Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Hat ja auch lang genug gedauert :rotwerd:
Aber schön, dass Du Dich freust. Viel Spaß damit und gute Unterhaltung mit Todeszeichen. :knuddel:
Rock the Night!

SilkeS.

Hallo Christiane!

Oh ich bin auch sowas von gespannt, wie dir Todeszeichen gefällt

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Ich hab ja schon fast keine Chance mehr, es doof zu finden - so wie ihr hier alle rumhibbelt und mit der netten Karte von Saskia Berwein im Buch und so  :wieher:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 18. Juli 2019, 14:44:45
Ich hab ja schon fast keine Chance mehr, es doof zu finden - so wie ihr hier alle rumhibbelt und mit der netten Karte von Saskia Berwein im Buch und so  :wieher:.

Wir lassen Dir deine freie Meinung  :egal1:


... wir sind nur SEHR SEHR TRAURIG wenn Du es nicht gut findest  :heul:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich habe ein nächstes Kreuz zu vermelden und zwar bei B3 Ein Buch das ich gewichtelt/geschenkt bekommen habe für "Der Rattenzauber" von Kai Meyer.
Das Buch ist bei mir eingezogen, als meine Mama das Haus ausgemistet hat vor ihrem Umzug. Das Buch sollte (wie so viele andere) im Container landen und davor habe ich es bewahrt und ich habe es nicht bereut, denn ich fand es richtig, richtig gut!
Rock the Night!

Firnsarnwen

Kreuz bei D3 (Autorenpseudonym): Alexandra Ivy ist das Pseudonym von Deborah Raleigh, wie ich aus der Kurzvorstellung in dem Buch "Der Nacht ergeben" erfahren habe. Schön, wenn einem ein Bingokreuz so ungeplant in den Schoß fällt.  :->
"Der Rattenzauber" hat mir damals beim Lesen auch richtig gut gefallen, Kathrin!
What we do in life, echoes in eternity

mowala

Zitat von: Inge78 in 18. Juli 2019, 15:02:22
Zitat von: Christiane in 18. Juli 2019, 14:44:45
Ich hab ja schon fast keine Chance mehr, es doof zu finden - so wie ihr hier alle rumhibbelt und mit der netten Karte von Saskia Berwein im Buch und so  :wieher:.

Wir lassen Dir deine freie Meinung  :egal1:


... wir sind nur SEHR SEHR TRAURIG wenn Du es nicht gut findest  :heul:

Schön, dass ihr Christiane nicht unter Druck setzt :wieher:
Das Leben ist zu kurz für später

nala11

Ich werde schon auch sehr neugierig!
... aber eigentlich will ich doch keine Reihen lesen ...

... und ich habe Angst vor euch!  :gr:

So wie ihr der Christiane hier zusetzt...  :umfall:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Wir sind doch total nett  :teufel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Huhu, meine Bingokarte ist eingetroffen. Lieben Dank für die schöne Karte und den lieben Gruß, Xandi!  :aushecken:
Wie Du siehst, hat sie einen Ehrenplatz bekommen und macht sich da ganz gut.  :flirt:
What we do in life, echoes in eternity

Xandi

 :schmusen:  Hallo

Ja das freut mich, dass sie so schnell bei Dir war.
Ich hoffe, ich hab Dir mit dem selbstgemachten Konfetti nicht zu viel Ärger gemacht. Aber ich war grad so in Laune!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Firnsarnwen

Kein Problem mit dem Konfetti. Ich habe die Rieselflut rechtzeitig bemerkt und gestoppt und werde jetzt bei Gelegenheit jemand anderen damit erfreuen.  :->
What we do in life, echoes in eternity

SilkeS.

Hallo zusammen!

Pünkltlich zu meinem Geburtstsg gestern kam die Karte von Firni  :yahoo1:
Da sie eine lecker klingende Teeprobe beigelegt hatte, war das ganz dann auch wie ein kleines Geschenk.

Vielen vielen Dank  :-B

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Xandi

Abend!

Kreuz bei E5: Dem Horizont so nah, der Film kommt im Oktober.

Nach diesem harten tobak werde ich mir eine schnulze reinziehen. Aber ich weiß noch nich was.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Ich habe mein zweites Bingo und zwar in der 5-er Reihe mit "Erebos" in der Rubrik "B5 Ein Buch mit einem roten Cover"
Rock the Night!