Neuer Gable Roman im Herbst 2015

Begonnen von Meike, 09. September 2014, 12:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Und was soll ich euch sagen, ihr Lieben????

Es ist ein WARINGHAM  :ausrast: :ausrast: :dance: :yahoo1: :funkey: :bang: :schmacht:

Ich freu mich ziemlich! Ein guter Grund mal aus meinem Untergrund zu kommen  :flirt: :schmusen:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Nicki

oh fein :yahoo1:
Ich liebe Ihre Bücher.
Danke für die tolle Nachricht  :->

Schönen Abend noch
Nicki

Mobi

Hm, vielleicht könnte mich das reizen, mal wieder zu einem Histo zu greifen... aber ich nehme mal an, das kommt als HC raus?

LG, Mobi

Christiane

Hallo Meike,

danke für die gute Nachricht! Und wie schön, dass die Waringhams Dich dazu verleiten, Dich hier mal wieder blicken zu lassen. Ich hoffe Euch geht es gut und wünsch Euch mal - ganz OT - schöne Weihnachten und alles Gute für 2015. Wäre schön mal wieder mehr von Dir zu lesen...

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Mobi

@Christiane: Der Beitrag ist vom September und Meikes letzter Besuch ebenfalls...  :flirt:
Ich habe den Beitrag erst heute gesehen, deswegen war er ganz oben.

LG, Mobi

Christiane

 :-)  Mobi, da hast Du mich aber schön drangekriegt. Ich hab nur die ungelesenen Beiträge angeguckt und bei dem Text von Meike garnicht mehr aufs Datum geschaut. 

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Mobi

Sorry!  :schmusen: Ich bin ganz schön hinterher, wie man sieht...