Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln

Begonnen von Esmeralda, 05. Oktober 2012, 20:09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wo wollen wir Essen gehen???

Steakrestaurant MAREDO
Spanisches Restaurant LA BODEGA

Vanessa

Hallo zusammen!

Sandra hat auch bei mir angeregt, ob ich mich euch anschließen möchte.

(Mir ist vor ein paar Tagen ein wirklich dummes Missgeschick passiert. Der langen Rede kurzer Sinn: Zumindest die Buchcouch-Mädels kennen mich als Tintagel. Für die meisten der Anderen bin ich vermutlich tatsächlich "neu".)

Ich würde mich also gerne anschließen, wenn ihr mich mitnehmen möchtet  :->.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Esmeralda

Vanessaaaaaaaaaa!!!!!!   :yahoo1:
So schön Dich (wieder) hier zu lesen!  :kuss2:
Und, dass Du beim Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Kön dabei sein willst, ist einfach nur  :bang:

:-)
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Meike

Huhu,
also am 8.12 muss ich eh Frühdienst arbeiten, wäre also schon in Köln. Sonst ginge bei mir wohl auch am ehesten noch der 15.12.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Esmeralda

Ja, super, Meike, - dann passt bei Dir ja auch der 08.12.?!  :yahoo1:

So, fehlt noch Susanne????
Und - Kathrin: wie schaut es bei Dir aus???

Ich zähle mal zusammen - bei einem Treffen am 08.12.12 wären dabei:

Inge
Annette
Meike
illi
leseschnecke
Vanessa
Esmeralda

Kathrin ?
Susanne ?

Um wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen???

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Huhu Sandra,

der 8.12. sieht gut aus bei mir. Wenn nicht kurzfristig was dazwischen kommt, bin ich dabei. Ist die perfekte Ausrede um nicht zur Weihnachtsfeier vom Musikverein zu gehen. Müsste nur noch überlegen, ob ich mit dem Auto oder Zug fahre. Hängt wahrscheinlich von der Uhrzeit ab, wann wir uns treffen.

Lg
Kathrin
Rock the Night!

leseschnecke

Hallo Ihr Lieben,

ich freue´ mich!! :spring:

In der Uhrzeit bin ich flexibel - ich könnte mir vorstellen, dass der Nachmittag für viele passt. 17.00h?? 16.00h??

Wo genau treffen wir uns dann und wie erkenne ich euch? :->

Liebe Grüße

Leseschnecke

Susanne

Hallo Zusammen

ich kann Euch leider weder zu noch absagen, da es bei mir irgendwie weiterhin sehr chaotisch im Augenblick ist. Von daher, wenn der 8.12. bei allen passt, dann nehmt ihn. Ich bin sowieso gerade ein ziemlicher Wackelkandidat. Natürlich versuche ich zu kommen und hoffe es klappt auch. Auch wenn es gerade eher fraglich ist. Blöd  :meckern:.

Liebe Grüße
Susanne

illi

Hallo ihr Lieben,

Ich reise mit dem Zug an und muss noch schauen, wann er nach Köln fährt. Rückzugs fährt der letzte um 22:23 Uhr :->.
Ich würde zwischen 16:30 und 17:00 gut finden, es wird schon langsam dunkel und die Atmosphäre ist dann viel schöner....... Ich freue mich
Beliebter Treffpunkt ist die Treppe zwischen Bahnhof und Dom?
LG illi

Esmeralda

Susanne....  :heul:
Sag doch sowas nicht!!!!
Du MUSST einfach dabei sein... - Menno!  :undecided:

17:00 find ich gut!
Und der von illi vorgeschlagene Treffpunkt gefällt mir auch!  :flirt1:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Meike

Wer mag kann sich mit mir auch schon um 16 Uhr treffen. Ich komme direkt von der Arbeit und bin bestimmt um 15.30 oder so in der Stadt. Falls einer Zug technisch oder so schon früher ankommt. Ich freu mich  :dance:
Falls wir uns dann aber irgendwo hin setzen wollen, müssen wir wohl noch nen Tisch irgendwo bestellen, oder? Oder nur Weihnachtsmarkt?

Liebe freudige Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

leseschnecke

Hallo Meike,

ich kann sehr gerne auch schon früher kommen und wir trinken irgendwo einen Kaffee oder Kakao  :->
Ich weiß noch nicht genau, ob ich mit dem Auto oder dem Zug komme, aber das klärt sich nächste Woche.

Ich freue mich auf euch!

LG Leseschnecke


Annette B.

Also etwas früher fände ich auch gut, da ich mit dem Zug am Abend spätestens gegen 21 Uhr wieder nach Hause fahre. Ich hatte auch schon gedacht das ich gegen 13:30 Uhr hier in den Zug steige, dann bin ich gegen 15 Uhr in Köln.
Maike ich fände es Klasse, wenn du dann am Bahnhof wärst, da ich in Köln total Ortsfremd bin. Ich habe, glaube ich, noch ein Bild von den schönen Motiven die Inge immer für das alte Gabaldon-Forum entworfen hat, das würde ich dann in der Hand halten.  :->
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Also, ich denke ich könnte es durchaus einrichten so gegen 15:30 / 16:00 Uhr in Köln zu sein und trinke dann gerne auch schon vorab nen Kaffee mit Annette, Meike und Leseschnecke...  :->  :dance:

Ich fänds auch ganz nett, wenn wir uns z.B. so gegen 19 Uhr irgendwo nen Tisch reservieren - z.B. bei Maredo oder so. - Wie ist denn dafür hier so die Resonanz???

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

illi

Hallo,

Ich habe nachgeschaut und der Zug läuft 15:36 Uhr im Hbf Köln ein, ansonsten jede Stunde :->
Wäre die Uhrzeit in Ordnung? Ob Kaffee oder Kakao oder Tee oder Glühwein ist mir wurscht, wenn wir noch ein Plätzchen für unsere Gruppe finden  :->
Ich weiß nur nicht, wie ich mich kenntlich machen soll? Vielleicht ziehe ich mein Schottenmützchen auf?
Wenn Anette um 21:00 Uhr aufbrechen muss, ist 19:00 Uhr knapp, oder?
Generell könnt ihr entscheiden, ob Tisch vorbestellen' ich eß auch ein Würstchen an der Bude :->
LG illi

leseschnecke

Ich bin bei allem dabei  :->, Kakao trinken, abends essen, Würstchen an der Bude essen....... Jepp, meine Hüften krachen jetzt schon gequält  :iumpies:

Vor Vorfreude Händereibend

Leseschnecke