Happy Birthday Loomis

Begonnen von Kati, 22. Mai 2007, 07:48:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kati

Alles Gute zum Geburtstag  :ballons
Ich hoffe die Grillparty für uns ist schon organisiert?

:-> Kati

Lannie

Alles liebe zum Burzeltag! Lass Dich schön feiern!



LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Kathrin

Auch von mir alles alles Liebe und hab einen schönen Tag!

lg
kathrin
Rock the Night!

Loomis

Juhuu, ihr denkt an mich! Das freut mich sehr.

Vor dem ersten Geburtstagsgruß kam heute in der Firma erst mal ne Mail, dass ich gestern noch nen Fehler produziert habe, aber Fehler entdeckt ist ja Fehler halb behoben  :zwinker:

Ich gebe jetzt einfach mal ne Runde virtuellen Sekt aus:


:->
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

uschi

Da trinke ich doch gerne ein Gläschen auf dein Wohl. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.



Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Schlürf.... :->

Auch von mir alles Liebe!!

Hast Du Bücher abgestaubt?

:ballons
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Loomis,

Viel Spaß und Alles Gute für Deinen heutigen Geburtstag.

Liebe Grüße
Susanne

Loomis

Zitat von: Steffi in 22. Mai 2007, 12:51:00
Schlürf.... :->

Auch von mir alles Liebe!!

Hast Du Bücher abgestaubt?

:ballons
Steffi

Bisher gabs noch keine Geschenke (da ich ja noch bei der Arbeit bin) aber ich habe da schon was läuten gehört, dass ein rechteckiges, bedrucktes Holzerzeugnis dabei sein wird  :->
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Meike

Alles Liebe und Gute auch von mir! Feier noch schön heute!!!  :ballons

Liebe Grüße, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Bergi

Hallo

Ich schließ mich der Meute an und wünsch dir vor allem viel Gesundheit.

Tschüß

Destan


Hey Loomis,
Alles gute zum Gebi.   :ballons :party:
Meine Kindergartenfreundin hat heute auch gebi, wie toll.  :->

LG Destan

Loomis

Hi!

Ich danke euch allen für die Glückwünsche.

Sobald ich das Buch habe erzähle ich euch auch, was es für eins war  :detektiv:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell