4. Abschnitt: Teil 2

Begonnen von Inge78, 16. November 2018, 12:38:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Bitte hier nur zum genannten Abschnitt posten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Dieser Abschnitt ist ganz wundervoll :schmacht: :tempo:
Wir hören Eileens Geschichte, wie glücklich sie mit Jack ist, aber dann die Schatten der Vergangenheit auftauchen sich zwischen die beiden stellen.
Und das Kapitel endet todtraurig, wie gerne hätte ich den beiden ein schönes langes Leben vergönnt.
ich bin aber froh, dass sich zumindest schon ein Teil der rätselhaften Todesfälle damit aufgelöst hat.

Was hatte Daniel auf dem Hochzeitsbild gesehen?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Corinna Kastner

Zitat von: Tara in 20. November 2018, 22:16:44
Dieser Abschnitt ist ganz wundervoll :schmacht: :tempo:

Das freut mich, den hab ich auch sehr gern geschrieben. Es war schön, so in die Vergangenheiit einzutauchen. Und ich war auch ein bisschen in Jack verliebt...  :schmacht:

Esmeralda

Ich kann mich Tara nur anschließen.  :schmacht: :tempo:
Mir hat die Geschichte um Eileen und Jack auch sehr gut gefallen.

Zitat von: Tara in 20. November 2018, 22:16:44
Was hatte Daniel auf dem Hochzeitsbild gesehen?

Das habe ich mich auch immer wieder gefragt; und langsam keimt in mir die Vermutung, dass er vielleicht in Jack gewisse Ähnlichkeiten zu seinem Vater gesehen hat.
Denn dass Daniels Vater in diese schlimme Geschcihte irgendwie verstrickt war, davon bin ich überzeugt.

Bin gespannt wie es weitergeht.  :lesen:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Ich habe gerade die Szenen in der Vergangenheit wieder so gerne gelesen
Ich mag Eileen wirklich sehr und es ist so traurig was ihr zustößt  :heul:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Ja, Eileens Schicksal ist wirklich traurig.

Das mit Daniels Vater - könnte tatsächlich sein, dass er da drin hängt. :->

Inge78

Zitat von: Corinna Kastner in 26. November 2018, 18:00:55
Ja, Eileens Schicksal ist wirklich traurig.

Das mit Daniels Vater - könnte tatsächlich sein, dass er da drin hängt. :->

Was ein Zufall  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Ich hätte es jetzt eher Schicksal genannt.  :->

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Es gibt ja auch keine Zufälle (da bin ich ganz bei Herrn Marzi :->)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Zitat von: Tara in 27. November 2018, 21:31:30
:-> .... sagt die Autorin

Klar.  :->

Und wenn Herr Marzi das auch sagt, wer bin ich zu widersprechen?  :->