Bilder zur Leserunde

Begonnen von Inge78, 19. November 2018, 10:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Hallo zusammen

Vielleicht hat ja jemand, Corinna zB, Fotos , passend zum Buch  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Meine Fotos sind alle schon ziemlich alt und noch zu analogen Zeiten aufgenommen. Die Qualität ist also eher suboptimal. Aber ich seh mal, was ich finde.

Corinna Kastner

Das ist der Hafen von St. Peter Port, den Nathalie bei der Ankunft auf Guernsey sehen könnte - wenn sie sehen könnte.

Inge78

Es geht ja schon los mit den Fotos, super Corinna, danke

Seit ich Eileens Geheimnis gelesen habe wollte ich immer mal nach Guernsey ... und ich habe es immer noch nicht geschafft  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Sehr beeindruckend. Danke, Corinna.  :schmusen:

Zitat von: Inge78 in 20. November 2018, 06:29:15
Seit ich Eileens Geheimnis gelesen habe wollte ich immer mal nach Guernsey ... und ich habe es immer noch nicht geschafft  :dong:

:-> Geht mir genauso.
Auch jetzt - beim Re-Read - möchte ich am Liebsten sofort dorthin.
Life is too short to read bad books. 

Vanessa

Dito... aber Guernsey ist nie in Vergessenheit geraten. Ganz im Gegenteil.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Tara

Superschön!


Ich kann euch nur sagen, ihr wohnt ja so günstig.... Es gibt Direktflüge von Düsseldorf aus!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Corinna Kastner

Dann mach ich Euch mal noch mehr Lust...  :->
Das hier ist die Saints Bay. Könnte sein, dass Ihr Cy da das eine oder andere Mal über den Weg lauft. Nur mal so nebenbei angemerkt...

Corinna Kastner


Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner


Corinna Kastner

#12
Die Grandmère.

Corinna Kastner

Und falls Ihr Euch mal amüsieren wollt: Das war ich (mindestens 15 Kilo leichter) 2003 mit meinem Notizbuch zur Recherche ungefähr an der Stelle, an der Eileen über die Klippe gestürzt ist.

nala11

Hach wie schön!!! :schmacht:
ZitatIch kann euch nur sagen, ihr wohnt ja so günstig.... Es gibt Direktflüge von Düsseldorf aus!
Sag doch nicht so was!! :schwitz: :swoon13:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.