Zwanzig Männer sind genug - Karyn Bosnak

Begonnen von Xandi, 05. Oktober 2009, 20:32:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

[isbn]3426636182[/isbn]

Kurzbeschreibung
Die Durchschnittsfrau hat im Laufe ihres Lebens gerade mal 10,5 Männer. Uuups - erschrocken stellt Delilah Darling fest, dass sie mit ihren 19 Männern in 29 Jahren wohl einen einsamen Rekord aufstellt. Nummer 20 soll und muss jetzt einfach ihr Traumprinz sein. Doch nach einer durchzechten Nacht findet sich Delilah in den Armen ihres grauenhaften Chefs wieder. Jetzt bleibt nur eine Lösung, will sie die magische Zahl 20 nicht überschreiten - einer ihrer Verflossenen muss Mr. Right gewesen sein. Sie beschließt, einen nach dem anderen aufzuspüren ...

Meine Meinung und Bewertung
Der Klappentext hat mich überzeugt und ich dachte, daß ich mit diesem Buch sicher einige lustige Momente haben werde.
Leider war dem nicht so. Ich hab ein Monat gebraucht um es durchzulesen. Immer wieder mußte ich aufhören, weil ich die HP nur blöd gefunden hab.
Auf der Suche nach ihren ganzen Exfreunden, hat sie sich sogar in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Und wäre fast nicht mehr rausgekommen.
Gleich auf den ersten 10 Seiten stößt man auf ihren Mister Right, aber wie üblich, weiß die HP es noch nicht.
Dieser Roman arbeitet die typischen Klischees ab, aber leider ohne lustig zu sein.

Leider nur oder immerhin
[note5+]
weil die letzten 100 Seiten ganz nett waren und das Buch doch noch zu einem guten Abschluß gekommen ist
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: