Es ist so weit - "Feuer und Stein" wird VERFILMT!

Begonnen von Steffi, 17. Juli 2012, 22:08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Hallöchen ihr Lieben,

ich Blödmann habe diesen Treat erst heute gefunden (aufgrund eines dezenten Hinweises :->)

Ich verfolge ebenso die "Berichterstattung" von DG auf Facebook und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Mittlerweile habe zumindest  ich einen zeitlichen Abstand zu den Büchern und somit kann ich mir in ein paar Jahren(?) die deutsche Übersetzung gut anschauen und geniessen.
:schmacht:

Ich denke, dass für Jamie und Claire tatsächlich "neue" Gesichter besetzt werden. In den letzten Jahren sind ja alle großen Werke (Herr der Ringe, Games of Throns etc) mit nicht sooooo bekannten Schauspielern besetzt worden, zu Recht und mit viel Erfolg.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr :-> :-> :-> :-> :-> :-> :->
LG  illi

Steffi

Huhu!

Ganz ehrlich... so langsam kribbelt es ganz schön. Auf FB gibt es eigentlich täglich Infos, Fotos, etc. Caitriona und Sam sind zudem sehr aktiv auf Twitter und sind glaube ich enthusiastischer als die Fans. Habe wirklich das Gefühl, es wird richtig gut.

Dieses Wochenende waren Diana und der Produzent Ron Moore auf einem Outlander Event, wo die Serie weiter vorgestellt wurde und die Fans Fragen stellen konnten. Unter anderem wurde bestätigt, dass man sich an Dianas Bücher so nah wie möglich halten wird. Im speziellen... 

ZitatWhen asked if, given that it will be on cable, the sex scenes will be graphic, Ron replies "Well, it follows the book. So yeah, it will be graphic!"

Ich sag jetzt mal nix!  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


viocathe

Hallöchen,

ich stehe ja solchen Hype, für wen oder was auch immer, gewöhnlich distanziert bis verständnislos gegenüber, aber in diesem Fall verbreiten alle Beteiligten soviel Enthusiasmus, daß auch ich mich dem nur schwer entziehen kann.
Und ehrlich, es macht soviel Spaß, die Tweets, Facebook- und Blogeinträge zu verfolgen, daß es unmöglich erscheint, daß die Serie keinen Erfolg haben wird.

Dazu paßt auch Ron Moores Statement, daß er sich hüten wird, daß Lieblingsbuch seiner Frau zu verhunzen.
Wenn das nicht hoffen läßt  :applaus1:

-Carmen-

Steffi

Hallo Carmen!

Für mich kommt das auch gar nicht wie Hype rüber, sondern alle sind einfach total positiv aufgeregt. Wie mir scheint, wird doch da mit viel Herzblut und Liebe gearbeitet. Hype hat für mich immer was mit Hysterie und tagelang vorm Kino übernachten zu tun. Hier passiert nur einfach etwas, worauf dann vielleicht doch sehr viele gewartet haben und seien wir mal ehrlich, keiner hätte doch gedacht, dass es möglich ist eine so gute Serie zu machen wie z.B. Game of Thrones. Wir können uns glücklich schätzen, dass "Feuer und Stein" erst jetzt verfillmt wird, wo anscheinend die Produzenten endlich begriffen haben, dass Buchvorlagen oft so gut sind, dass man sie nicht bis zur Unendlichkeit verstümmeln muss.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Wie süß die alle kreischen, als die beiden zusammen auf dem Bildschirm erscheinen und er sie am Schluss mit "Sassenach" wegreißt. Zu geil!

https://www.facebook.com/video/embed?video_id=10200882130270865
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Meike

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

nirak

Ja, finde ich auch, Steffi. Ich glaube die Serie wird richtig gut   :ausrast:

Steffi

Für Fotos etc. gibt es jetzt auch eine brandneue deutsche Facebookseite  :flirt:

https://www.facebook.com/frasersridge
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Hallo

JA  :ausrast: das ist gut!! bin grad beigetreten

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Du bist bei Facebook Xandi??? Sind wir da schon befreundet?  :kopfkratz:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


illi


Xandi

Hallo

@Steffi: also ich bin auf der Frasers Seite von Dir und schon ewig auf der Bücherkisten Seite.
Persönlich sind wir nicht befreundet.  :rotwerd:
Aber mit allen anderen (wie Esme, MEike....) bin ich befreundet.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Das ja mal ein starkes Stück.......  :ruhehier:

Haben wir ja zum Glück vorhin berichtigt!  :kuss2:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Ja, mit dem Reden kommen die Leut zusammen  :schmusen:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: