Für fast alles einen Tag im Jahr...

Begonnen von mowala, 17. August 2019, 12:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Da geh ich heiß duschen, mach den Kamin an und/oder trinke heißen Tee, Glühwein, Grog ...  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Christiane in 10. Februar 2022, 16:27:35
Da geh ich heiß duschen, mach den Kamin an und/oder trinke heißen Tee, Glühwein, Grog ...  :->
Und genau so mache ich das auch, weil es schneller geht als baden ... am besten den Glühwein vor dem Kamin/ Ofen trinken :->
Rock the Night!

sisquinanamook

Manchmal bin ich richtig dekadent und trink in der Badewanne beim Lesen  :elch:
Schönes Licht dazu an und draußen igitt-Wetter...
Da kann ich es dann ne ganze Weile in der Wanne aushalten.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ich bin einfach nicht gemacht für diese Art von Wellness. Kannst mich ja auch mit Wellnessbad, -hotel, - sauna und co. eher scheuchen. Das ist wohl wie bei Dir mit der Romatik: Da fehlt vielleicht irgendein Gen.  :wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Die neueren E Book Reader sind sogar wasserfest,  also man kann die für kurz eintauchen ... da wäre die Gefahr in der Badewanne etwas geringer


Ich kann ja gut Sauna und Dampfbad und so aber in der Badewanne habe ich immer auch schon Kreislauf bekommen
Duschen geht auch in richtig heiß und dann Wärmflasche und Wolldecke

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Hihi, ich bekomme in der Sauna total Kreislauf und muss in kürzester Zeit wieder raus. Baden kann ich ewig!

@Christiane, nur wellness mag ich auch nicht. Wenn wir im Urlaub sind, sind wir jeden Tag erst unterwegs, Sehenswürdigkeiten angucken und dann ans Meer oder Pool oder so!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ans Meer geh ich natürlich auch - so lange mich niemand dazu verdonnert, da auf einem Handtuch rumzuliegen und zu grillen  :->. Ich muss da immer irgendwas tun: mit den Hunden gehen, spielen, Muscheln sammeln, fotografieren,... vielleicht auch mal auf einem Stein hocken und Wellen gucken. Aber stell Strandkörbe oder Sonnenschirme  auf und ich bin raus aus der Nummer.   :-) Diese Art Urlaub vom Hotel an den Strand oder den Pool und abends ans Buffet klingt für mich eher nach Strafe  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

das ist das beste am Übergangshaus dort gibt es eine Badewanne  :funkey: :funkey: :funkey: :funkey: :funkey:

ich liebe Wannenbäder von 1 Stunde und mehr, dazu Prosecco, Kerzenlicht und ein richtig gutes Buch.
Hatte ich jetzt fast 6 Jahre nicht mehr weil ich wegen Mom die Wanne rausgeschmissen habe zugunsten einer Behinderten Dusche
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Marja

Zitat von: ChristianeDiese Art Urlaub vom Hotel an den Strand oder den Pool und abends ans Buffet klingt für mich eher nach Strafe  :nixweiss1:.

Und für mich wäre das der absolute Traumurlaub. Hab ich früher immer mit meiner Mutter gemacht.

Lesen in der Badewanne geht übrigens auch gut, nur wird selten gebadet.

Kathrin

Zitat von: Marja in 11. Februar 2022, 21:16:32
Zitat von: ChristianeDiese Art Urlaub vom Hotel an den Strand oder den Pool und abends ans Buffet klingt für mich eher nach Strafe  :nixweiss1:.

Und für mich wäre das der absolute Traumurlaub. Hab ich früher immer mit meiner Mutter gemacht.

Lesen in der Badewanne geht übrigens auch gut, nur wird selten gebadet.
Gebt mir Berge, Schnee, zwei Brettel an die Füß', dazu gerne Sonnenschein aber kalt und Ihr hört mich bis in den fernen Norden jauchzen :yahoo1:
Rock the Night!

mowala

#505
23.2.

für alle Hundebesitzer ist heute
Tag-des-Hundekuchens

https://www.kuriose-feiertage.de/tag-des-hundekuchens/

also-Extraleckerchen :->
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

OH, gut dass Du das sagst. Dann gibt es gleich eine Extraration  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

mowala

Extraleckerlis werden heute auch noch angenommen :->
Das Leben ist zu kurz für später