Leserundenplanung

Begonnen von Steffi, 14. März 2017, 15:44:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Wie ich sehe, war die März-Leserunde ja eher ein Griff ins äh.. naja... Klo. Aber so was passiert halt auch mal. Nicht immer kann es ein super gutes Buch sein.

Von daher mache ich jetzt mal ein paar Vorschläge für den April:

[isbn]3426654199[/isbn] [isbn]3746633249[/isbn] [isbn]3548289193[/isbn] [isbn]3103972113[/isbn] [isbn]3351036655[/isbn] [isbn]3570585689[/isbn]

Weitere Vorschläge natürlich gerne willkommen!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Hach, da wäre ich ja doch von insgesamt vier Büchern angefixt...Bis auf "Heute leben wir" udn "Gott ist nicht schüchtern" wäre ich überall dabei und wüsste grad gar nicht, welches ich lieber lesen würde  :->
Rock the Night!

Inge78

Heitz  :schmacht:

Total gemeine Auswahl Steffi  :umfall:

Mit "Gott ist nicht schüchtern" kann ich gerade wenig anfangen ansonsten interessieren mich aber alle anderen Bücher  :ausrast:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Da ich das hier als Rezi Exemplar bekommen habe schlage ich das auch mal vor
Es erscheint am 07. April

[isbn]3423650257[/isbn]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

Sollte es "Ragdoll" werden, würde ich es mir kurzfristig überlegen. Aber ich glaub alles andere spricht mich gerade nicht an. "Heute leben wir" und "Gott ist nicht schüchtern" interessieren mich aber mal so vom grundsätzlichen her gar nicht.

Ich warte einfach mal was ihr so ausheckt und springe dann mit in den Leserundenpool.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Salome

Bei "Der Teufels Gebetbuch" wäre ich sofort dabei, bei "Cyrus Doyle und der herzlose Tod" und "Ragdoll" würde ich es spontan entscheiden. Der Rest spricht mich leider gar nicht an.

Kathrin

"Des Teufels Gebetbuch" hatte ich gestern schon in der Hand und musste mir feste auf die FInger hauen, dass ich es nicht gleich mitnehme. Das würde mich tatsächlich auch schwer reizen. Aber auch "Smoke" will ich irgendwann ganz sicher lesen.

"Ana und Zak" interessiert mich leider überhaupt nicht, Inge.
Rock the Night!

Inge78

Meine Buchhändlerin hat mir "Smoke" sehr ans Herz gelegt

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

#8
Also für mich ist in dieser Auswahl nichts dabei, was mich anspricht.
Ich möchte im April sowieso gerne mal eine LR Pause einlegen.
Also plant einfach ohne mich.  :winken:
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Wollen wir für diejenigen, die mitmachen würden eine Abstimmung anlegen oder können wir uns auch so einigen?
Rock the Night!

Inge78

Ich bin beim Heitz dabei und bei Smoke und bei Ragdoll
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 22. März 2017, 10:02:27
Ich bin beim Heitz dabei und bei Smoke und bei Ragdoll
Yup, ich auch. Den Krimi auf Guernsey würde ich auch mitlesen.
Rock the Night!

Inge78

Joah, vielleicht
Die anderen Bücher wären mir aber lieber
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Prio 1 wäre bei mir auch Heitz und Smoke.
Prio 2 wäre Ragdoll
Prio 3 dann der Krimi
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf