Kathrin

Begonnen von Kathrin, 21. März 2007, 13:19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Hallo zusammen, auch wenn die Mitgliederzahl hier noch ganz übersichtlich ist.
Wollte nur für diejenigen, die mich noch nicht kennen (bin ja eher im DG-Forum und im LR-Forum zu Hause) kurz sagen wer ich bin. Ich hab zwar in die alten Foren immer mal reingeguckt,aber nicht aktiv mitgeschrieben, was sich aber durch diese grandiose Software (ich liebe sie!) dann in Zukunft ändern könnte.

Also, ich bin Kathrin, 31 Jahre alt, wohne im tiefsten Hessenland und arbeite in Frankfurt.
Bin begeistertes DG-Huhn in Steffis DG-Forum und fast noch häufiger im LR-Forum zu treffen.

Lesevorlieben sind bei mir ganz klar historische Romane, weshalb ich wohl auch am ehesten im Storica mitwerkeln werde. Aber ab und zu brauch ich auch ganz klar mal Fantasy oder nicht ganz so oft (eher selten  :->) 'nen guten Krimi.

viele grüße
kathrin
Rock the Night!

Steffi

Kathrin, altes Haus!  :schmusen:

Ich freue mich Dich hier zu sehen! Wir haben bestimmt viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Siri

Juhu Kathrin !
Na Du dann aber mal losgelegt mit dem Lesen von Fantasie und Krimi .
Also seid ich im D.G. Forum zugange bin , hast Du keinen Krimi angerührt . Würde doch mal wieder Zeit   :->
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Steffi

Siri.....die Kathrin hat doch gerade einen Krimi von Rebecca Gablé im Leserundenforum gelesen.  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Ja, und die Kathrin war sogar begeistert!!!
Rock the Night!

Steffi

Is nich möglich!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Siri

Hallo !
Ach ja stimmt jaa . Total vergessen . Na wenn Du so begeistert warst kannst Du ja weiter (Histo)-Krimis  lesen .
LG Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Wiebke Yvonne

Hallo Kathrin,
bin schon gespannt welche LR wir hier zusammen lesen.
Bis denn Wiebke Yvonne  :winken: