Angelique - Reihe wird wohl doch fortgesetzt ...

Begonnen von KitCat, 10. Juli 2011, 16:36:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KitCat

Hab grade auf der Blanvalet-Homepage gelesen, dass Anfang 2012 Angelique mit Band 5 fortgeführt wird.  :ausrast: Ausserdem erscheinen die bisherigen Bände dann auch in Taschenbuchform. Ich muss sagen, ich freu mich da ich die Serie immer geliebt habe. Gründe für die Verzögerung waren auch, dass Anne Golon jetzt nochmal den Verlag gewechselt hat und daher es einige Zeit dauerte bis in Frankreich die neuen Bände rauskamen ... Ich hoffe ja sehr, dass ich noch den Tag erleben werde an dem endlich der Abschluss der Saga erscheint (das wäre dann Band 24 !!! in der Neuauflage bzw. Band 15 in der alten Zählung), ich warte schon mehr als zwanzig Jahre bzw. manche Fans seit 1956 als der erste Band erschien ....  amen:
Derzeit lese ich: Der dunkle Thron - Rebecca Gablé

Steffi

Jo, aber nach dem fünften Band ist erstmal Schluss - von daher nicht zu früh freuen!  :heul:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


KitCat

die hoffnung stirbt zu letzt :-) ich bin erstmal zuversichtlich, nachdem in frankreich jetzt dann band 6 endlich rauskommt und bis zu band 9 schon die fixen erscheinungstermine stehen ;-)
Derzeit lese ich: Der dunkle Thron - Rebecca Gablé

DG7NCA

stimmt ich geb die Hoffnung auch nicht auf...jedenfalls hab ich die Alten noch komplett und kann mich so über Wasser halten wenn die Neuen nicht fertig übersetzt und gedruckt werden sollten.
Aber Angelique ist ein absoluter Behalti!!!°!

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!