Leserundenplanung

Begonnen von Steffi, 14. März 2017, 15:44:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sumsi

Mensch bin ich ein blindfisch.... :kopfkratz:
habich doch die tolle Leserunde übersehen, ihr müßt mich ja für einen Vollfosten halten .... :schnarch:

jetzt seid ihr auch fast durch mit dem Buch  und ich habe es nochnichtmal  :hau:

Inge78

Das ist eine Monatsleserunde, d.h. Du hast noch 23 Tage Zeit zum Lesen  :smilie_les_0081:
Und wenn Du bis Ende April nicht fertig bist darfst Du trotzdem noch posten :egal1:
Wir sind da ja gar nicht so   :-> :knuddel:

Wäre schön wenn Du mit liest
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Sumsi

Das ist Lieb von euch --- dann werde ich mal gucke wo ich mir das Buch beschaffe... vielleicht mal als E-book..obwohl ich ja mehr auf papier stehe...

Inge78

Zitat von: Sumsi in 07. April 2017, 11:18:04
Das ist Lieb von euch --- dann werde ich mal gucke wo ich mir das Buch beschaffe... vielleicht mal als E-book..obwohl ich ja mehr auf papier stehe...

Es ist auch ein total haptisches Buch
Man will es die ganze Zeit streicheln
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

Zitat von: Sumsi in 07. April 2017, 11:18:04
Das ist Lieb von euch --- dann werde ich mal gucke wo ich mir das Buch beschaffe... vielleicht mal als E-book..obwohl ich ja mehr auf papier stehe...

Kann ich zwar nachvollziehen, aber ich hab mich ja total von den eBooks einnehmen lassen. Es ist so praktisch - keine Rennerei in die Stadt, beim lesen direkt Licht ohne Nachttischlampe... Ich bin so leicht zu überzeugen  :umfall:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Sumsi

Zitat von: Vanessa in 07. April 2017, 11:57:45
Zitat von: Sumsi in 07. April 2017, 11:18:04
Das ist Lieb von euch --- dann werde ich mal gucke wo ich mir das Buch beschaffe... vielleicht mal als E-book..obwohl ich ja mehr auf papier stehe...

Kann ich zwar nachvollziehen, aber ich hab mich ja total von den eBooks einnehmen lassen. Es ist so praktisch - keine Rennerei in die Stadt, beim lesen direkt Licht ohne Nachttischlampe... Ich bin so leicht zu überzeugen  :umfall:

Ja und keine vollen Bücherregale ...die platzen aus allen nähten die bücher stehen doppelt und übereinander... und vier Kisten sind immer noch voll ... ich muß ma gucken wo mein Tolino ist hab ihn etwas Stiefmütterlich behandelt ...

Inge78

Ich liebe meinen Kindle auch, gar keine Frage
Aber es gibt Bücher die muss ich als Buch haben
Zumal ich ja das Glück hatte dieses Buch auch signiert bekommen zu haben in Leipzig
Aber das Bücherregal muss schon auch gut gefüllt sein  :schmacht:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Sumsi

Zitat von: Inge78 in 07. April 2017, 12:59:51
Ich liebe meinen Kindle auch, gar keine Frage
Aber es gibt Bücher die muss ich als Buch haben
Zumal ich ja das Glück hatte dieses Buch auch signiert bekommen zu haben in Leipzig
Aber das Bücherregal muss schon auch gut gefüllt sein  :schmacht:

Ja das kann ich verstehen ich liebe auch signierte Bücher und es gibt Serien die ich sammle
Aber von Markus Heitz hab ich noch nichts und wenn ich ganz stark bin, hol ich es mir als E-book..... :schmacht:

Steffi

Sorry, dass ich euch so im Stich gelassen habe. April war irgendwie ein komischer Monat. Ich werde auf jeden Fall noch posten, wollte mich aber schon mal melden und sorry sagen.  :tempo:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Sumsi

Ich kann das verstehen Steffi ..ich bin vor dem Kauf abgestorben, habs nichtmal geschafft das E-book zuholen obwohl das nur ein paar klicks sind ^^. ich weis nicht was zur zeit los ist  aber ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit der Leserunde  :rotwerd: