Bilder zur Leserunde

Begonnen von Inge78, 19. November 2018, 10:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: Corinna Kastner in 21. November 2018, 20:03:48
Zitat von: Inge78 in 21. November 2018, 06:35:06
Zitat von: Corinna Kastner in 20. November 2018, 20:23:58
Und Saints Harbour.

Was steht da auf den Felsen  :kopfkratz:

Wo denn? Ich kann nirgends Schrift erkennen. :kopfkratz:

Ne, keine Schrift, ich meine diese Dinger darauf, was sind das?

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Corinna Kastner in 21. November 2018, 20:12:43
Und falls Ihr Euch mal amüsieren wollt: Das war ich (mindestens 15 Kilo leichter) 2003 mit meinem Notizbuch zur Recherche ungefähr an der Stelle, an der Eileen über die Klippe gestürzt ist.

Das ist aber ein cooles Bild

:->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Tolles Foto von dir Corinna!
2003 war ich auch noch 15 Kilo leichter und auch noch 15 Jahre jünger  :elch:


Ich glaub das sind so Dinger wo die Boote daran festgebunden werden, bei dem Saints Harbour Bild.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Corinna Kastner

Zitat von: Inge78 in 22. November 2018, 06:29:08
Ne, keine Schrift, ich meine diese Dinger darauf, was sind das?

Ach soooo. :-) Keine Ahnung, wie die Dinger heißen, aber daran werden die kleinen Boote festgemacht.

@ Tara
Das tröstet.  :->
@ Inge
Danke!  :flirt:

Inge78

Ich habe mir mal Bilder vom Le Dehus Dolmen angeschaut
Das ist ja unheimlich, da würde ich mich aber nicht in der Nacht treffen wollen  :wah:

https://de.wikipedia.org/wiki/Le_Dehus
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Ich fand den Déhus-Dolmen gar nicht so unheimlich. Schon faszinierend - aber unheimlich nicht. Es ist ja auch eigentlich ein Wächter - also jemand, der aufpasst...

Tara

Also von innen finde ich ihn auch gruselig!

der Dolmen ist ein Wächter?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Corinna Kastner

Nein, Entschuldigung, nicht der Dolmen, sondern die Figur, die man oben in der Decke sieht.

Tara

Ein Wächter an der Decke?
:wah: Das macht das ganze jetzt aber nochmal ein gutes Stück gruseliger!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 27. November 2018, 22:03:20
Ein Wächter an der Decke?
:wah: Das macht das ganze jetzt aber nochmal ein gutes Stück gruseliger!

Vor Allem sieht der auch gruselig aus

Es ist bestimmt faszinierend, aber ich würde da halt nicht nachts hingehen  :wah:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Zitat von: Inge78 in 28. November 2018, 07:31:42
Zitat von: Tara in 27. November 2018, 22:03:20
Ein Wächter an der Decke?
:wah: Das macht das ganze jetzt aber nochmal ein gutes Stück gruseliger!

Vor Allem sieht der auch gruselig aus

Es ist bestimmt faszinierend, aber ich würde da halt nicht nachts hingehen  :wah:

Warum nicht? Hättest Du Angst, dass er von der Decke heruntersteigt? :->

Man kann elektrisches Licht im Dolmen einschalten. Muss man sogar, weil man sonst gar nichts erkennt.