3. Abschnitt: Kapitel 16 - Ende Teil 1

Begonnen von Inge78, 16. November 2018, 12:38:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Bitte hier nur zum genannten Abschnitt posten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Jetzt wird es spannend!
Die beiden Männer tragen Hahnenkämpfe um Eileen aus, sehr amüsant zu lesen. Mal schauen wem sie sich letztendlich zuwenden wird.

Uuuund... Natalie modelliert aus dem nichts Eileens Büste und fällt dann auch noch in Ohnmacht und wird zu Eileen! Wow! ich hatte richtige Gänsehaut, wie sie Daniel als Jack ansprach!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Zitat von: Tara in 20. November 2018, 22:11:49
Uuuund... Natalie modelliert aus dem nichts Eileens Büste und fällt dann auch noch in Ohnmacht und wird zu Eileen! Wow! ich hatte richtige Gänsehaut, wie sie Daniel als Jack ansprach!

Ja, so ging es mir auch.   :wah:

Auch bei Nathalies "Beinah-Absturz" wurde mir ganz anders.  :umfall:
Dass sich die Herrschaften dann gegenseitig die "Schuld" dafür in die Schuhe schieben wollten, war auf jeden fall bezeichnend.  :zwinker:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Meine Mittagspause ist zu kurz, ich hätte sooooo gerne weiter gelesen.

Als Nathalie als Eileen erwacht , hatte ich richtig Gänsehaut. Ich liebe diesen mystischen Elemente  :schmacht:, ich möchte bitte mehr davon Corinna

ZitatAuch bei Nathalies "Beinah-Absturz" wurde mir ganz anders.  :umfall:

Ich glaube , ich habe beim Lesen den Atem angehalten

Das Rose das Kleid von Eileen aufbewahrt finde ich übrigens exrem spooky.  :wah:

Ich will weiterlesen! Jetzt! Und heute Abend habe ich keine Zeit  :heul:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Zitat von: Tara in 20. November 2018, 22:11:49
Die beiden Männer tragen Hahnenkämpfe um Eileen aus, sehr amüsant zu lesen. Mal schauen wem sie sich letztendlich zuwenden wird.

Tja, was will man erwarten? Männer eben.  :->
Wer mich kennt, weiß, für wen sie sich entscheidet...

Zitat von: Tara in 20. November 2018, 22:11:49
Uuuund... Natalie modelliert aus dem nichts Eileens Büste und fällt dann auch noch in Ohnmacht und wird zu Eileen! Wow! ich hatte richtige Gänsehaut, wie sie Daniel als Jack ansprach!

Ich könnte mir vorstellen, dass es Daniel da ganz ähnlich ging.

Inge78

ZitatTja, was will man erwarten? Männer eben.  :->
Wer mich kennt, weiß, für wen sie sich entscheidet...

:->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Zitat von: Tara in 20. November 2018, 22:11:49
Jetzt wird es spannend!
Die beiden Männer tragen Hahnenkämpfe um Eileen aus, sehr amüsant zu lesen. Mal schauen wem sie sich letztendlich zuwenden wird.




Ha! Ich merke gerade, dass ich Eileen geschrieben habe anstatt Natalie.... ich bin genauso verwirrt  :rotwerd:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 22. November 2018, 10:02:57
Zitat von: Tara in 20. November 2018, 22:11:49
Jetzt wird es spannend!
Die beiden Männer tragen Hahnenkämpfe um Eileen aus, sehr amüsant zu lesen. Mal schauen wem sie sich letztendlich zuwenden wird.




Ha! Ich merke gerade, dass ich Eileen geschrieben habe anstatt Natalie.... ich bin genauso verwirrt  :rotwerd:

Was sagt es über mich dass ich das noch nicht mal gemerkt habe  :gr: :hau: :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

@ Inge und Tara

:-> :-> :-> Die Autorin hatte es bemerkt - aber trotzdem kapiert.  :-> :-> :->