Hallo

Begonnen von Musca, 24. April 2023, 13:54:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Musca

Hi,
ich bin neu hier und mal gespannt wie alles so funktioniert  :funkey: und ob ich das hinbekomme. Christiane hat mich hier reingequatscht (natürlich rein positiv gemeint).

Viel Grüße

Christiane

Hey,
prima dass Du Dich reingetraut hast  :zwinker: . Du schaffst das schon und die erste Leserunde ist auch schon für uns angelegt :fivel:
Viel Spaß hier und bis dann,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Herzlich Willkommen Musca und viel Spaß hier im Forum ;-)
Was liest Du denn so, außer Hunde-Büchern mit Christiane?
Rock the Night!

SilkeS.

Hallo Musca,

herzlich willkommen.

 
Zitat von: Kathrin in 24. April 2023, 14:25:57Was liest Du denn so, außer Hunde-Büchern mit Christiane?
Der Frage schließe ich mich mal an  :flirt:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

mowala

Hallo Musca :winken:

du wirst dich hier schnell zurecht finden, ist ja alles recht gut durchschaubar :->
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Hallo und herzlich Willkommen hier und viel Spaß

Ich habe mich schon gefragt mit wem Christiane lesen wird
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Willkommen hier im Forum liebes Schwesterlein  :-)

Ich hab heute tatsächlich erst durch Zufall gesehen, dass Christiane eine Leserunde für Dorit Feddersen-Petersen (oder umgekehrt? Ich verwechsel die Nachnamen immer  :nixweiss1: ) angelegt hat.

Da habt ihr euch aber was vorgenommen.
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

Hallo und Willkommen bei uns
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Dante

Willkommen Musca,

viel Spaß hier.

Beste Grüße - Susanne aka Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

leseschnecke

Hallo Musca,

Herzlich willkommen in diesem herrlich verrückten Haufen  :->

Alles Liebe
Leseschnecke

Annette B.

Hallo Musca

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Ich wünsche dir viele neue Buchtipps und Diskussionen zu den Büchern.
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 24. April 2023, 14:47:23Willkommen hier im Forum liebes Schwesterlein  :-)

Ach guck an, das Schwesterlein von Sisqui ... die hat Christiane ja auch sehr erfolgreich hier reingequatsct und die anderen Hühner haben ihr dann bei der Wohnzimmerlesung bei Christiane "den Rest gegeben" und sie zurückgeholt.
Rock the Night!

sisquinanamook

Naja, um der Wahrheit die Ehre zu geben:
Wir sind nicht blutsverwandt, mehr so Schwestern im Geiste  :elch:  und deshalb ist das seit Jahren so ein Ding zwischen uns.
Schwer schriftlich zu erklären.  :dong:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Rock the Night!

Musca


Zitat von: Kathrin in 24. April 2023, 14:25:57Was liest Du denn so, außer Hunde-Büchern mit Christiane?

Historische Romane, Krimis und alles was einfach Spaß macht zu lesen. Bin da nicht so festgelegt :zwinker: