Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jenny1980

Mädels, ich schaue die Folge von gestern erst heute abend oder morgen mittag. Werde mich also erst morgen zu Wort melden.


@Jaqui
Die nächste Folge kommt erst in zwei Wochen, weil nächste Woche diese Sendung von Stefan Raab kommt "Unser Song für Deutschland"

Gruß

Jenny

jaqui

Danke Jenny,

oh Gott, der Raab, den habe ich ja komplett vergessen. Will ja nichts gegen die Lena sagen, aber ein zweites Mal antreten finde ich echt doof.

Katrin

Hans

Hi Mädels,

Zitat von: Xandi in 19. Januar 2011, 14:28:32
Außerdem !!! Warum kommen IMMER Vampire und Werwölfe gleichzeitig vor?!?!?! :doof:
Das scheint wohl so eine Mode dieser Zeit zu sein. Wenn man sich z.B. mal andere Filme wie Dracula ansieht, dann wird man auf die Werwölfe vergeblich warten. Und in alten Werwolffilmen keine Vampire entdecken.
Ich nehme an, seit man bei Buffy und ähnlichen Serien damit anfing, die verschiedensten Horrormotive zu mixen, treffen sie häufiger aufeinander. Das mir bekannteste Beispiel, wo sie sich dann auch ernsthaft bekämpfen ist Underworld.

Zitat von: Xandi(mal davon abgesehen, daß es sowieso Blödsinn ist; aber darüber sprechen wir nicht)
Aber eben interessanter Blödsinn.  :->

:winken:
Hans


P.S. nich das ihr glaubt, ich gucke die Serie auch. Stimmt nicht. Aber Eure Kommentare sind auch so ohne die Serie von Zeit zu Zeit ein interessante Lektüre. :-> Und auf die Frage musste ich jetzt einfach mal 'ne Antwort geben...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo

@Hans: darfst du! Nur will ich jetzt nicht wissen, was Du da über uns denkst, wenn Du unsere Beiträge liest! Behalts für Dich, BITTE!  :->

@alle Fans: Ja der arme Damon, wieder mal!!!!
Tylor und sein Onkel dürfen weiterhin oben ohne joggen gehn  :->, hab ich gestern beschlossen. Obwohl mir ja beide vom Typ her überhaupt nicht gefallen. Aber ich schau eigentlich eh nur auf den Oberkörper  :rotwerd:.
War sonst noch was?  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 25. Januar 2011, 21:56:04
Tylor und sein Onkel dürfen weiterhin oben ohne joggen gehn  :->, hab ich gestern beschlossen.

Der Onkel schon, Tyler weniger, der kann genauso wenig wie Stefan  :teufel:

Katrin

Jenny1980

Boah Katrin, das war echt böse .  :heul:
So mies ist Stefan nun auch wieder nicht....  :held:

Habe eben gerad die Folge von Montag gesehen. Fand sie nicht schlecht, aber auch nicht gut. Irgendwie sind die mir zu oft durch die Szenen gesprungen.

Mason nackig find ich klasse.  :teufel:

Und es stört mich ein wenig, dass Carolin eigentlich recht gut mit der Verwandlung zurecht kommt. Das war bei Matts Schwester (mensch wie hieß die noch???) nicht so.

Bin gespannt, ob Tylor sich beim nächsten Vollmond auch verwandelt.

Gut, Damon hat zugegeben, dass er von dem Ring nichts wusste. Aber ich kann Elenay Reaktion darauf schon verstehen.  Und er war so oft gemein zu ihr, dass sie ihn ruhig mal ausnutzen darf.


jaqui

Hallo,

Zitat von: Jenny1980 in 26. Januar 2011, 13:15:36
Boah Katrin, das war echt böse .  :heul:
So mies ist Stefan nun auch wieder nicht....  :held:

:-> Ich finde ihn charakterlich sehr nett, aber fürs Auge hat Damon eben mehr zu bieten.


Zitat von: Jenny1980 in 26. Januar 2011, 13:15:36
Und es stört mich ein wenig, dass Carolin eigentlich recht gut mit der Verwandlung zurecht kommt. Das war bei Matts Schwester (mensch wie hieß die noch???) nicht so.

Vicky hieß die, aber die hatte auch keinen Ring und konnte sich nur nachts draußen bewegen. Und soooo gut kommt Caroline ja auch nicht zurecht. Immerhin hat sie einen Menschen komplett umgebracht und bei Matt hat sie es auch fast geschafft. Von daher hat sie schon ihre Probleme, aber stimmt schon, ich hätte auch mehr Action mit ihr erwartet.


Zitat von: Jenny1980 in 26. Januar 2011, 13:15:36
Bin gespannt, ob Tylor sich beim nächsten Vollmond auch verwandelt.

Das ist jetzt natürlich die große Frage: Ob und wann die Lockwoods zu Werwölfen werden. Kommt das mit einem bestimmten Alter oder muss ein Ereignis eintreffen. Spannend, spannend.


Zitat von: Jenny1980 in 26. Januar 2011, 13:15:36
Gut, Damon hat zugegeben, dass er von dem Ring nichts wusste. Aber ich kann Elenas Reaktion darauf schon verstehen.  Und er war so oft gemein zu ihr, dass sie ihn ruhig mal ausnutzen darf.

Ich fands dennoch gemein, immerhin gibt er sich zurzeit echt Mühe.

Katrin

Xandi

Hallo ihr 2!

Also ich sitz grinsend vor meinem PC wenn ich euch so zuhöre.  :flirt:
Drum muß ich auch gleich meinen Senf dazu beisteuern.

Ich find den Tylor auch irgendwie fade. Katrin hat recht, is wie Stefan. Obwohl mir da Stefan glatt um einen Tick lieber ist.  :kopfkratz:
Und sein Onkel geht auch nicht. Außer der Oberkörper!! Mag sein Gesicht nicht. Also Fazit: ich mag die beiden nur, wenn sie zum Joggen verschwinden, weil dann sieht man sie von hinten  :wieher:
Und ich weiß immer noch nicht, ob der Bürgermeister das wußte, bzw. wie er es vertuscht hat, oder hat es ihn übersprungen.?? Weiß die Mama davon??

Ich freu mich auf die nächste Folge: Elena trifft ihre Doppelgängerin. Was wird hoffentlich spannend.  :funkey:  Wieder eine Wartezeit. Blöder Songcontest!!!!
Schaut den von uns wer??  :pling: Außer Steffi?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

@ Euch beiden

Wenn das hier ein "Externer" liest, würde man nicht denken, dass wir schon erwachsene Frauen sind.  :->

@Xandi
Klingt fast wie ne Folge aus "House of Night"   :wieher:

ICh denke übrigens, die Mutter weiß was. Denn ihr KOmmentar zum Kellergewölbe mit "Darüber sprechen wir nicht" und dann die Erklärung wegen der Sklaven, war schon irgendwie schwach. Und sie hat so komisch geschaut.

Im Grunde genommen sollte ich ja froh sein, dass Stefan nicht Euer Held ist. Hab ich ihn doch ganz für mich allein.  :flirt: :flirt: :flirt:

Den Contest schaue ich mit Sicherheit nicht. Schließlich klaut der unseren Sendeplatz.  :meckern:
Da lese ich dann lieber ein  Buch.  :detektiv:

Gruß

Jenny

jaqui

Hallo,

Zitat von: Jenny1980 in 28. Januar 2011, 09:22:21Wenn das hier ein "Externer" liest, würde man nicht denken, dass wir schon erwachsene Frauen sind.  :->

:-> Das stimmt.


Zitat von: Jenny1980 in 28. Januar 2011, 09:22:21ICh denke übrigens, die Mutter weiß was. Denn ihr KOmmentar zum Kellergewölbe mit "Darüber sprechen wir nicht" und dann die Erklärung wegen der Sklaven, war schon irgendwie schwach. Und sie hat so komisch geschaut.

Irgendwas weiß sie, das denke ich auch.


Zitat von: Jenny1980 in 28. Januar 2011, 09:22:21Den Contest schaue ich mit Sicherheit nicht. Schließlich klaut der unseren Sendeplatz.  :meckern:

Die erste Woche bin ich eh nicht da, weil ich skifahren bin und die zweite Sendung schaue ich mir sicher auch nicht an.

Katrin


Xandi

 :wieher: Hallo

Ja, ich denke mir auch, daß alle diesen hier machen  :hau: und  :doof:, wenn sie uns lesen. Aber was solls. Ohne uns Verrückten gäbe es keinen Markt für Fanartikel und Bücher, oder?

Mir ist zu der Werwolfgeschichte was eingefallen:  warum wollte der liebe hechelnde Onkel den Stein?? Und er war im Besitz vom Bürgermeister. Vielleicht verhindert der eine Wandlung?!?!
Ich glaub auch, daß die Frau Bürgermeister was weiß.

Und den Songcontest werd ich mir auch nicht anschaun. Mir reicht es, wenn ich jeden Tag in unserem Radio die Beiträge höre, die gerne fahren möchten.
Alkbottle!!  :hau: wie oarg isn des, ha Katrin!! Do brauch i net anu die Lena. Na!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi Ihr,

Zitat von: jaqui in 28. Januar 2011, 14:10:32
Hallo,

Zitat von: Jenny1980 in 28. Januar 2011, 09:22:21Wenn das hier ein "Externer" liest, würde man nicht denken, dass wir schon erwachsene Frauen sind.  :->

:-> Das stimmt.

und wenn ihr hier das kleine Mädchen aus Euch raus lasst, dann stört das auch niemanden! - Manche "Männer" sind doch bis ins hohe Alter noch Kinder, sie merken es blos nicht.
Andere lassen den kleinen Jungen auch mal heraus, - man denke blos an Stargate Atlantis, 5. Staffel, wo McKay und Sheppard mit ferngesteuerten Autos Rennen fahren...

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

#162
 :-)  Danke Hans!
Du darfst auch mitmachen, wenn Du magst. Hast Du diese Serie denn noch nie gesehen?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi,

@Xandi:  :guckstduhier: 11 Beiträge weiter oben, da steht schon alles wichtige.  :zwinker:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

jaqui

Hallo,

Zitat von: Xandi in 29. Januar 2011, 18:57:03
Mir ist zu der Werwolfgeschichte was eingefallen:  warum wollte der liebe hechelnde Onkel den Stein?? Und er war im Besitz vom Bürgermeister. Vielleicht verhindert der eine Wandlung?!?!
Ich glaub auch, daß die Frau Bürgermeister was weiß.

Coole Idee, das kann durchaus sein. So was in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht.


Zitat von: Xandi in 29. Januar 2011, 18:57:03
Alkbottle!!  :hau: wie oarg isn des, ha Katrin!! Do brauch i net anu die Lena. Na!!!

Oh ja, schrecklich. Mich interessiert ja nur, wen sie von uns schicken, der Rest ist mir egal.

Katrin