Hallo, ich bin auch eine neue Lesesüchtige

Begonnen von Ulrike, 13. Januar 2014, 17:24:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulrike

Ich bin die Ulrike und komme aus Nordhessen. Ich lese seit mehreren Monaten schon hier mit und freue mich riesig, das ich mich hier angemeldet habe. Meine Autorfavoritin ist eindeutig Diana Gabaldon. Ich lese aber auch gerne Fantasybücher. Ich werde im März 43, bin verheiratet und habe 2 Kinder.


Viele liebe Grüße

Ulrike :-)
Historical Mylady Spezial, Carol Mortimer, Die skandalösen St. Claires. Band 2

Steffi

Liebe Ulrike!

Prima, dass nun doch alles mit der Anmeldung geklappt hat. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns Chaoten!  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Hallo Ulrike  :welcome:

Herzlich Willkommen hier im Forum.

lg
nirak

DG7NCA

Hallo und willkommen in unserer Runde, viel Spaß und Freude mit Tipps und Gesprächen zu Büchern

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Ulrike

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich schon drauf mit Euch über interessante Bücher oder auch Themen zu diskutieren.



Liebe Grüße
Historical Mylady Spezial, Carol Mortimer, Die skandalösen St. Claires. Band 2

Xandi

Hallo Ulrike

schön, daß hier auch mal wieder neue "Gesichter" reinkommen.
Leute, die Fantasy lesen sind mir immer gleich sympathisch.  :ausrast:

Viel Spaß

Xandi :welcome:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Eine Hessin! Ich fass es nicht, eine Hessin  :dance:

Herzlich willkommen, Ulrike, hier in der Kiste! Wirst Dich bestimmt recht schnell heimisch fühlen.

LG von Hessin zu Hessin  :->
Kathrin
Rock the Night!

Annette B.

Hallo Ulrike

Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit den tollen Lesevorschlägen. die hier immer gemacht werden.  :welcome:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Ulrike

Hallo @all,

ganz vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Habe eine Frage: was heißt SUB? Ich denke zwar, das es was damit zu tun hat, dass man die Bücher vorstellt die man gelesen hat, aber wenn mir bitte jemand sagen kann was die Abkürzung heißen soll?  :nixweiss1:
Historical Mylady Spezial, Carol Mortimer, Die skandalösen St. Claires. Band 2

Steffi

StapelUngeleserBücher

Bei den meisten von uns sind es aber eher Regale oder Gebirge ungelesener Bücher!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Ulrike

Ich glaube da komme ich wohl nicht dran.
1. Habe ich keinen Platz für soviele Bücher.

2. Leihe ich mir sie von der Städtischen Bücherei aus. Ein paar habe ich zwar, aber wie schon geschrieben, der Platz... :rollen:. Ein e-bookreader ist ja auch vorhanden und dann wird was bei Thalia, oder so mal was gekauft.

Ich glaube aber, das ich bei einigen Sachen schon mitsprechen kann. Denn die Lust zum lesen ist ja da und freue mich immer wie Bolle, wenn ein Neues Buch dazu kommt.
Historical Mylady Spezial, Carol Mortimer, Die skandalösen St. Claires. Band 2

Kathrin

Keinen SUB oder RUB oder GUB zu haben ist auch nicht verkehrt. Mein RUB ist zwar lange nicht mehr so voll wie es mal war (nur noch 39 ungelesene Bücher), aber trotzdem denke ich mir bei so gut wie jedem Neukauf, dass ich eigentlich erstmal meine RUB-Bücher lesen sollte...zumal da ja auch vermutlich ein paar Schätze lauern.
Rock the Night!