Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo Katrin!

ja, hab mich nicht gemeldet, sorry  :rotwerd:.
Hab alles gesehen.

Teil 2 war besser, ganz eindeutig, schon mal deshalb, weil man Schnucki Damon oft oben ohne gesehn hat.   :geil:
Die arme Caroline!!! Die muß wirklich immer dran glauben. Bonny war auch mal wieder da.
Aber daß Onkel Gilbert wieder aufgetaucht ist??? Na, den hätten sie sich sparen können.
Bin aber gespannt, was er mit Katherine vor hat, oder sie mit ihm.

Was sagst du so?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo Xandi,

Caroline tat mir echt leid. Immerhin kann man ihr weh tun und sie stirbt nicht so schnell - echt grausam. Ich hoffe mal, dass die Werwölfe jetzt wieder verschwinden. Schön langsam tummeln sich echt zu viele Leute in Mystic Falls  :->

Damon ist hin und her gerissen - er tut mir auch so leid. Er steht voll auf Elena, aber sie quält ihn nur und will das Gute aus ihm herausholen. Sie soll ihm lieber aus dem Weg gehen, hat er mehr davon.

Gilbert ist merkwürdig, keine Ahnung was er will. Aber wir werden es sicher bald herausfinden. Und Taylor steht voll zwischen den Stühlen. Ich kann schon verstehen dass er jemanden haben will mit dem er reden kann (Jules), dass er den Vampiren nun nicht mehr traut, vor allem Caroline. Aber dass er dann zugesehen hat wie die Wölfe seinen Freunden wehtun, fand ich feige.

Und Stefan  :kopfkratz: Tja, bei dem hatte ich zwischendurch immer wieder das Gefühl, dass er voll auf Caroline abfährt. Eine Freundin, die das auch schaut, bestätigt meinen Verdacht. Sie hat das auch so gesehen. Was meinst du?

Katrin

Xandi

Hallo Katrin!

So speziell ist es mir nicht aufgefallen. Ich find, er ist zu allen Freundinnen von Elena so freundlich.
Als Bonny ihr coming out hatte, oder ihre Oma gestorben ist, war er viel bei der. Also nein, find ich nicht.

Aber vielleicht, immerhin warten wir die ganze Zeit drauf, daß es endlich auch bei Elena funkt und sie zu Damon geht. Warum soll der andere Bruder dann alleine bleiben?!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Mädel(s)!

Also gestern wars ja richtig blutig. Der Arme Damon. Hat mir richtig leid getan. Aber er steckt das ja weg.
Elisha is auch doof. Und die ganzen Wölfe sind jetzt weg, Gott sei Dank.
Irgendwie bin ich nicht mehr so heiß auf die Serie, wie noch bei der letzten Staffel.

Und Stefan tut mir mittlerweilen auch leid; der kommt noch nie dazu, daß er Elena mal hinlegen darf. Immer kommt was dazwischen.  :doof:
Glaubst Du, daß Taylor mal wieder zurückkommt? Oder hat der aufgehört?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 30. August 2011, 10:19:42
Also gestern wars ja richtig blutig. Der Arme Damon. Hat mir richtig leid getan. Aber er steckt das ja weg.

Aber du hast recht, der steckt das weg.


Zitat von: Xandi in 30. August 2011, 10:19:42
Elisha is auch doof. Und die ganzen Wölfe sind jetzt weg, Gott sei Dank.
Irgendwie bin ich nicht mehr so heiß auf die Serie, wie noch bei der letzten Staffel.

Elisha will Elena töten, aber er hat nie was gegenteiliges behauptet. Er hat immer nur gesagt, dass er ihre Freunde beschützen wird. Dass die Wölfe nicht mehr da sind, ist mir auch recht. Ich mochte die nie.
Mir gefällt die Serie immer noch sehr gut.

Zitat von: Xandi in 30. August 2011, 10:19:42
Glaubst Du, daß Taylor mal wieder zurückkommt? Oder hat der aufgehört?

Taylor war doch dabei, er hat ja immerhin auf Stefan geschossen und dann Elena gerettet. Meinst du vielleicht wen anderen?

Katrin

Xandi

Hallo Katrin

nein, ich mein, zum Schluß. Er ist ja mit der Werwölfin weg aus Mystic Falls.
Ich meinte, ob der Schauspieler ganz aufhört. Ob die Rolle gestrichen wurde. Oder ob er nach einigen Folgen wieder da ist.
Dachte vielleicht hast Du was drüber gehört.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 30. August 2011, 20:29:01
nein, ich mein, zum Schluß. Er ist ja mit der Werwölfin weg aus Mystic Falls.
Ich meinte, ob der Schauspieler ganz aufhört. Ob die Rolle gestrichen wurde. Oder ob er nach einigen Folgen wieder da ist.
Dachte vielleicht hast Du was drüber gehört.

Ach so, nein habe ich nicht.
Ich muss auch sagen, dass ich mir alles nach der letzen Pause noch mal anschauen muss, weil ich da nur sehr halbherzig zugeschaut habe. Unsere zwei neuen Stubentiger haben mich auf Trab gehalten  :->

Katrin

Xandi

Hallo   :kopfkratz:

ich war ja gestern im Kino mit meinem Männchen, darum hab ich die Folge verpaßt. Aber mein Männchen hätte sie eben aufgezeichnet, aber...

Die war garnicht!!  was ist los? Doppelfolge fringe und kein Vampi und auf Pro7 Seite sagen sie, daß am 29.8. die letzte Folge senden.
Was ist da los? das waren doch grad mal 3 Folgen von der neuen Staffel!!!!!

Katrin, was machen wir??

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 06. September 2011, 11:38:45
Katrin, was machen wir??

Am Donnerstag auf Sixx schalten, das ist der Tochtersender von Pro7. Wegen schlechter Quoten hat der Sender die Serie eingestellt und sendet sie nun auf Sixx weiter.  :doof:

Das dumme ist nur, dass Sixx viele gar nicht empfangen können, weswegen die Quoten noch mehr in den Keller sacken werden. Und daher befürchte ich, dass in Deutschland und Österreich die dritte Staffel gar nicht zu sehen sein wird. Aber wartens wir mal ab.

Am Donnerstag um 21.45 Uhr gehts auf alle Fälle mit "Dinnerparty", der Serie die gestern hätte sein sollen, weiter.

Katrin

Xandi

Ja danke, ich habs zwar überfogen, aber mein Mann hat die Serie beim
online-videorekorder nicht gefunden. Weil er hätte mir die Folgen immer heruntergeladen.
na mal sehen.
Ich weiß garnicht, ob ich Sixx hab.

Und ich finde es trotzdem eine Frechheit, daß man mitten unter einer Staffel abdreht. was soll das?!
Viele haben wegen dem Urlaub und Ferien ja noch nicht mal mitbekommen, daß die Serie wieder ist.

Aber sind wir das von diesem Sender nicht eh gewöhnt???? Wir haben uns bis jetzt in jeder Staffel ärgern müssen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 07. September 2011, 11:46:28
Ich weiß garnicht, ob ich Sixx hab.

Das habe ich zumindest. Aber ich kenne einige, die es nicht empfangen oder nur eine begrenzte Zeit bis 21 Uhr und dann läuft ein anderer Sender. Sixx bietet zwar auch an, dass man sich das im Online-Stream ansehen kann, aber es ist dennoch nicht das gleiche.


Zitat von: Xandi in 07. September 2011, 11:46:28
Viele haben wegen dem Urlaub und Ferien ja noch nicht mal mitbekommen, daß die Serie wieder ist.

Viel Werbung haben sie ja nicht gemacht, dass es wieder weiter geht. Da brauchen sie sich nicht zu wundern. Was ich aber nicht verstehe, angeblich hat Fringe noch schlechtere Quoten und das bringen sie nun in Doppelfolgen.  :doof:

Katrin

Xandi

Hallo Katrin!

Also ich hab doch tatsächlich 2 Folgen gesehen. Und zwar hat mein Mann sie mir runtergeladen.

WOW, die Staffel ist ja richtig spannend geworden! habe wir doch nach Folge 3 noch gesuddert, daß alles so schwach beginnt.
Leider muß ich einiges dazwischen versäumt haben.
Zum Beispiel das Erscheinen von Klaus (in seiner wahren Gestalt, nicht jetzt als Geschichtsprof.) Und das Ableben von seinen Hexern, wo
Bonny jetzt sich die Bücher geschnappt hat.
Und daß Katherine wieder aus der Gruft ist. Also ich muß mir die Sachen irgendwie besorgen.

Aber ...  ich bin ja wieder dahingeschmolzen, als Damon in seinem Zimmer zu Elena gemeint hat, er würde sich IMMER für sie entscheiden.
:liebe:

hast Du alles verfolgt und kannst mir ein update geben??

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo Xandi,

Ja, die Reihe wird immer spannender und ich freue mich schon voll auf Staffel 3  :dance: denn die wird gerade gedreht.


Zitat von: Xandi in 05. Oktober 2011, 09:01:37
Zum Beispiel das Erscheinen von Klaus (in seiner wahren Gestalt, nicht jetzt als Geschichtsprof.)

Hast du nicht versäumt. Klaus war in seiner wahren Gestalt noch nicht zu sehen, außer gestern.


Zitat von: Xandi in 05. Oktober 2011, 09:01:37
Und das Ableben von seinen Hexern, wo Bonny jetzt sich die Bücher geschnappt hat.

Das ist ganz schnell erklärt. Luka und sein Vater wollten die Salvatores ausschalten und Elijah wieder zum Leben erwecken und haben daher einen Zauber angewandt der Luka unsichtbar macht. Er saß zwar bei sich zu Hause, konnte sich dennoch durch die Gegend bewegen – Hexenkram eben.
So kam er ins Haus der Brüder, aber Katherine hat gesehen, dass sich der Dolch in der Brust bewegt und steckte ihn wieder rein. Dann kam Damon mit einem Flammenwerfer und hat auf gut Glück alles angezündet. Dabei wurde auch Luka so schwer verbrannt dass er starb. Lukas Vater war so wütend und wollte alle töten die sich im Grill befanden, aber die Salvatores haben ihn aufgehalten und getötet. Mit seinem letzten Atemzug hat er Bonnie seine Kräfte wieder gegeben, die er ihr gestohlen hatte.

Tags darauf gingen Bonnie und Jeremie ins Haus und holten die Bücher raus.


Zitat von: Xandi in 05. Oktober 2011, 09:01:37
Und daß Katherine wieder aus der Gruft ist. Also ich muß mir die Sachen irgendwie besorgen.

Elijah wurde von Elena getötet, auf diese Weise kam Katherine aus der Gruft, da der Zauber nicht mehr wirkte. Katherine hat das gewusst und hat im Vorfeld Damon angefleht Elijah nicht zu töten weil sie sonst ewig dort festsitzen würde. Also hat sie ihn wieder mal manipuliert.


Zitat von: Xandi in 05. Oktober 2011, 09:01:37
Aber ...  ich bin ja wieder dahingeschmolzen, als Damon in seinem Zimmer zu Elena gemeint hat, er würde sich IMMER für sie entscheiden.
:liebe:

Ja, das war eine ganz tolle Szene.

Die Folge gestern hat mir auch gefallen. Ich denke dass es bald wieder zum Krach zwischen Stefan und Damon kommen wird. Damon liebt Elena zu sehr und Stefan wird das bald nicht mehr tolerieren.

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Katrin

Xandi

Hallo Katrin!

JAAAAAA
"Danke, daß Du in meine Freundin verliebt bist!"

Aber Stefan sieht es ja pragmatisch.
"So wirst Du sie beschützen"

Mir hat die Folge auch gefallen. Und endlich weiß die Tante auch Bescheid. DIe arme Jenna.
Aber wo war ihr Ex gestern?
Ich weiß nicht, ob ich Elijah trauen würde, so wie Elena das gerade macht.

Und was soll die Tussi wieder an Damons Seite??? Wer ist das schon wieder? Und warum weiß die Bescheid über seine NAtur?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 08. Oktober 2011, 10:46:39
JAAAAAA
"Danke, daß Du in meine Freundin verliebt bist!"

Der Satz war spitze, aber er wird sie beschützen, bis zum bitteren Ende, das stimmt.


Zitat von: Xandi in 08. Oktober 2011, 10:46:39
Und was soll die Tussi wieder an Damons Seite??? Wer ist das schon wieder? Und warum weiß die Bescheid über seine NAtur?

Das ist eine Freundin von Jenna und gleichzeitg eine Journalistin. Damon hat sie manipuliert, sie weiß was er ist, aber sie verrät es natürlich keinem. Und er trinkt immer wieder ihr Blut.

Katrin