Harald Evers gestorben

Begonnen von Hans, 13. Januar 2008, 20:12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hi,

habe gerade in Meriamons Forum die Meldung entdeckt, das Harald Evers (Höhlenwelt Saga) gestorben ist. Siehe hier.

Hans,
der das Winken in diesem Fall sein lässt.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Eleal

#1
Hallo Hans,

vielen Dank für den Hinweis in diesem Forum. Wobei sich die Bestürzung - wenn auch nicht die Trauer - wohl in Grenzen halten wird, da Harald Evers schon im Dezember 2006 gestorben ist.


Eleal


Ich lese gerade: - 
Mein Bücherregal bei LibraryThing




Hans

Hallo Eleal,

danke für den wink mit dem Zaunpfahl. - Auf das Datum hab ich gestern gar nicht so genau geguckt...  :rotwerd:
Dennoch ist es Schade, dass es ein deutschsprachiger Fantasy-Autor weniger ist, wo es davon eh nicht so viele gibt.

Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten