Eileens Geheimnis - Leserundenplanung

Begonnen von Inge78, 03. September 2018, 14:57:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Corinna Kastner

Zitat von: Tara in 20. November 2018, 10:51:45
Hey die Mafia kenne ich noch gar nicht! Bin aber spätestens seit dem Verweis in Ragusa auch neugierig darauf!

Das freut mich. Und eine Leserunde dazu würde mich auch freuen!  :flirt:

Tara

Dann gehen wir doch bald an die Terminsuche! Ich würde mal ganz spontan Januar vorschlagen, wenn der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nala11

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich ja doch noch mal hier melden ...

Ich habe Eileen noch im alten Jahr beendet, war aber irgendwie nicht mehr so drin wie am Anfang.. wahrscheinlich lag es am Arbeitsrüsel mit Advent und Weihnachten ...
Ich hab mich einfach von zu vielen Drumherum ablenken lassen.
Leider hat es mich nicht so gepackt, wie Ragusa...
Gut mir leid Corinna.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Mafia!!

Liebe Grüße
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Corinna Kastner

Zitat von: nala11 in 08. Januar 2019, 13:43:03
Leider hat es mich nicht so gepackt, wie Ragusa...
Gut mir leid Corinna.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Mafia!!

Liebe Grüße

Nicht jedes Buch packt einen gleichermaßen - das kenn ich genauso wie alle Leser, liebe Nala! ;-)

Ich freu mich auch auf die Mafia!  :funkey: