Wichteln 2018

Begonnen von Inge78, 29. Oktober 2018, 06:34:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Guten Morgen

Wird dieses Jahr eigentlich wieder gewichtelt?

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Na, das will ich doch hoffen!! Die Frage ist nur, ob Carola wieder Zeit und Muße hat, den Job der Oberwichteline zu übernehmen - aber wenn nicht kann das ja auch mal jemand anderes für sie übernehmen  :meditate1:.

Also - ich meld mich hiermit schon mal zum diesjährigen Wichteln an  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Yeah!  :yahoo1:

Ich bin auf jeden Fall dabei!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

naklar mach ich, aber ich komme erst am Freitag dazu alles einzustellen. OK?

LG die angehende Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Na sicher - sooo eilig ist es ja GsD noch nicht ...  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Ich habe ja viel gutes von dem Wichteln hier gehört und Kathrin scheint ja so niedliche Dinge zu kreiieren.
Kann mir jemand mal die Spielregeln und den Zeitplan, die Wünsche, Kosten (bis von mim bis Max) erläutern, dann mache ich vielleicht mit.
Wir fahren aber  22.12 über Weihnachten zu meiner Mutter, keine Ahnung ob ich da dann wegen Auspacken oder so greifbar bin?

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Gedulde Dich noch ein bisschen. Wenn Carola die Wichtelei startet gibt es auch eine genaue Erklärung. Es macht auf jeden Fall immer einen Riesenspaß!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

... oder schau mal in den alten Thread. Bis aufs Datum denke ich, wird wieder alles genau so / ganz ähnlich ablaufen.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Rock the Night!

Bücherhexe

Da bin ich raus. Ich bin schon bei...vier Weihnachtswichtelaktionen dabei, außerdem einer zu Nikolaus und einer jetzt zu Halloween. Das wird mir dann zu viel.  :->
Vielleicht nächstes Jahr.

Was ich rette geht zu Grund, was ich segne muss verderben.
Nur mein Gift macht dich gesund. Um zu leben musst du sterben.
(Musical: Tanz der Vampire)

Andreas

 :dance:
Ich nehm den Freitag schon mal vorweg - ICH BIN DABEI!
:ausrast:

nala11

Ich mache auch gerne mit!
... hab es letztes Jahr doch vermisst ..
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Steffi

Glänze zwar momentan immer noch mit Abwesehenheit, aber DA bin ich natürlich dabei! WOOOHOOO!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

 :laola:    :knuddel:   

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und freu mich, dass wir uns dann im Wichtelthread mal wiederlesen  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

so der Countdown läuft. Jetzt bitte den anderen Thread benutzen.

Evtl könnte ein Mod diesen hier fort hineinkopieren.

LG Eure  Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!