Hat jemand Kontakt zu Dale Rippke?

Begonnen von Loomis, 07. April 2009, 14:16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loomis

Dale Rippke ist ein amerikanischer Autor ("The Hyborian Heresies"), Conan-Chronist, Fantasy-Fan und war auch ein Freund von David Gemmell. Er hatte mal eine geniale Homepage über Heroic Fantasy (dodgenet.com/~moonblossom). Ich hatte vor längerer Zeit Emails mit ihm geschrieben, aber inzwischen ist dummerweise seine Emailadresse ungültig und seine Homepage ist auch offline.

Hat jemand Kontakt zu ihm oder weiß, wie ich ihn erreichen könnte?
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Loomis
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Loomis

Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell