Neuerscheinungen Oktober/November/Dezember 2017

Begonnen von Inge78, 27. Oktober 2017, 11:53:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Hallo ihr Lieben

Vielleicht können wir diese Kategorie wieder beleben

Ich habe gerade gesehen dass Wolfgang Hohlbein wieder ein neues Buch hat
[isbn]3492704417[/isbn]
Ich habe früher viel Hohlbein gelesen, "Märchenmond", "Drachenfeuer", "Midgard" etc. und ich habe die Bücher geliebt.
Die folgenden Bücher (diese Templer - Reihe, "Der Wiedersacher" etc) mochte ich aber nicht mehr so und habe dann irgendwann aufgehört zu lesen
Lest ihr noch Hohlbein?

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

jaqui

Ich hab als Jugendlicher alles von ihm verschlungen. Hab locker über 100 Bücher von ihm hier stehen.

Aber als ich vor ein paar jahren wieder was von ihm gelesen habe musste ich mich echt durchquälen. Logikfehler so weit das Auge reicht.

Einige ungelesene stehen hier noch rum.  Aber ob die je gelesen werden....

Steffi

Ich nehme mir immer mal wieder vor "Märchenmond" und "Unterland" noch mal zu lesen. Die fand ich damals großartig. Mit Hohlbeins Büchern, die er ohne seine Frau geschrieben hat, konnte ich nie was anfangen und bin immer reingefallen. Neue Bücher habe ich nicht mehr gekauft.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam