Klatsch und Tratsch

Begonnen von Steffi, 23. Januar 2008, 09:15:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA


nun hat er wirklich verloren, oder gewonnen wie mans sehen will. Er hat gekämpft bis zum Schluss! Der Leidensweg ist nun vorbei.
Ein toller Künstler und Schauspieler der uns immer in Erinnerung bleibt und einen Seufzer entlockt wenn er als Orry Main oder als "Dirty-Danver oder Geist Sam" im Film begegnet.

R.I.P Patrick  :schmusen:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Ihr,

ich hab's die Nacht auch mitbekommen, das er gegangn ist. Wirklich Schade, denn er war einer, der durch seine Filme von sich Reden machte, und nicht durch irgendwelche Star-Allüren oder Exzesse. Das machte ihn für mich Sympathischer. Allerdings werde ich mir deshalb jetzt keine Filme von ihm kaufen, denn die dürften jetzt erst mal wieder etwas teuer werden...  :doof: Nun denn, möge er in Frieden ruhen, oder was immer man sonst im Jenseits so treibt.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Meike

Hallo,
ich bin echt traurig, obwohl es bei dieser Art von Krebs ja leider abzusehen war  :heul:. Die Helden meiner Jugend sterben alle und dabei bin ich noch gar nicht so alt  :tempo: Er war so ein toller Schauspieler, unvergesslich!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

jaqui

Ich habe mir vor einigen Tagen "Fackeln im Sturm" auf 8 DVDs gekauft, habe die Serie noch nie gesehen und habe mir gestern gleich die erste DVD angesehen, jetzt fehlen eh nur mehr 21 Stunden  :->

Katrin