Off-Topic Themen

Begonnen von Inge78, 20. November 2018, 15:03:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Falls wir mal was zum quatschen haben was eigentlich nicht so richtig in die LR passt  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Du meinst so Reiseplanungen und Dates mit Cyrus?  :->
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Na zum Beispiel

Ich habe heute mal geschaut, so einfach ist das nicht mit dem Fliegen, die fliegen kaum direkt ab Düsseldorf non-stop, nur zu ganz bestimmten Daten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Zu meiner Zeit gab es sogar noch Direktflüge von Hannover - allerdings nur zur Hauptsaison. Vielleicht werden zu dieser Jahreszeit nicht so viele Flüge angeboten, weil sich das kaum rentiert?

Zum Date mit Cy würde ich auch gern kommen. Nehmt Ihr mich mit? :->

Tara

Selbstverständlich!

Ich glaube auch, dass ich da zumindest mal wöchentliche Flüge gesehen habe... wahrscheinlich wirklich eher zur Urlaubszeit.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Vanessa

Ganz ganz blöd gefragt: Wer ist Cy?
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.


nala11

ZitatIch habe heute mal geschaut, so einfach ist das nicht mit dem Fliegen, die fliegen kaum direkt ab Düsseldorf non-stop, nur zu ganz bestimmten Daten
puhh ... :->
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Tara

Den nächsten Frühling abwarten, Carmen und Inge, dann gibt's bestimmt wieder mehr Flüge!

Vanessa, du kannst auch hier nachgucken, wir hatten eine Lese-Runde zum ersten Band von Cyrus hier gemacht. Mit Autor!  :->
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ich überlege "Deine Juliet" zu lesen
The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society (English Edition)

Ich wusste gar nicht , dass das auf Guernsey spielt

Kennt jemand Buch oder Film?

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Das Buch habe ich vor vielen Jahren schon gelesen. Ich mochte es sehr, aber man muss sich auf den Brief-Stil natürlich einlassen.
Den Film kenn ich nicht, bin auch nicht sicher, ob ich den sehen will...

Corinna Kastner

Da Ihr alle so der Meinung seid, ich solle mal wieder Mystery schreiben, verweise ich auf zwei kleine Kurzgeschichten von mir.  :->
Die zweite passt sogar zur kommenden Adventszeit.
Viel Spaß!  :kuss2:

https://www.corinna-kastner.de/kurz-und-gut/zwischendurch-geschichten/seegefl%C3%BCster/

https://www.corinna-kastner.de/zwischendurch-geschichten/fischland-engel/


Tara

Vielen Dank für die Info!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf