Für fast alles einen Tag im Jahr...

Begonnen von mowala, 17. August 2019, 12:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

#120
Bei mir floppt es gerade mehr. aber das scheint ein Problem mit dem Router zu sein. Zumindest hoffe ich, dass das das Problem ist
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

08.11. Tag des Cappucino
Ich bevorzuge Tee, aber ab und an ein Cappucino oder Latte macchiato mit caramel lasse ich auch nicht stehen

und schon mal der 9.11. Tag des ewigen Chaos

ewig zwar nicht, aber doch schon länger anhaltend, also ...:meditate1:
Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Zitat08.11. Tag des Cappucino
Ich bevorzuge Tee, aber ab und an ein Cappucino oder Latte macchiato mit caramel lasse ich auch nicht stehen
Oh Cappucino ist für mich PERFEKT. Am liebsten trinke ich ihn am Lido mit Blick auf die Adria.  :hechel:

Zitatund schon mal der 9.11. Tag des ewigen Chaos

Das ist dann der Tag für unsere jüngste Tochter. Wir sind morgen bei ihr, dann kann ich ihr das ja sagen, dass die IHR Tag ist.  :-)
Liebe Grüße Annette

Christiane

Zitat von: Annette B. in 08. November 2019, 14:37:00
Zitat08.11. Tag des Cappucino
Ich bevorzuge Tee, aber ab und an ein Cappucino oder Latte macchiato mit caramel lasse ich auch nicht stehen
Oh Cappucino ist für mich PERFEKT. Am liebsten trinke ich ihn am Lido mit Blick auf die Adria.  :hechel:
Ja, da würde ich ihn auch gern trinken. Aber die hier inzwischen in Mode gekommenen 1001 Kaffeevariationen, alle so oder so geschäumt und aufgepustet aus der Hightechmaschine, die mag ich nicht. Da trink ich lieber einen ganz banalen Milchkaffee: Kaffee, in den man einfach viel Milch kippt. Nix mit Schaum und so. - Meist halte ich es ohnehin mit mowala und trink Tee.  :->
Von daher ist heute wohl nicht mein Tag

Zitat von: Annette B. in 08. November 2019, 14:37:00
Zitatund schon mal der 9.11. Tag des ewigen Chaos

Das ist dann der Tag für unsere jüngste Tochter. Wir sind morgen bei ihr, dann kann ich ihr das ja sagen, dass die IHR Tag ist.  :-)
Das ist definitiv auch der richtige Tag für meine Tochter.  :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Ich trinke keinen Kaffee, egal in welcher Form. Daher ist der Tag heute mir egal   :zwinker:

Aber Morgen....DAS ist ein Tag für mich.  :applaus1:
Viele Grüße
Daniela

Dante

Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

mowala

Zitat von: Dante in 08. November 2019, 18:09:26
Zitat von: mowala in 08. November 2019, 13:55:35
9.11. Tag des ewigen Chaos


Ist das nicht ein Oxymoron?
:->

Sieh es einfach als einen Gedenktag für
den chaotischen Dauerzustand  :-
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 08. November 2019, 13:55:35
08.11. Tag des Cappucino
Ich bevorzuge Tee, aber ab und an ein Cappucino oder Latte macchiato mit caramel lasse ich auch nicht stehen

und schon mal der 9.11. Tag des ewigen Chaos

ewig zwar nicht, aber doch schon länger anhaltend, also ...:meditate1:

Beim Kaffee bin ich ganz bei dir
Pur mag ich Kaffee nicht
Aber lecker Milch und süss, dann geht das wohl

Tag des ewigen Chaos ist bei mir öfter ... macht aber nix , kann ich drüber hinweg sehen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Upps, gestern 13.11.Welttag der Nettigkeit, Voll verpasst :-), hätte ich das gewusst....

heute 14.11 Weltdiabetestag und - Der 14. November ist der 318. Tag des gregorianischen Kalenders (der 319. in Schaltjahren), somit bleiben 47 Tage bis zum Jahresende. Doch schon so spät im Jahr :elch:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 14. November 2019, 09:20:06
Upps, gestern 13.11.Welttag der Nettigkeit, Voll verpasst :-), hätte ich das gewusst....


Wenn Du das gewusst hättest ... hätte sich auch nichts geändert  :-)
Du bist doch immer "nett"  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

ZitatUpps, gestern 13.11.Welttag der Nettigkeit, Voll verpasst , hätte ich das gewusst....

Das war dann also DEIN Tag Moni und du hast es gar nicht mitbekommen.
Aber das ist auch nicht schlimm, denn bei dir ist doch jeder Tag -
"Der Tag der Nettigkeit"
:schmusen:
Liebe Grüße Annette

mowala

Ihr seid so gut zu mir :knuddel:
frau htp würde das wohl anders sehen :->
dort war ich gestern bezüglich meines nicht funktionierenden Telefons /Internet
Ich "Ich bin etwas unglücköich, am 11.11 sollte mein Anschluss(Vertragsumstellung) freigeschaltet werden, aber es funktioniert nichts"
Sie, in einem Ton, der mich allein schon zumindest an den fu? der Palme gebrachthat, "Wer hat Ihnen denn gesagt, dass der Anschluss dann freigeschaltete wird?"
ich habe nicht gesagt, meine Friseurin, oder der Pizzabote, was denken sie, sondern war noch nett, die Grundlage für ein sachliches Gespräch war aber schon sehr bröckelig, da ich momentan sehr leicht reizbar bin, wie ich zugeben muss, htp ist ja noch nicht mein größtes Problem. die weiteren üblichen Nachfragen, ob ich denn auch alles richtig eingesteckt und angemeldet hätte, haben es nicht besser gemacht, erstens kann man kaum einen Stecker falsch einstöpseln, ist ja für Dummies gedacht, auißerdem habe ich es noch mal von einem Freund überprüfen lassen, falls ich mehr dummie bin als üblich. :-> :-> :dong:
Bei der Hotline, die ich später kontaktieren wollte, habe ich nur Musik gehört, hatte dann keine Lust mehr, versuche ich heute noch mal.

aber grundsätzlich bin ich meistens nett :-)
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Bei Hotlines, insbesondere der Telekom, werden die Nerven aber auch wirklich extrem strapaziert
Da weißt der Eine nicht, was der Andere macht und ich habe immer das Gefühl, die haben gar keine richtige Einsicht in die Kundenakten
Und man telefoniert jedes Mal mit wem Anders

Tipp: sehr spät abends anrufen, dann hängt man nicht so lange in der Warteschlange
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf