Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Ich liebe die Ben Aaranovitch Reihe. Hab sie alle gelesen und finde sie toll.

Die Verlobten des Winters hab ich ja vor Kurzem als Hörbuch gehört und fand es auch toll. An der Reihe bleib ich auch auf jeden Fall dran.
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

jepp Peter Grant mag ich auch sehr..

aber heute hab ich eins von Fairy übersetztes geladen und dann das da noch dazu [/Die Warnung der Raben]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Zitat von: Inge78 in 15. April 2020, 09:29:01
Die Warnung der Raben habe ich gestern Abend auch noch gekauft

Ich auch.
Die Reihe um Peter Grant liebe ich auch sehr, hänge da allerdings gerade etwas. Soviele Bücher.....
Das Leben ist zu kurz für später

SilkeS.

Ich habe mir vorhin - wegen euch- den aktuellsten Fall um Peter Grant
von der Onleihe auf den Reader gepackt
"Die Glocke von Whitecapel"
EIGENTLICH wollte ich meinen Phil Rickman lesen und meine Anne Perry   :dong:

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 15. April 2020, 15:17:47
Ich versteh Dich Silke... Ein Peter Grant geht einfach immer  :knuddel:
Ja, obwohl ich eigentlich sogar lieber die HB-Variation mag, aber die gab es nicht in der Onleihe. Dahr wurde es das Buch.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

Die HB Variation kenn ich gar nicht...

Sie die auch als Hörspiel aufgmacht oder ist es ein "richtiges" Hörbuch?
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Die ersten ich glaube 3 Peter Grant gibt es als eine Art Hörspiel
Toll gemacht, die ersten Beiden habe ich gehört
Mehr kenne ich noch nicht von der Reihe
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kingsizefairy

Zitat von: DG7NCA in 14. April 2020, 21:29:56
jepp Peter Grant mag ich auch sehr..

aber heute hab ich eins von Fairy übersetztes geladen und dann das da noch dazu [/Die Warnung der Raben]

Danke, und auch Danke an Inge.
Ich hoffe, es gefällt euch.

That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 15. April 2020, 15:27:00
Die HB Variation kenn ich gar nicht...

Sie die auch als Hörspiel aufgmacht oder ist es ein "richtiges" Hörbuch?
Also ich habe richtige HörBÜCHER gehört.
Hörpspiele ist nicht so meins, weil man sich da sehr drauf konzentrieren muß, über die Stimmen mitzubekommen, wer gerade spricht.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ich gehöre wohl zu der seltenen Spezies, die mit Peter Grant nicht so viel anfangen konnte. Ich habe nur Band 1 gelesen und das ist schon eine Weile her. Es zieht mich da auch nix mehr hin.
Rock the Night!

sisquinanamook

Kathrin, das macht gar nix.

so ging es mir ja mit Odinskind.

Dafür hab ich jetzt den ersten Band der Kommissar Munch Reihe fast beendet (Engelskalt) und ich fand es total grandios.
An der Reihe bleib ich auf jeden Fall dran.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Neu eingezogen

Verhext Keyin Hearne

ZitatDer Druide Atticus will nur eines: seine Ruhe haben vor all den Göttern, Hexen und Feen. Aber dieser Wunsch bleibt ihm verwehrt – denn in Tempe, Arizona, wütet ein neuer Hexenclan, der den einst so friedlichen Landstrich mit schmutziger Magie überzieht.

Nachdem Atticus in Notwehr eine hohe Gottheit getötet hat, wollen plötzlich alle etwas von ihm. Am ärgsten macht ihm der ortsansässige Hexenorden zu schaffen. Kurz bevor er mit ihnen einen Friedenspakt schließen kann, taucht auch noch eine ganze Heerschar neuer Hexen in Arizona auf. Ihre dunkle Vergangenheit reicht bis zurück in den Zweiten Weltkrieg. Zum Glück hat Atticus ein magisches Schwert und einen Vampir-Anwalt


Von Chrstoph Marzi

Lilith
Lumen
Somnia


Über Leben, Gespräche mit meiner Romanfigur Susanne Pilastro
Das Leben ist zu kurz für später