Bücher-Bingo 2018

Begonnen von Inge78, 08. November 2017, 07:15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Jo danke, bin selbst auch ganz zufrieden

:-> Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Ich habe heute den ersten Teil der Schattenherren-Trilogie von Robert Corvus "FEIND" beendet. Das Cover der neuen, erweiterten Ausgabe ist in grau-blau gehalten, deshalb ist das Kreuzchen jetzt bei E1 Ein Buch mit einem blauen Cover gelandet
Rock the Night!

Tara

Ich hab gerade ein Kreuzchen bei B3 - ein Krimi gemacht für Germania von Harald Gilbers
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Xandi

Hallo

Ich bin mit A4 -Histo fertig und werde nun
C5- Unterhaltungsroman machen mit "Ohne ein einziges Wort".

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Ein Kreuz bei F2, ein Buch das ist in Afrika spielt

Es war ein Re-read von "Der weiße Knochen" von Barbara Gowdy

Hier meine Rezi

https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=4159.0
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

jaqui

Das Sommerbuch ist abgehackt.

Von 30 möglichen Kreuzerl habe ich 15 gemacht  :bang: :bang: eine gute Bilanz zur Jahresmitte.

Inge78

Zitat von: jaqui in 29. Juni 2018, 12:49:07
Das Sommerbuch ist abgehackt.

Von 30 möglichen Kreuzerl habe ich 15 gemacht  :bang: :bang: eine gute Bilanz zur Jahresmitte.

Du bist also voll im Soll!  :respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

jaqui

Zitat von: Inge78 in 29. Juni 2018, 16:02:36
Zitat von: jaqui in 29. Juni 2018, 12:49:07
Das Sommerbuch ist abgehackt.

Von 30 möglichen Kreuzerl habe ich 15 gemacht  :bang: :bang: eine gute Bilanz zur Jahresmitte.

Du bist also voll im Soll!  :respekt3:

Könnte man so sagen.

Aber wenn ich mir andere ansehe denen nur mehr ein paar kreuzerl für alles fehlt bin ich weit hinten.

Aurian

@Jaqui: Toll!  :bang: Siehst du, es läuft doch von alleine  :->

Und du hast sogar zwei Möglichkeiten für ein Bingo!

jaqui

Stimmt Aurian

Da geht sich sicher was aus  :elch:

Xandi

Go jaqui go!!!!  :->

Mach mal ein Bingo, dann muss ich Dir eine Karte schreiben  :-)
Oder hattest du schon eines?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Nein. Ich hatte noch keines. Aber in einer Reihe fehlt nur mehr ein jugendbuch. Das lese ich einfach zwischendurch.  :elch:

Aurian

Endlich kann ich auch mal wieder ein Kreuz machen.   :dance:

F3 Ein Buch das jemand aus dem Forum empfohlen hat
Leigh Bardugo - Das Lied der Krähen

Danke für den Tipp!

Kathrin

Ich habe eben auch wieder ein Kreuzchen gemacht, auch wenn ich das Buch schon vor 1-2 Wochen beendet habe.
Kreuzchen bei A4, historisches Buch und zwar mit "Das zweite Königreich" von Rebecca Gablé :bang:
Rock the Night!

Xandi

#419
Hallo

Ich hab ENDLICH C5 fertig. Mit Rosie Walsh -- Ohne ein einziges Wort .
Rezi bei Unterhaltung.

Muss mich erst orientieren, was ich als Nächstes les. Werde euch berichten sobald es fest steht.

Ich lese nun das Buch von der Spiegel-Bestseller Liste:  Platz 3 im Bereich Belletristik aus Woche 28/2018
Es ist nur eine Phase, Hase (Das Trostbuch für Alterspubertierende)

Bussi
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: