Buchgeschenk

Begonnen von Elisabeth, 20. November 2007, 15:20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisabeth

Ich hoffe ihr versteh meine Frage richtig, ich suche nämlich ein Buch in dem es um einen entstellten Menschen geht, wie z.B. "Das Phantom der Oper" oder "Der Glöckner von Notre Dame". Desweitern soll es ziemlich traurig sein, ist nämlich als Geschenk gedacht, für eine Person, die beide Bücher schon gelesen hat und wieder so was in der richtig lesen möchte. Leider weiß ich nicht was ich da so verschenken könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Schonmal danke!

LG Elisabeth

ClaudiC

Hallo Elisabeth,
willkommen hier im Forum.
Vielleicht wäre die komplette Biographie des Phantoms der Oper etwas für deine Freundin?! Ich habe es vor Jahren mal gelesen und fand es ziemlich gut:


[isbn]3453063554[/isbn]
1910 veröffentlichte Gaston Leroux die Geschichte des 'Phantoms der Oper', die auch als Musical Anklang gefunden hat. Leroux hat jedoch nur das tragische Ende dieses rätselhaften Menschen geschildert. In der vorliegenden Roman-Biographie erzählt Susan Kay die ganze, bisher unbekannte Lebensgeschichte des Mannes, der die Pariser Gesellschaft in Panik versetzte.