Für fast alles einen Tag im Jahr...

Begonnen von mowala, 17. August 2019, 12:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

ZitatDer hat dann u.a. immer zu Weihnachten diese fiesen abgepackten Panettone Kuchen

Die bringen bei uns immer die italienischen Lagermitarbeiter mit. Ich glaub, die mögen die selber nicht  :-)
Viele Grüße
Daniela

Tara

Echt? Wirklich?
Ich liebe Panettone. Noch nie was leckereres gegessen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 26. Januar 2021, 17:47:25
Echt? Wirklich?
Ich liebe Panettone. Noch nie was leckereres gegessen!

:kotz:

Vielleicht frisch gebacken, aber diese Kartondinger sind echt nicht meins

:wah:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ja das stimmt. Zwischen frisch gebacken und den Kartonteilen ist ein himmelweiter Unterschied.
Viele Grüße
Daniela

Tara

Frisch gebacken waren meine auch nicht, aber zumindest aus einem italienischen Feinkostladen und ehrlich gesagt auch nicht billig...
Aber ich fand, jeder Bissen war das Geld wert.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

ZitatFrisch gebacken waren meine auch nicht, aber zumindest aus einem italienischen Feinkostladen und ehrlich gesagt auch nicht billig...

Das zählt als frisch gebacken.  :->
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Jetzt habe ich ja schon fast das Bedürfnis, das zu probieren

Tara, Du bist übrigens auch schuld, dass wir hier darben
Hier gibt es nirgendwo Rapunzel Mandel Tonka Aufstrich :heul:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

mowala

#414
11.3.
hin-ist-hin-Tag

oder : es ist ja wie's ist :->

https://www.kuriose-feiertage.de/hin-ist-hin-tag/

und
sei-elektrisierend-tag

gern auch im übertragenen Sinne :->
und sind wir das nicht sowieso? :->
https://www.kuriose-feiertage.de/be-electrific-day/
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Wir sind doch immer elektrisierend und inspirierend und motivierend

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Oh, nein , verpasst

Internationaler Verschenk-ein-Buch-Tag – International Book Giving Day

Der Internationale Verschenk-ein-Buch-Tag (engl. International Book Giving Day – IBGD) findet seit 2012 immer am 14. Februar statt. Wer von Euch mit dem Valentinstag also nicht allzu viel anfangen kann, für den/die bietet der Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt zumindest allem die Buchfreundinnen und -freunden der geneigten Leserschaft eine bibliophile Alternative.

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Ich hab beim Drachenmond-Verlag ein Buch bestellt. Zählt sich selbst eins schenken auch? :lesen:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 15. Februar 2021, 13:03:51
Ich hab beim Drachenmond-Verlag ein Buch bestellt. Zählt sich selbst eins schenken auch? :lesen:


Auf jeden Fall

Was hast Du bestellt?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf