Bücher-Bingo 2018

Begonnen von Inge78, 08. November 2017, 07:15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

#240
Herzlichen Glückwunsch zum Bingo liebe Inge! :laola:

Die Idee, die Postkarten betreffend, finde ich prima!

Inge78

Yeah, ich bekomme Post
Ich mag es Karten zu bekommen  :elch:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Die Idee mit den Postkarten ist wirklich klasse! Ich freue mich auch immer, wenn ich eine Postkarte bekommen, doch seit es whatsapp gibt, bekomme ich kaum noch welche.

Damit ich vielleicht bald wieder mal eine bekomme, trage ich fleißig meine Bücher ein  :->

D5 Ein Buch von der Spiegel Bestseller-Liste
Marc-Uwe Kling - Qualityland
Was für ein unterhaltsames, ideenreiches, visionäres, erschreckendes, humorvolles und rabenschwarzes Buch! Logisch ist vieles etwas überspritzt dargestellt - oder will man das lediglich hoffen? So unrealistisch finde ich diese Zukunftsvision gar nicht, zumindest was das Sammeln, Auswerten und Verwenden der Daten von Menschen betrifft.
Für mich war das Buch ein unerwartetes Highlight.

Aurian

Geht das Cover für die Kategorie "Blaues Cover"?

[isbn]978-3810530431[/isbn]

Christiane

Wenn Du mich fragst: ja!  :flirt:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich würde auch sagen dass das Cover blau ist

ich mache hierfür ein Kreuzchen bei Jugendbuch

[isbn]3570173208[/isbn]

Ich werde jetzt auch gleich noch einen Leseeindruck verfassen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Prima! Dann trage ich es später ein.

Zu diesem Buch werde ich auch eine Rezi verfassen, obwohl,ich nicht weiß, ob ich meine Eindrücke in Worte fassen kann, ohne zu viel zu verraten.

Inge78

Ein Kreuz bei C5 : Unterhaltungs-/Liebesroman

[isbn]1977020240[/isbn]

Hier mein Leseeindruck
http://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=4011.0
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Mein Kreuz für einen Roman der mich enttäuscht hat

[isbn]1973562154[/isbn]

Hier mein Leseeindruck

http://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=4014.0
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

jaqui


Aurian

Zitat von: Inge78 in 23. Februar 2018, 08:03:49
Mein Kreuz für einen Roman der mich enttäuscht hat

Zitat von: jaqui in 23. Februar 2018, 10:58:19
Trudge. Schleichender Tod von Shawn Chesser hat mich enttäuscht.

Oh wie schade! Das ist ein Kreuz, dass man keinem wünscht!  :schmusen:

Dieses Buch hat mich in keinster Weise enttäuscht:

C5 Ein Unterhaltung-/Liebesroman
Krystal Sutherland - Unsere verlorenen Herzen

[isbn]9783570164976[/isbn]

jaqui

@aurian: wenigstens ist das kreuzerl gemacht  :elch:

Christiane

Ja, schon dazu ist diese Kategorie prima: damit man trotz eines doofen Buches noch einen Lichtblick hat und nicht nur enttäuscht ist  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Dann darf uns aber jetzt dieses Jahr kein weiteres doofes Buch mehr begegnen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)