, hier reinzuschauen, aber ich werde es versuchen.
In Indien mache ich ein Praktikum für mein Studium, werde dort im Rahmen eines Freiwilligenprojektes Englisch unterrichten. Das ganze etwas südlich von Goa.

Ab Januar mische ich hier dann wieder mit!  :->
Liebe Grüße, Andrea

uschi

Hallo Mobi,

super, da wünsche ich dir alles Gute für Indien! Komme gesund und munter wieder zurück.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Mobi,

Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß in Indien und das Du auf alle Fälle gesund und munter wieder zurück kommst.

Im Januar wirst Du hier dann bestimmt ganz schön frieren.

Liebe Grüße
Susanne



Kathrin

Hallo Mobi,

auch von mir alles Gute für Deine Zeit in Indien und vor allem viel Spaß!

Freu mich aber auch jetzt schon, wenn Du wieder da bist.

liebe grüße
kathrin
Rock the Night!

Silvia

Hallo Mobi,

ich schließe mich den anderen an:
Viel Spaß und alles Gute!

LG Silvia

Mobi

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure guten Wünsche!  :knuddel:
Ich freu mich auch schon wieder, wenn ich hier wieder mitmachen kann. Vor allem die Leserunden werden mir fehlen, aber vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit bei 'Q' ein bisschen zu schreiben, das Buch habe ich dabei.

Lg, Andrea

Karthause

Hallo Mobi,

ich wünsche dir eine gute Zeit in Indien. Hab' dort viel Spaß und bleibe gesund! :winken:
Liebe Grüße
Karthause


"Abbitte" von  Ian McEwan

Karthauses bunte Bücherwelt

Katha

Hallo Mobi,

viel Spaß in Indien und komm gesund wieder.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Mobi

Hallo zusammen!

Wollte nur kurz sagen, dass ich wieder da bin und wieder hier mitmische! Freu mich schon auf die nächsten Leserunden (das erste Halbjahr ist schon verplant  :doof: ).
Indien war sehr anstrengend, aber eine tolle Erfahrung. Das mit dem gesund bleiben hat leider nicht so ganz geklappt, aber die berühmte 'traveller's disease' kriegt in Indien wohl jeder mal...
Mit dem Frieren hatte Susanne ganz recht *g* :frier:

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns bald in einer der Leserunden!
Ciao, Andrea

uschi

Hallo Mobi,

schön, dass du wieder da bist! Das kann ich mir gut vorstellen, dass Indien eine besondere Erfahrung für dich war.

Frier nicht gar so arg.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Katha

Hallo Mobi,

schön das du wieder heil bei uns gelandet bist. Indien ist sicher ein sehr interessantes Land.

LG und  :welcome:
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Kathrin

Schön, dass Du wieder da bist, Mobi und ich hab schon gesehen, wir haben sowohl hier als auch bei leserunden.de (glaub ich zumindest) ein paar LR zusammen.

lg
kathrin
Rock the Night!

Mobi

Hallo!

Danke für euer Willkommen!
@Kathrin: Bei leserunden.de glaube ich nicht, weil ich bei der Sünderin von Siena nicht mitmache, HCs sind mir einfach zu teuer. Das ist bei mir als Studentin einfach nicht drin.
Hier sehen wir uns bei Ken Follett und dann auch bei Helena, glaube ich. Auf Ken Follett freue ich mich schon, das ist ein Re-read und es hat mir super gefallen letztes Mal.

Lg, Andrea